Ich habe gute Laune, weil III

Da wo jetzt die Mauer steht, war bis vor einem Jahr ein unfassbarer Steingartenwildwuchs. Wo der Zaun oben drauf steht waren es drei Hecken in einer zusammengewachsen. Und dann noch ein halbtoter Apfelbaum. Das hat alles so viel Fläche weggenommen, da musste ein richtiger Cut her.
Und wo der PVC Sichtschutz jetzt steht, war auch vorher Hecke + 3 Nadelbäume durcheinander. Alles übelste Platzverschwendung.

Der Song ey :smile: … und diese Chart-Show :smile:
Auch wenn es eigentlich inhaltlich keine gute Laune bringen sollte… :confused::grimacing:

Wenigstens gab es mal „damals“ Applaus und Banner :smile: … mehr als garnichts… :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Zusammen mit einem Kollegen den Flight Stick repariert. Eins der echt billigen Kabel war locker. Das wieder angelötet und nu scheint alles tuti.

4 „Gefällt mir“

…ich diese Nacht mal wieder ordentlich ausschlafen konnte :jochen:

7 „Gefällt mir“

Meine Hebamme hat sich für eine etwas engmaschigere Kontrolle entschieden und war gerade kurz da: die Maßnahmen zeigen Wirkung und meine Werte sind gut. Wir führen das jetzt also so fort und sie kontrolliert weiter. Aber mir ist gerade schon mal ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.

26 „Gefällt mir“

Sehr schön, das freut mich für dich :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Oh, das freut mich so sehr zu hören! Dann wird es doch noch mit dem Geburtshaus. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Das will ich doch hoffen. Aber jetzt erstmal darf ich wieder davon ausgehen. Freut mich gerade richtig, denn ich habe das Gefühl, das Baby lässt sich noch Zeit und mit der Präeklampsie dürfte ich nicht übertragen. So darf das Baby entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

9 „Gefällt mir“

Freu mich voll für dich! Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! Hattest echt schon genug Stress…

6 „Gefällt mir“

Endlich ein Auto gefunden. Mittwoch können wir es holen. Endlich ist das auch erledigt. Hab mich etwas unwohl gefühlt auf der Hinfahrt, da ich das ganze alleine machen musste. Der Verkäufer war aber super nett und wir konnten uns auf einen Preis einigen. Gibt sogar noch neue Winterreifen dazu :partying_face: preis hätte man sicher noch drücken können, aber bin in sowas nicht so gut :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Was isses denn geworden? :slight_smile:

Mein Freund hat endlich Urlaub, wir haben den Tag mit nem schönen Frühstück gestartet, die Bude fix geputzt, eingekauft. Einiges ist die Woche liegen geblieben und ich konnte schon lange nicht mehr die Bude saugen. Dafür haben wir heute alles zusammen sauber gekriegt und danach fühle ich mich gleich jedes mal wie frisch geschlüpft und gleich was weniger deprimiert. Bude auf reset = Stimmung auf reset. Alles früh erledigt, damit wir nun zusammen entspannen können. Ich hab eben Gris beendet und er zockt gerade noch Need for speed Payback. Gerade hab ich nen geilen Salat verschlungen und nun geht’s entspannt ins Bett ne Serie oder nen Film schauen. Ich liebe diese Tage.

15 „Gefällt mir“

solider Tag :fuerdaswasesseinwill: :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Skoda roomster. Nichts besonderes, aber mehr ist derzeit halt nicht drin. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Is doch auch nen gutes Auto! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…ich beim aufräumen ein Plüschtier wieder gefunden habe, von dem ich weiß, dass ich meine Mama noch danach gefragt habe, als sie noch gelebt hat und sie meinte, es sei definitiv bei mir :jochen:

16 „Gefällt mir“

Das steht bei mir jetzt auch an. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Geiel. Gönn dir fein :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Bestes Wort das ich heute lesen durfte :relaxed: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tattoo heute beendet und gleich kommt Sushi, mit dem ich mich vollstopfen werde. :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“