Sie ist einfach klasse.
Beste Banane EU West.
/
du hast mir keine Wahl gelassen
Wo du recht hast…
Ich bekomme bald günstig ein HTC Vive Set und kann dann endlich Beat Saber spielen und mich in den diversen Simulationen umgucken.
Endlich wieder Minesweeper in 4k?
Freitag hab ich nach aktuellem Stand frei
Muss dafür morgen zwar bis 18:00 bleiben, aber da ist ab 16:00 nur „Veranstaltungsbetreuung“ also rumsitzen und den Beamer anschalten
Fast zuhause und dann kann ich meinen neuen Laptop einrichten.
…ich meinen Mitbewohnern gestern eine große Freude mit einem ollen Android-Receiver fürs Fernsehen und einen WLAN-Repeater machen konnte, welche beide aus meinem Technikfundus stammen
Der eine kann nun Fernsehen über die Fritzbox gucken (ja, so was gibt es noch), der andere hat ohne den Repeater in seinem Zimmer grauenhafte WLAN-Probleme, weshalb ich sein Zimmer liebevoll das Funkloch getauft habe.
Durch dein Profilbild verwirren mich deine Beiträge iwie immer, weil ich automatisch das Bild auf dem Text beziehe und die entstehende Tonalität in den wenigsten Fällen Sinn macht
Bei uns wird der awkward Seal ein Name gegeben und ihre awkwardness genommen!
Hab gerade einfach richtig gute Laune und viel Energie. Jetzt will ich ein paar Dinge erledigen (und währendessen im forum surfen ^^) und ich freue mich gerade dass ich produktiv bin.
Gibt jetzt keinen special Anlass dafür, aber umso schöner ists gerade ^^
So ein tolles Gefühl!
Hab viel Spaß damit
Ich hab’s irgendwie unabsichtlich geschafft, die Einstellungen meines Programms zu fixen, indem ich endlich mal einen Dialog implementiert habe, damit der Endnutzer die Einstellungen verändern kann. Ich weiß allerdings nicht, warum die Einstellungen für meine Bildanalyse jetzt besser sind, eigentlich sollten sie genau die gleichen wie vorher sein