Ich habe gute Laune, weil III

Sie ist einfach klasse. :blush:

6 „Gefällt mir“

Beste Banane EU West. :supa:

4 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/

2 „Gefällt mir“

du hast mir keine Wahl gelassen :nun:

1 „Gefällt mir“

Ach ihr seid ja süss ^^ Rot werd
@sos @Luggsen

7 „Gefällt mir“

Aber nicht so süss wie das Bananenbrot von @HBK66 :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Wo du recht hast… :fuerdaswasesseinwill:

Ich bekomme bald günstig ein HTC Vive Set und kann dann endlich Beat Saber spielen und mich in den diversen Simulationen umgucken. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder Minesweeper in 4k? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Freitag hab ich nach aktuellem Stand frei :smiley:
Muss dafür morgen zwar bis 18:00 bleiben, aber da ist ab 16:00 nur „Veranstaltungsbetreuung“ also rumsitzen und den Beamer anschalten :smiley:

Wenn das @Angrist sieht! :beansweat:
:kappa: :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Fast zuhause und dann kann ich meinen neuen Laptop einrichten. :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

…ich meinen Mitbewohnern gestern eine große Freude mit einem ollen Android-Receiver fürs Fernsehen und einen WLAN-Repeater machen konnte, welche beide aus meinem Technikfundus stammen :jochen:

Der eine kann nun Fernsehen über die Fritzbox gucken (ja, so was gibt es noch), der andere hat ohne den Repeater in seinem Zimmer grauenhafte WLAN-Probleme, weshalb ich sein Zimmer liebevoll das Funkloch getauft habe.

3 „Gefällt mir“

Durch dein Profilbild verwirren mich deine Beiträge iwie immer, weil ich automatisch das Bild auf dem Text beziehe und die entstehende Tonalität in den wenigsten Fällen Sinn macht :smiley:

7 „Gefällt mir“

Bei uns wird der awkward Seal ein Name gegeben und ihre awkwardness genommen! :jochen:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade einfach richtig gute Laune und viel Energie. Jetzt will ich ein paar Dinge erledigen (und währendessen im forum surfen ^^) und ich freue mich gerade dass ich produktiv bin.

Gibt jetzt keinen special Anlass dafür, aber umso schöner ists gerade ^^

19 „Gefällt mir“

So ein tolles Gefühl!
Hab viel Spaß damit

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich hab’s irgendwie unabsichtlich geschafft, die Einstellungen meines Programms zu fixen, indem ich endlich mal einen Dialog implementiert habe, damit der Endnutzer die Einstellungen verändern kann. Ich weiß allerdings nicht, warum die Einstellungen für meine Bildanalyse jetzt besser sind, eigentlich sollten sie genau die gleichen wie vorher sein :simonhahaa: