Ich habe gute Laune, weil III

War beim Friseur. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Dann kannste dich ja jetzt mit @kunkri zusammentun!
Auch Kinnlang?

1 „Gefällt mir“

Nej, soweit ist es noch nicht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Heute Termin beim Internisten gemacht für eine Herzuntersuchung.

Nach dem der Termin ausgemacht war:

Mitarbeiterin:
Eine Frage noch, wie alt sind sie bitte?

Ich etwas irritiert:
36, warum?

Mitarbeiterin:
Ah, na dann ists gut. Ihre Stimme klingt so jung und wir nehmen nur Patienten ab 18 Jahren, ich wollte nur sichergehen. Bitte nicht böse sein.

:sweat_smile:

17 „Gefällt mir“

Die Entschuldigung ist wirklich charmant und lieb. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja :blush:

Ich war nur etwas irritiert, ich glaub das hats falsch interpretiert. Ich hab ihr dann auch gesagt dass ich nicht sauer bin und alles gut ist.

1 „Gefällt mir“

Dank der lieben @LaRocca bin ich nun stolze Besitzerin von zwei mega tollen, super geschnittenen Masken! :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: Und als wäre das nicht genug hab ich super lustige dj bobo sticker bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes: natürlich ist aber die (nicht kitschige) Karte mein Highlight. Wie kann man nur so ordentlich schreiben? ^^ Dankeeee für alles - ich liebe solche Post :sunflower::sunflower::sunflower:

16 „Gefällt mir“

War heute beim Friseur und der Termin nach mir ist ausgefallen.Meine Friseurin hat sich dann fast ne Stunde Zeit für mich genommen.Das volle Programm,mit Pflegeschaum und Kopfmassage. :beangasm:
Hätten wir nicht die ganze Zeit gequatscht,hätte ick auf den Stuhl einpennen können.
Früher waren Friseurbesuche für mich immer extrem nervig,heute ist es Entspannung pur!:relaxed:
Und meine Haare sind gerade wie Seide und riechen mega geil.Gut,dass ick noch ein Foto vom Pflegeschaum gemacht habe.Ist ja genial das Zeug. :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Wieso geht hier heute jeder zum Friseur?! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Würde ich ja auch, aber meine ist vor kurzem von NRW nach Berlin gezogen. :beansad:

Aber es gibt doch bestimmt noch andere Friseure bei dir? :thinking:
Ich schneide mir die Haare seit diesem Jahr nurnoch selbst. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ich bin doch so antisocial. Ich kann nur zu ihr. nur sie versteht mich :beanomg:

Ja, bei manchen Schnitten oder Längen geht selber schneiden voll klar.
Solange meine Haare nicht bis zum Hintern gehen, mach ich da gar nichts selber. Das würde sofort auffallen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wärst du heute beim Friseur gewesen,wüsstest du warum.
*mysteriös guck * :beansmirk:

Dann komm doch nach Berlin. :cluelesseddy:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

„Einmal schneiden bitte“ versteht doch jeder?^^

1 „Gefällt mir“

Darauf falle ich nicht rein! :beannotsure:

… bald vielleicht der Schlado für mich weg fällt

1 „Gefällt mir“

Schlado…ja…genau…ähm…

1 „Gefällt mir“

soon :beannotsure:

Als ob ich SO einfach wäre, pah!
Federboa über die Schulter werf

1 „Gefällt mir“

Was?