Ich habe gute Laune, weil III

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Was ist ein Schlado?

:beansweat:

*weiter mysteriös guck * :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Scheiss langer Donnerstag

2 „Gefällt mir“

Ich kann das so nachvollziehen!

Meiner ist von DUS nach Nürnberg :sob: seit dem konnte ich mich nicht festlegen und mache immer nur so last minute Termine beim Frisör nebenan :beansad:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ist Behnson blond? :thinking:

Die Antwort auf diese Frage würde die Bevölkerung verunsichern

1 „Gefällt mir“

So simpel ist das nicht. Friseurbesuch ist Vertrauenssache. Gibt schon einen Grund, warum ich seit 10 Jahren beim selben bin. Lass doch nicht jeden an meine Haare!
Bin nächsten Freitag wieder dran mit nachtönen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Nagut. Für mich ist das Schnuppe. Viel kaputt machen kann man an dem Kraut bei mir eh nicht mehr. :man_shrugging:

Vielleicht habe ich mir Baldur’s Gate 3 gekauft. Vielleicht bereue ich nichts. :grin:

4 „Gefällt mir“

Sag mal bescheid ob sich das lohnt wenn du bisschen gespielt hast

Hatte gerade Bauinfoabend zwecks Glasfaser, geht wohl alles deutlich schneller. Mit etwas Glück hab ich schon zu Weihnachten das Glasfaser, ansonsten spätestens bis April. Nice!

5 „Gefällt mir“

…ich seit heute Mittag Wochenende habe :jochen:

3 „Gefällt mir“

Elisa liegt im Bett und singt Heavysaurus Lieder. Die wird mal ne echte Rockerin :metal:

11 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu @Schlotti’s Kind! Die singt wahrscheinlich nur Fledermausland von Trailerpark! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Sind hier in Essen letztens erst aufgetreten. :sweat_smile:
Die Kinder sind so herrlich drauf steil gegangen…

1 „Gefällt mir“

Ich feiere das Konzept auch total. Würd ich auf jeden Fall auch mal live angucken.

4 „Gefällt mir“

Und das Wohnmobil hat Räder verdammt :notes:

5 „Gefällt mir“

wir bekommen nächstes Jahr einen neuen Baum … bin gespannt :slight_smile:

von www.wegrow.de

Der Kiribaum gilt als der starkwüchsigste Baum der Welt. Schafft man die für ihn notwendigen Wachstumsvoraussetzungen, ist er in der Lage, in einem Jahr über 5 Meter zu wachsen und in einem Zehntel der Zeit so viel Holzvolumen zu produzieren wie eine Eiche.

image

Blüte!
image

11 „Gefällt mir“