Ich habe gute Laune, weil III

Ich habe Numerik bestanden. War absolut nicht mein Fach und dann die Klausur mit 3,0 zu bestehen ist für mich ein Win.

16 „Gefällt mir“

Für „absolut nicht dein Fach“ ist eine 3,0 absolut solide, Glückwunsch! :partying_face:
Wie feierst du das nun?

1 „Gefällt mir“

3,0 +/- epsilon…

Glückwunsch, Numerik ist mein Favorit

Indem ich gleich noch ein paar Mails an Dozenten verschicke, einen Termin für einen Corona-Test buche und Prüfungsvorbereitung für zwei Klausuren in der nächsten Woche mache…

Heute Abend geht es immerhin zum Sport…

6 „Gefällt mir“

Er wird jetzt richtig drauf machen und alle Bars der Stadt QR-zerlegen. Ja, ja, ist ein Numerik-Insider

@TreasureHunter Herzlichen Glückwunsch

Und danach kannst du schlafen, yay! :simonhahaa:

Ich mach eher den Newton und werde die ganze Stadt auf Null stellen. :wink:

Danke

1 „Gefällt mir“

Unsere Mensa hatte coronabedingt mehrere Monate geschlossen und jetzt ist sie wieder offen und ich kann wieder mehrmals täglich rüberschlawinern und mir komplett unvernünftig zu viel Kaffee und Cookies holen :beangasm:

Außerdem gibt es pflanzliche Milchalternativen!

8 „Gefällt mir“

Hausbauvertrag unterschrieben :beangasm:
Jetzt nur noch Daumen drücken das die Bank mitspielt und dann kanns los gehen :grin:

11 „Gefällt mir“

Baugenehmigung habt ihr schon? Das ist gerade bei uns Thema :smiley:

Daumen sind gedrückt!

1 „Gefällt mir“

nee kommt noch, da kümmert sich die Baufirma drum. Sollte aber kein Problem sein, nen Bebauungsplan gibt es bei uns nicht.

Das ist aber ein gewagter Zusammenhang den du herstellst :face_with_hand_over_mouth: ah okay, ihr habt das all inklusive Paket gebucht

ich sag mal so, wüsste nicht wieso das Bauamt uns da noch nen Strich durch die Rechnung machen sollte :sweat_smile:

kann man wohl so sagen :smiley: die kümmern sich echt um fast alles, bei anderen Bauunternehmen bei denen wir so angefragt hatten musste man den ganzen Papierkram selber machen und hatte noch Bauseits um einiges mehr selbst zu erledigen.

1 „Gefällt mir“

Ihr dürft halt kein Hobbithaus im Einfamilienhaus Gebiet planen :smiley: oder den Trump Tower. Dann sollte das klar gehen

„Nach Art und Maß der baulichen Nutzung“ muss das Haus sich in die nähere Umgebung einfügen.

Numerik.
Ich hab’s gehasst.
Glückwunsch und großen Respekt!

Heute eine Jungendweihe- und Geburtstagskarte für das WE gekauft

und die musste einfach mit :cat_wow:

11 „Gefällt mir“

Klingt nach nem vollen Wochenende. :slightly_smiling_face:

Ja, begeistern schwankt zwische, toll toll und :simonugh: Familie. Leider kann man sich da nicht alle Leute aussuchen

1 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl. :beansad: :cat_flamethrower:


Allerdings bin ich mir jetzt sicher, dass Runa wirklich mich meint, wenn sie „Mam“ oder „Mama“ sagt und das nicht nur eine sinnlose Aneinanderreihung von Silben ist.

21 „Gefällt mir“