War beim Friseur.
Nej, soweit ist es noch nicht.
Heute Termin beim Internisten gemacht für eine Herzuntersuchung.
Nach dem der Termin ausgemacht war:
Mitarbeiterin:
Eine Frage noch, wie alt sind sie bitte?
Ich etwas irritiert:
36, warum?
Mitarbeiterin:
Ah, na dann ists gut. Ihre Stimme klingt so jung und wir nehmen nur Patienten ab 18 Jahren, ich wollte nur sichergehen. Bitte nicht böse sein.
Die Entschuldigung ist wirklich charmant und lieb.
Ja
Ich war nur etwas irritiert, ich glaub das hats falsch interpretiert. Ich hab ihr dann auch gesagt dass ich nicht sauer bin und alles gut ist.
Dank der lieben @LaRocca bin ich nun stolze Besitzerin von zwei mega tollen, super geschnittenen Masken! Und als wäre das nicht genug hab ich super lustige dj bobo sticker bekommen natürlich ist aber die (nicht kitschige) Karte mein Highlight. Wie kann man nur so ordentlich schreiben? ^^ Dankeeee für alles - ich liebe solche Post
War heute beim Friseur und der Termin nach mir ist ausgefallen.Meine Friseurin hat sich dann fast ne Stunde Zeit für mich genommen.Das volle Programm,mit Pflegeschaum und Kopfmassage.
Hätten wir nicht die ganze Zeit gequatscht,hätte ick auf den Stuhl einpennen können.
Früher waren Friseurbesuche für mich immer extrem nervig,heute ist es Entspannung pur!
Und meine Haare sind gerade wie Seide und riechen mega geil.Gut,dass ick noch ein Foto vom Pflegeschaum gemacht habe.Ist ja genial das Zeug.
Wieso geht hier heute jeder zum Friseur?!
Würde ich ja auch, aber meine ist vor kurzem von NRW nach Berlin gezogen.
Aber es gibt doch bestimmt noch andere Friseure bei dir?
Ich schneide mir die Haare seit diesem Jahr nurnoch selbst.
Ja, aber ich bin doch so antisocial. Ich kann nur zu ihr. nur sie versteht mich
Ja, bei manchen Schnitten oder Längen geht selber schneiden voll klar.
Solange meine Haare nicht bis zum Hintern gehen, mach ich da gar nichts selber. Das würde sofort auffallen.
Wärst du heute beim Friseur gewesen,wüsstest du warum.
*mysteriös guck *
Dann komm doch nach Berlin.
„Einmal schneiden bitte“ versteht doch jeder?^^
Darauf falle ich nicht rein!
… bald vielleicht der Schlado für mich weg fällt
Schlado…ja…genau…ähm…
soon
Als ob ich SO einfach wäre, pah!
Federboa über die Schulter werf
Was?