Ich habe gute Laune, weil III

Sie ist jetzt eigentlich nicht die größte Bastlerin, aber sie hat vier Kinder, vielleicht haben die da geholfen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

So oder so… ein Schröckert Gesicht hat sie sich verdient!
:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Erwartungshaltung ist klar.

Alles außer neuer Weltreligion durch den Kleinen gegründet wäre ne herbe Enttäuschung

Ich hoffe Lasagne wird ein Eckpfeiler dieser Religion :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich mach gelegentlich digital zusammengestellte Collagen von Urlauben und co die ich dann ausdrucke. Find dann muss man sich immer bewusst paar Bilder aussuchen aber hat es doch irgendwie komprimiert.

So schaut das zum Beispiel von jonesy aus

13 „Gefällt mir“

Bin meinen Stickideen-Ordner durchgegangen und hab bei einem Screenshot direkt gute Laune bekommen. Das wird das nächste Stickbild :smiley:

7 „Gefällt mir“

:beannotsure: Warum musste ich jetzt anrufen und hab nicht direkt bei unserem bisherigen E-Mail Kontakt den Patientenfragebogen zugeschickt bekommen, den ich nun per E-Mail erhalten habe, nachdem wir telefoniert haben und ich mehrmals meine E-Mail Adresse buchstabieren musste, was für mich mega der Krampf war (und für die Person am anderen Ende der Leitung sicherlich auch, wie ich an ihrer Stimmlage bemerken konnte- mir hochsensibler Fuchs entgeht ja nix)
Aber! Dafür bin ich nun einen Schritt weiter was die Anmeldung für die stationäre Behandlung in der Naturheilkundeklinik betrifft.
Mich machen zwar solche Arbeitsschritte, die ich aus der Distanz nicht nachvollziehen kann oder mir unlogisch erscheinen, immer ein wenig misstrauisch, aber gleichzeitig weiß ich natürlich rational lässt sich da kein Zusammenhang mit der dort geleisteten Therapie feststellen. Schon gar nicht noch bevor ich die Therapie dort überhaupt begonnen habe.
Sonst bin ich heute nach einem Albtraum gegen 6 Uhr gleich wach geblieben und hab seitdem schon einiges hier zu Hause schaffen und erledigen können.
Könnte mich nun zwar wieder hinlegen, aber das ist immerhin nichts neues :kappa:


@Caro369 Ist das oben rechts etwa Baby Jonesy? :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

:beangasm: 6 Minuten bester Unterhaltung

2 „Gefällt mir“

Ja Baby Jonesy. Die Bilder hab ich Mal vom der Züchterin bekommen. Jonesy war ja schon 1 als ich sie bekommen hab

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein Deja Vu :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich auch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gut, wenn das mindestens eine Person hier bezeugen kann, habe ich wohl noch nicht völlig den Verstand verloren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk: / \ :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die neue personifizierte Werbung^^
image

3 „Gefällt mir“

Home sweet home! \ :beangasm:/

3 „Gefällt mir“

Es wird immer besser
image
Gleich mal wieder Last Christmas anhören

2 „Gefällt mir“

In 4K auch noch! :budi:

Wir leben ja nicht in den 80er Jahren :luemmelmarah:

Nachdem die letzten Tage einfach nur richtig scheiße waren, habe ich mir soeben absolut überteuerte neue Bettwäsche für meine Gewichtsdecke gekauft. Natürlich die Kindervariante, auf der Lamas aufgedruckt sind :+1:

20 „Gefällt mir“

Was hast du für eine? Überleg schon ne Weile, mir eine zuzulegen