Ich habe gute Laune, weil III

Hauptsache sie haut nicht Butch. :shocked_rikon:/

external-content.duckduckgo.com

2 „Gefällt mir“

Ich muss dich leider enttäuschen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dann hatte ich bisher im Freundeskreis wohl Glück (auch die Altersspanne). :smiley: Eifersucht ja, aber das Baby auf den Kopf hauen, nein. Es gibt sogar Geschwister, die richtige Glucken geworden sind.

Von daher darf sie ruhig optimistisch bleiben, solange es noch keinen Anlass gibt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Auf den Kopf hat unsere Große bisher auch nicht gehauen - mich mal ausgenommen. Sie ist allerdings sehr übereifrig vor Stolz, wodurch man halt auch aufpassen muss.

1 „Gefällt mir“

Klar, aber mir ging es halt um das Gamsi Beispiel. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe einen normalo-billig-sandwichmaker… ist so gut wie nie in Benutzung :sweat_smile:

Was mich erst recht dazu bringen sollte, mir kein Waffelding zu holen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Waffeln > Sandwiches

1 „Gefällt mir“

Zumal man die Sandwiche in der Pfanne machen kann, Waffeln nicht.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass soweit alles ziemlich gut gelaufen ist!

1 „Gefällt mir“

Es gibt aber auch Kombi Geräte. Da kann man die Platten tauschen und hat Grill, Waffeleisen und Sandwiches in einem Gerät. Ich liebäugel damit, aber bin noch nicht dazu gekommen mir eins zu holen. Also informierst du dich jetzt am Besten und testest das ausgiebig, ob das was ist und sagst mir bescheid :smiley:

Die find ich voll kacke. Wir hatten auch erst so eins und da ist ständig Waffelteig oder Käse unter die Platten gelaufen und klebte dann die Heizstäbe voll.

1 „Gefällt mir“

Des ist schon Mal gut zu wissen :+1:

2 „Gefällt mir“

Überlege ich auch, vor allem, weil die Reinigung so angenehmer ist.

Never!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, wie normal das so ist. Aber angesichts der Umstände (Corona, Planung mit Geburtshaus, allgemeine Unlust auf ein Krankenhaus) fand ich es echt gut, dass sie von sich aus gesagt haben, dass ambulant reicht.

4 „Gefällt mir“

So weit ich da informiert bin, kommt es auch immer darauf an, wie es Mutter und Baby geht, wie die Geburt verlief usw. Wenn es beiden gut geht und es keiner Beobachtung/Überwachung bedarf, kann das KH frühzeitig verlassen werden.

In einem Geburtshaus wird man auch nach spät. 4 Std. entlassen, zumindest hat mir das so eine Freundin erzählt.

1 „Gefällt mir“

Nach meinem Tief vor 2 Wochen (als ich die eine sehr geile Stelle nicht bekommen habe), habe ich jetzt wieder richtig gute Laune.

Hab noch einige Stellenausschreibungen gefunden die genauso gut passen.
Hab mich bei einer Drogerie als Warenverräumerin beworben und kann morgen direkt anfangen. Gute Arbeitszeiten und ich habe einen Grund das Haus zu verlassen, verdiene endlich etwas Geld etc. und fühle mich nicht mehr völlig nutzlos.
Und ich habe mir einige coole Würfel gegönnt die wunderschön sind (bin durch den Shopping Errungenschaften Thread auf den Onlineshop von Yvis Nerd and Geek World gestoßen) und hab dazu einen Hybridbeutel bestellt, den man als Würfelunterlage nutzen kann. Von ihr selbst genäht.
Da habe ich mich so drüber gefreut, wie süß sie die Sachen verpackt hat. Richtig liebevoll. Und einen glitzernden rosa/blauen Würfel hat sie auch noch einfach mit reingeworfen. Diese kleinen Sachen finde ich einfach toll.

16 „Gefällt mir“

:hugs:

Definiere dich nie über Arbeit, ob du Wert hast oder nicht. Denn du bist nutz- und wertvoll, egal, was du machst oder nicht machst.

16 „Gefällt mir“