Ich habe gute Laune, weil III

Herzlichen Glückwunsch. :heart: Schade, dass es nicht mit dem Geburtshaus geklappt hat, aber immerhin scheint sie sich selbst ihr Datum ausgesucht zu haben. :+1:t4: Ich hoffe, dir geht es so weit gut und die Geburt war zumindest in Ordnung. Alles Gute eurer nun größer gewordenen Familie!

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, schön dass es so gut lief und ihr jetzt die neue familienkonstellation „entspannt“ genießen könnt :blush:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Erhol dich gut und genieß die schöne Zeit :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das klingt doch super, es freut mich wirklich sehr für dich, das (fast) alles Problemlos geklappt hat. Runa ist auch ein schöner Name, finde ich.

3 „Gefällt mir“

@MissMarple
Herzlichen Glüchwunsch :grinning:
Habt eine tolle schöne Zeit alle zusammen :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Auch wenn es nicht ganz so war, wie du dir vorgestellt hast, klingt es nach einer guten Geburt!

3 „Gefällt mir“

Alles Gute euch Vieren^^

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sooooo sehr für euch! Ruh dich schön aus, genieß die erste Zeit mit Runa! Hach, wie schöööön!

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade auch total gute Laune deshalb bekommen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das sind doch schöne Neuigkeiten :slight_smile:
Alles gute euch vieren!

4 „Gefällt mir“

Ja, genau! Hab grad ne dumme Phase und das war die erste gute Nachricht seit langem. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Viel Glück und Gesundheit für euch! \:partying_face:/

4 „Gefällt mir“

Wie wunderbar! Alles Gute euch vieren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :herz:

Ist das normal so kurz nach Geburt schon wieder das Krankenhaus zu verlassen? Ich kenne es eher so das Mutter und Kind immer noch so 2-3 Tage dort bleiben.

2 „Gefällt mir“

Hurra, herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten :grin:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Das war Elisa auch, jetzt haut sie Nora ständig auf den Kopf :simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

Hör auf es Miss Marple zu vermiesen. :smiley: Das muss nicht immer so ablaufen. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ja. Ich dachte mir das auch schon… :grimacing:

Irgendwie kam ich durch die Waffeln gestern auf die Idee, da ich überrascht war, dass ich auf Arbeit so’n crepesding sah… und dann hatte ich bock drauf, aber mir war auch klar, dass das sicherlich quatsch sein würde…

Aber so geh ich auch bei den waffeln ran… ich würde mir wohl selten waffeln machen :scream_cat:

Nun lautet die Frage… Waffeleisen besorgen?

  • Ja
  • Nein
  • Auf jeden Fall
  • Niemals

0 Teilnehmer

Das ist ganz normal.
Die meisten Kinder klatschen, wenn sie etwas toll finden

1 „Gefällt mir“

Lieber einen guten Sandwichmaker :drooling_face:

1 „Gefällt mir“