Ich habe gute Laune, weil III

Nein, in RLP. Habe das per Post bekommen von der Impfdokumentation RLP.

Musste mich nirgends registrieren, meine Impftermine sind ja dort dokumentiert und es wurde mir dann zugeschickt. Meine Eltern haben das z.B. schon am Wochenende bekommen.

Die klappern jetzt nach und nach alle Geimpften ab.

1 „Gefällt mir“

Ich esse gleich Döner.

6 „Gefällt mir“

Meine Korbmarante kriegt viele neue Blätter. Hab absolut keinen grünen Daumen und anfangs fand sie mich auch ziemlich scheiße. Jetzt hat aber wohl das Stockholm Syndrom eingesetzt :blush:

11 „Gefällt mir“

Ich hab es gerade geschafft im Impfzentrum eben Termin für meinen Freund zu ergattern :blush: ich bin so Happy. Nächste Woche und er sendet auch auf meiner modernen Frequenz

8 „Gefällt mir“

Bauchschmerzen sind endlich besser geworden und erste Impfung ist auch drin.

10 „Gefällt mir“

Ein Pärchen hat sichtlich gerade leidenschaftlich Sex. Das Fenster ist wohl Sperrangelweit offen, denn man hört es über den ganzen Innenhof.
Die Bauarbeiter amüsieren sich darüber und äffen das Gestöhne nach.
Eine weitere Frau schreit ohne Punkt und Komma und gemahnt, dass doch bitte leiser gepudert werden soll.
Ach Wien. Der Kaisermühlen Blues ist einfach überall.
Bussi.

20 „Gefällt mir“

Schön einfach Schön.

Ist Kaisermühlen Blues eigentlich so eine Art Wiener Lindenstraße, oder doch etwas progressiver?

Der Vergleich macht sich wahrscheinlich tatsächlich auf.
Aber ohne die Lindenstraße je gesehen zu haben und nur was man davon so hört, würde ich sagen Kaisermühlen Blues geht dann doch in eine andere Richtung, ist pointierter und mehr ein direkter, oft sehr zynischer, aber nie liebloser Kommentar auf Wien, als einfach nur eine Soap.

Also so meine kurze Einschätzung.

2 „Gefällt mir“

Klang beim ersten nachlesen auch so…

Und wie ausdauernd sind sie? :face_with_hand_over_mouth:

ich fand gerade die zwei Politker von den damaligen Großparteien klasse :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nicht viel länger durchgehalten. Ich weiß nicht ob sies zu Ende gebracht haben, im Stillen weitergemacht, oder ob sie das Geschrei von der Dame zu sehr genervt (oder peinlich berührt) hat.

Ich hoffe für sie, sie habens zu ihrer Zufriedenheit zu Ende gebracht. Wie frustriert muss man sonst durch den ganzen Tag gehen.

5 „Gefällt mir“

Eben deswegen hoffe ich, dass die Dame mit dem Geschrei sich nicht für das plötzliche Einkehren der Stille verantwortlich zeichnet. Nicht das ihr das dann doch leid tut, da sie eigentlich gar nichts gegen diesen Akt der Glückseeligkeit an sich hatte, sondern nur mit der Lautstärke des Puderns nicht konform ging…
Aber vielleicht war es ja auch ein zufriedenes und gewolltes Ende.

Ich hab es geschafft eine Reservierung für meinen Geburtstag in meinem Lieblingsrestaurant zu buchen :partying_face: ich habe auf den AB gesprochen :partying_face: Und nun hoffe ich, dass das genügt und sie, wenn sie mich schon zurückrufen müssen, nur sagen, dass das klar geht :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Wird klappen! Du wirst beim Rückruf nur „Super, danke“, in einer Sprache, auf die du grad Lust hast sagen müssen.

1 „Gefällt mir“

Heute die erste Impfung bekommen, top :+1:

und ich saß da, hab gewartet und hab mir selbst so die Daumen gedrückt, dass ich zum süßen Arzt dran komme… es wurde die Ärztin daneben, aber hey. die war sehr cool und hat wirklich hervorragend die Spritze gemacht

drückt mir die Daumen für den zweiten Termin dann :fist:

6 „Gefällt mir“

:relieved::phone:
„Oui Oui , merci und C’est la vie !“

2 „Gefällt mir“

Lieb ja den letzten Arbeitstag vorm Urlaub.

Heute morgen schon den Tisch aufgeräumt, den Tag über einige Aufgaben abgeschlossen (auch viel so Kleinkram wo man sonst nicht dazu kommt)

Offene Tickets: 1

Damit kann der Urlaub losgehen :smiley:
Noch 30 Minuten :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ganz offiziell meine MA-Arbeit abgegeben!!! :scream: :star_struck: Ich kanns noch garnicht glauben…

17 „Gefällt mir“

Nicht mehr bis zur Verteidigung reinsehen!