Ich habe gute Laune, weil III

Gerade eine E-Mail von Amazon bekommen. Nintendo hat mich bei den (nostalgischen) Eiern gepackt und ich freue mich auch noch darüber! :nicenstein:

image

9 „Gefällt mir“

Habe nach langer Zeit ein Hobbyprojekt abgeschlossen und darüber einen Blogpost verfasst. :beanjoy: Es mag albern klingen, aber das macht mich irgendwie richtig glücklich, weil es auch irgendwie einen Schlusspunkt markiert. Kurz nachdem ich das Projekt im Februar angefangen hatte ich im März große Probleme mit dem PC, die Hausfassaden wurden erneuert (sodass ständig Handwerker vor meinen Fenstern herumstiefelten) und das war ja auch die Zeit, in der es mit den COVID-19 bedingten Beschränkungen los ging.

Hatte ewig keinen Kopf für das Projekt und habe ganz viele andere Sachen gemacht. Mittlerweile sind die Fassaden gemacht, mein PC-Misstrauen nähert sich wieder einem gesunden Niveau und nach ein paar Monaten COVID-19 hat man seinen Umgang gefunden. Und jetzt auf in die Herbstdepression, wubwub! :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Gestern liegt wieder ein Zettel vor der Tür :sob: :heart_eyes::

15 „Gefällt mir“

Man so ne knuffige Nachbarin :heart:. Ich hoffe du planst deinen Fußball Konsum anhand dieses Planers :smiley:

2 „Gefällt mir“

ICH BIN FREI! 6 Klausuren in 10 Tagen- Jetzt erstmal feiern und Urlaub
\:beangasm:/

27 „Gefällt mir“

:partying_face:

2 „Gefällt mir“

Wenn meine Wohnung fertig ist, will auch mal wieder die Kisten aus dem Keller holen.

Farben sind aber wohl alle eingetrocknet, ist auch 5 jahre her, das ich das letzte mal sie in der hand hatte :frowning:

1 „Gefällt mir“

Naja, Farben kann man nachkaufen, Pinsel auch! Welche Projekte liegen bei dir denn aktuell auf Eis?
Ich habe auch wieder festgestellt, dass mir das Bemalen gefehlt hat. Gab Zeiten, da hatte ich gar keinen Nerv auf die Details, aber jetzt gerade zum Abschluss hätte ich fast noch etwas weiter machen können.

Naja, ich hatte eigentlich nur einen Spielpartner und da wurde eben viel angefangen und wenig gespielt, weil der mehr Maler als Spieler war.

So halbwegs fertig (glaub basing fehlt teils noch)
sind Rohan und Isengart fürs HDR TT.
Wobei wahrscheinlich danach noch zig Powergaming Figuren Rauskamen und meine Armee also scheisse wäre, wenn man gegen Leute geht die ihre Listen auf Gewinn ausrichten.

Im Skirmish Segment sind fertig
-Cowboy Posse
-Lawmen/Scheriff Posse
-Outlaw Posse
-Piraten
Jeweils so 5-10 Figuren

DAnn noch diverse Sachen wo nur so eine handvoll Figuren bemalt sind,
15mm DBA Römer Armee
28mm first crusade Kreuzritter
Napoleonische Kriege Schiffsmodelle (so groß wie der kleine Finger, keine Ahnung welcher Maßstab das ist)

Und dann noch viel kruscht und Kleinzeug

1 „Gefällt mir“

Ich hab die digitale Version vorbestellt.

Ich bin digital dabei :beanpoggers:

Da ich dicke, viele Haare habe, hängen sie sich ohne Haarspray einigermaßen schnell raus. Heute Mittag hatte ich zwar noch Locken, aber schon nicht mehr so stark. Das hatte ich aber erwartet und mir dann einen Pferdeschwanz gemacht, der selten so stylisch aussah wie jetzt mit den so „konzentrierten“ Wellen.
Werde mir noch gutes Haarspray besorgen, um die Locken dann für den ganzen Tag haltbar zu machen.

1 „Gefällt mir“

:grin:

Ich will aber nicht dauerhaft verkleben. :stuck_out_tongue:

Ich hab meine „Frisur“ auch seit 16 Jahren :beanwat:/
Und locken :beansmirk:

Dank dem Sprühkleber? ^^

Nein Dank meiner Faulheit :woozy_face:

Ich war vorhin 10 Min. in einer telefonischen Warteschleife, in der sich die ganze Zeit die automatisierte Service-Info wiederholte. An sich nicht schlimm, wenn man im Hintergrund nicht eine quietschende Tür hören würde. :ugly: Ich wollte schon auflegen, bis ich tatsächlich jemanden ans Telefon bekam und die Frau so unglaublich nett und locker war. Da hat sich das Warten gelohnt; all meine Fragen wurden super beantwortet und wir beide mussten vielen lachen, weil man Scherze machte. :sweat_smile: :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Eben die Bestätigung erhalten: Ab Mitte/Ende Oktober bin ich kein Dortmunder mehr, sondern Hamburger. Nach 9 Jahren Pott nochmal was Neues erleben. Schlüsselübergabe ist morgen und dank coolem Arbeitgeber darf ich komplett aus dem Homeoffice arbeiten. :beangasm:

17 „Gefällt mir“

Endlich bist du frei \o/

Perfekt, eine weitere Schlafmöglichkeit in HH \o/ :smiley:

1 „Gefällt mir“