Ich habe gute Laune, weil III

Ist manchmal schon erschreckend.
Wie viele Menschen die ich kenne haben dauerhaft irgendwelche Rollos oder Gardinen zu, weil „die könnten mir ja ins Wohnzimmerfenster gucken“
Da können die Zäune gar nicht groß und dicht genug sein.
Man muss aber auch dazu sagen, dass die Nachbarn da aber auch gerne mal Leute beobachten, oder einfach ungefragt Grundstücke betreten, einfach mal um zu gucken, wie das jetzt bei Müllers im Garten aussieht…

Da ist man als Stadtmensch wohl abgehärteter.

Erster Beat Saber Song¹ in drei Schwierigkeiten (normal, hard, expert) spielfertig. Nun warte ich nur noch auf die Vive zum Testen. :beanjoy:

Es ist einfach immer geil Dinge zu lernen, egal wie simpel es im Prinzip sein mag. Von den ersten platzierten Noten bis hin zu immer mehr choreographierten Abläufen habe ich merklich Entwicklungsstufen durchlaufen und kann auch jetzt schon sehen, dass da noch mehr kommt. Je weiter ich vorankam, desto mehr Ideen hatte ich.
Ich hatte auch eigentlich mit einem viel kürzeren Song begonnen, aber bei Rakede kam ich dann viel besser in den Flow, ich schätze mal wegen der sehr deutlichen Drums. :sweat_smile:
Habe als erstes auf „hard“ die Grundstruktur hochgezogen und dann für „normal“ und „expert“ jeweils parts abgeändert für mehr Abwechslung/Routine oder geringere Schlagfrequenz.
Ob das alles so zielführend war wird sich dann im Test zeigen.

Habe auch schon ne ganze Liste weiterer Lieder, die ich in Beat Saber umsetzen will, u.a. „Don’t Be A Lawyer“, dass sich mit den großen Bewegungen und deutlichem Beat ebenfalls gut eignen sollte. :beanjoy:
Habe auf beastsaber auch gesehen, dass da zwar sogar ein wenig deutsches Zeug gibt, aber das ist dann oft nur „E Nomine“ in diversen Varianten, sowie irgendwelche (Nazi)-Militärmärsche. :beanrage:

¹Rakede - Mein Schönster Tag In Deinem Leben

1 „Gefällt mir“

Hatte es schon vermutet irgendwie…

Das Röntgen machen sie nicht.
Nicht, weil sie keine Kapazitäten haben, sondern weil ich einfach zu jung für die erhöhte Strahlenbelastung bei einer Röntgenaufnahme des Bereichs bin und ganz klar ein MRT empfohlen wird ihrerseits…
Tja nun :nun:

Mal gucken, was ich nun mach… gesundheitsmäßig ist es natürlich durchaus sinnig, die starke Belastung durch das Röntgen zu vermeiden… auch wenn ich gerad persönlich drauf scheißen würde.
Finde es aber gut und richtig, dass sie es ablehnen hier… auch wenn der Hinweis kam ggfs. eine andere Radiologie zu suchen, die das evtl. duchzieht :sweat_smile:
Mal gucken, wie das jetzt geregelt wird… MRT könnte ja ne Weile dauern, bis das möglich ist… und falls die Ärztin das überhaupt ausstellen würde :sweat_smile: … falls es jetzt nur auf Medikation hinausläuft, wäre mir das einen Versuch wert, aber die Ungewissheit bliebe halt, ob da nun mehr als ne muskuläre Sache abgeht :thinking:

Also lieber Ärztin anrufen… und nach MRT fragen… mal schauen, ob das was wird :sweat_smile::+1:

Edit:
Keiner gerad erreichbar.
Okay, seit 12uhr ist auch die Sprechzeit vorbei… also bis 15Uhr wohl warten :sweat::+1:
Kann ich wenigstens direkt wieder hin da :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gerade anhand des kleinen Mülleimers neben dem Klo gemerkt, dass ich mich wohl auf einer Frauentoilette befinde und falsch abgebogen war… :smile:

Ging dann als ich fertig war zum Waschbecken… ne Oma stand da… guckte mich nervös, ungläubig und mit riesigen Augen durch den Spiegel an…

Na gut okay… ich hab’s versucht ihr zu erklären, aber sie war fest davon überzeugt, dass ich sicherlich mit voller Absicht auf der Frauentoilette war und durchaus empört… :woman_shrugging:

:smile:

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber ich sehe gerade vor mir, wie dich eine kleine alte Dame mit ihrer Handtasche verprügeln will… :rofl:

6 „Gefällt mir“

Klein war sie nicht… aber hätte ich mich dann gewehrt, wäre es womöglich bei einem spaßigen Gespräch mit den securityleuten geendet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich kann hier tatsächlich auch mal was schreiben - wohooo!

Ich habe gute Laune, weil heute (wenn auch verspätet) endlich mein Geurtstagsgeschenk angekommen ist. The art of „the garden wall“, super Serie, unfassbar schönes Buch!
Die Zines sind auch endlich fertig, sehen super aus und können endlich nächste Woche verschickt werden. Und ich freue mich darüber das sich mehr Leute für meinen Art Stream interessieren. Gut fürs kleine Ego :>

6 „Gefällt mir“

Blutwerte meines Mannes sind gut und Wunde ist nicht geschwollen. Daher darf er morgen schon wieder nach Hause :slightly_smiling_face: hab nächste Woche auch Urlaub, da kann ich ihn pflegen. :blush:

16 „Gefällt mir“

Super :blush:
Weiterhin gute Besserung

2 „Gefällt mir“

Weil ich mir eben eine fantastische Badewanne eingelassen habe mit Schaumbad \:beangasm:/

11 „Gefällt mir“

Irgendwie kann das Trinken eines Glaßes kalten Wassers mich teilweise richtig glücklich machen… Dieser erfrischende Moment klart irgendwie die Gedanken so schön auf :ocean:

8 „Gefällt mir“

Wurde gestern von einem Meister für meine Einstellung und mein Selbstbewusstsein gelobt, welches ich inzwischen auf der Arbeit zeige. Gibt schon einige Personen, die das gesagt haben, aber wenn es von einem Meister kommt, mit dem du vor einigen Jahren noch in einem Team warst und er dich aus deiner Anfangszeit kennt, dann ist es ein schönes Gefühl. :hugs:

12 „Gefällt mir“

7.37 Uhr erster Druck des Tages durch :slight_smile: ( Stäbe für ein 4x4 Spulenset für Nähgarn …für die Frau)

3 „Gefällt mir“

Ich hab gerade im Geschäft angerufen, ob ich nach meinem Urlaub wieder auf die selbe Baustellewie davor soll.
Jetzt meinte der Meister zu mir, ich hab doch eh noch recht viel Urlaub dieses Jahr. Deswegen hab ich am Montag auch noch Frei bekommen :beangasm:
Ich glaube, der hatte sich einfach noch keine Gedanken gemacht, was ich dann machen soll. :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Ich hätte dich ja eher so eingeschätzt dass bei euch ein „natürlicher Sichtschutz“ aus Bepflanzung oder so hinkommt :smiley:

Noice.

Ich darf mir fürs nächste Projekt einBüro hier in DUS anmieten.

Das ist nur 5 Min mit dem Rad entfernt. Ein Traum wird wahr :beanpoggers: \ :beanjoy: / :tada:

11 „Gefällt mir“

so wie bei uns Bambus und China Milf (Schilf) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Mein Kollege hat eine richtige Kaffemaschine aufgebaut.
Er hat seiner Frau eine neue geschenkt und die alte Maschine hierher gebracht :heart_eyes:

Endlich nicht mehr diese komische Sirup Plörre :smiley:

3 „Gefällt mir“