Der Auskotzthread 7

Hat er dich darum gebeten oder war das Eigeninitiative?

1 „Gefällt mir“

Er bezeichnet sich selbst als „das kleine RocketBeans“. Es ist quasi auch ein „Sender“ wo von verschiedenen Leuten verschiedene Formate betreut werden. Umso schlimmer finde ich, dass dort verkehrte Welt herrscht wenn es um die Art und Weise wie mit Zusehern umgegangen wird, geht. Man sollte doch meinen, dass die, die freundlich und unterstützend unterwegs sind die sind, die gern gesehen sind und nicht die, deren Äußerungen praktisch nur aus vulgär, abwertend und zickig bestehen. Scheinen die aber wohl anders zu sehen. Leider :pensive:

Das Schlimme ist echt, dass ICH mir wie „die Geduldete“ vorgekommen bin, obwohl ich mir absolut nichts zu Schulden kommen hab lassen die ganze Zeit über. Selbst auf die permanenten Beleidigungen bin ich nicht eingegangen sondern freundlich geblieben (obwohl es natürlich innerlich in mir gekocht hat).

Aber es hat unglaublich gut getan zu sehen, wie viele Leute auf meiner Seite sind und dass ich noch nicht spinne was „richtiges“ Verhalten angeht. Wäre ich nur nach den Reaktionen „dort“ gegangen, hätte ich echt so langsam angefangen an meinem Verstand zu zweifeln :sleepy: :pensive:

Kam von mir aus. Nach dem er meinte ist zu wenig

Update:
Versicherung zahlt nicht. Keine Hochwasserschäden inkludiert.
Naja.

Haben angefangen, den Raum trockenzulegen und anschließend das aufquellende Laminat rauszureißen. Scheiß Arbeit und überall sieht’s jetzt aus wie Sau. (sry für meine Ausdrücke aber wenn nicht in diesem Thread, wo dann?)

Unterm Laminat ist das Wasser sogar in den Beton eingedrungen… …total nass ist der - man sieht’s auf den Bildern nur ansatzweise. Werden noch den restlichen Boden freilegen und dann mit der Betontrocknung beginnen. Problem ist, dass ich gerade nicht weiß, wo die ganzen massiven Möbel hin sollen (immerhin sind es Massivholzmöbel: Pressholz wäre ja auch gequollen)


(so sah’s mal aus :sob:)

20 „Gefällt mir“

Im Moment bin ich echt ziemlich an meiner Belastungsgrenze. Ria hat ihre bislang schlimmste Phase (beleidigt mich ständig, beißt, schreit, macht Sachen, die sonst aus gutem Grund verboten sind) und Runa fordert jede Sekunde Aufmerksamkeit (nicht aktiv, sondern einfach, weil sie immer an der Hand laufen will und meint, dass sie alles in den Mund nehmen muss). So geschrieben klingt es vielleicht nicht so schlimm, aber es raubt mir alle Kraft und ich hatte heute mehrfach Momente, in denen ich einfach heulen wollte.

26 „Gefällt mir“

Könnte es sein, dass Du aus Herford kommst?

Nein ich will nicht in die beschissenen Tropical Islands [bei Berlin]!!! :colinmcrage:

Vor allem ist das nicht mal ansatzweise in der Nähe von Berlin, das ist mitten in der Pampa :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sonst finden die aus dem Westen das doch gar nicht…

WIE KANN DENN DIESES KIND SCHON WIEDER KRANK WERDEN?! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

schlechte gene, du lappen!

5 „Gefällt mir“

Die müssen mal richtig abgehärtet werden :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Die hat das Immunsystem meiner Freundin ey :beanmad:

Nicht ganz. Verfolgen Sie auf der Rocketmap die B239 weiter Richtung Norden. Dort werden Sie fündig werden :wink:

Ja aber warum denn nicht? oO

BTW: Wohnt jemand in der Nähe oder war schon mal in der Erdinger Therme?

1 „Gefällt mir“

Und wer hat sich die ausgesucht? Lappen!

1 „Gefällt mir“

Dafür bekommen sie sicher meinen Bartwuchs :bart:

Ich hab letzte Nacht kaum gepennt, insgesamt vielleicht 3-4h, irgendwie war es zu warm, zu hell, meine Freundin zu laut, ich nicht mehr müde, mein Kreislauf auf einmal am Pumpen, hatte zeitweise nen Puls von 119, nur vom wach liegen… ich bin derbe im Arsch… :japanese_goblin:Und dann beschwert sie sich auch noch, dass ich sie wach gemacht hätte mit meiner Unruhe und sie deswegen so wenig geschlafen habe, dabei hat sie gefühlt die halbe Nacht geschnarcht und mich damit wach gehalten. :expressionless::sweat_smile:

So hab jetzt nen Energy Intus und muss irgendwie den Tag überstehen… :tired_face:

4 „Gefällt mir“

Gutes Gelingen für den Tag.

Keine Maschinen bedienen, in deinem Zustand bitte.

Tröste dich: irgendwann bist du so auf Schlafentzug, dass du mal ne Nacht durchpennst, egal, wer neben dir schnarcht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite zum Glück nur am PC und heute auch wieder von zu Hause aus. Kaputt machen könnte ich allerdings schon so einiges, darum versuche ich heute lieber am besten so wenig wie möglich zu machen. Allerdings blieb diese Woche sehr viel Arbeit liegen, da ich seit vergangenem Freitag mit einem schwerwiegenden Problem beschäftigt war, dass erst gestern dann gelöst werden konnte. Alles andere ist leider komplett liegen geblieben.

Das heißt nacharbeiten, aber ich vertrete aktuell auch noch einen Kollegen der jetzt die erste von drei Wochen in Urlaub ist, dessen Arbeit ja auch gemacht werden muss und ab Montag ist dann noch ein weiterer Kollege in Urlaub, den ich ebenfalls vertreten muss.

Zumal der mir schon gesagt hat, dass da kommende Woche ein großes Projekt starten soll, wo ich dann wohl rein gesogen werde… Es wird ein Fest… :face_vomiting: