Ich habe gute Laune, weil III

Kopfhörer mit austauschbaren Kabeln sind schon ne geile Sache. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nach 48std endlich wieder Internet :sweat_smile::+1:

Habe die letzten beiden Tage damit verbacht, bei meiner Schwester vorbei zuschauen um 10serien etc zu ladenl :joy: ps habe auch kein free tv daher hatte ich garnichts. Ja diese Abhängigkeit vom internet

6 „Gefällt mir“

:beanomg:

Es ist vorbei. :sweat_smile:

Lustigerweise reicht das heimnetzwerk aus um Serien von dem Handy auf den TV zu streamen.

1 „Gefällt mir“

Heute mal wieder Zeug zum Umsonsthaus geschafft und auch was mitgenommen

In diese Tasche war ich sofort verliebt :cat_wow: werde ich sie nutzen :see_no_evil: wahrscheinlich eher selten, aber sie wird Zuhause ein tollen platz bekommen und ich werde mich freuen das sie so geil aussieht :smiley:

Aus dem Tuch werde ich mir zwei Scrunchies nähen, obwohl ich es fast zu schön finde um es zu zerschneiden, aber ich trage einfach keine kleinen Tücher.

5 „Gefällt mir“

Gleich mal gegooglet was Scrunchies sind… :fuerdaswasesseinwill:

Die Tasche gefällt mir sehr und die Farben und das Muster des Tuches auch!
Das werden ein paar schöne Scrunchies.
Geht mir übrigens auch ähnlich: Habe hier noch ein schönes großes Tuch, was aber zu schade zum zerschneiden ist, auch, wenn ich es einfach nie trage :smiley: Werde es bei Kleiderkreisel auch nicht los.


Der ärztliche Kurzbefundbericht meiner Therapeutin ist heute angekommen. Sie hat ihn extra per Expressversand an mich geschickt und dazu noch eine Notiz mit der Entschuldigung, dass es erst jetzt käme. Ich bin so unendlich dankbar dafür, dass mir damals wer diese Therapeutin empfohlen hat. Jetzt fühle ich mich etwas besser abgesichert für meinen Amtstermin morgen. Der Bericht an und für sich löst gemischte Gefühle in mir aus: einerseits fällt mir ein riesiger Stein vom Herzen in all meinen Beschwerden endlich so ernst genommen zu werden und dadurch ist es eine Erleichterung diese nun so schwarz auf weiß von professioneller Seite bestätigt zu bekommen. Auf der anderen Seite liest sich das alles auch ganz schön schwer.

4 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt!

Hab gerade gegoogelt, was Scrunchies sind. Ich möchte jemanden kennen, der mir welche macht. Brauche dringend neue. Und meine Haare sind zu lang, aber muss für meine Tätowierung sparen und Friseur ist gerade nicht drin. Hab derzeit nur normale Haargummis, früher hatte ich ganz viele Scrunchies, kannte nur den Namen nicht. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Zack!

Kreuzgeimpft.

Ich wusste doch das Karma hält zu mir, wenn ich mich freiwillig für AZ entscheide :innocent:

9 „Gefällt mir“

Was haste gekommen?

Zum Thema: Zweitgeimpft!

2 „Gefällt mir“

BioNtech

Ich morgen früh auch :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Im Osten?

Da ist doch sicher ein Haken dabei bei der Kreuzimpfung :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Der Haken ist, es gibt keinen, und auch keinen Kleiderständer
(Da werd’ ich Zeitverschwender halt mit dem Kram weiterschlendern)

Und ich übermorgen.

1 „Gefällt mir“

Fast 6 Stunden durchgeschlafen :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Am Samstag geht’s nach Hamburg zum HSV Volksparkfest :smiley:

Man könnte meinen ich bin verrückt am Samstag 500km hin und Sonntags wieder 500km zurück zu fahren aber genau das sind die Aktionen die ich Liebe :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dass könnte man nicht nur meinen, Sie wehrter Herr sind eindeutig geistig umnachtet. Und dann auch noch auf Grund eines Fußball Events, unvorstellbar.

:face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

:simonugh:
Ich fahr ja nicht nur wegen Fußball da hin. Am Sonntag ess ich auch noch ein Franzbrötchen!

5 „Gefällt mir“

So ein 6 Stunden Schlaf wirkt immer wieder Wunder! :smiley:

1 „Gefällt mir“