Unser Zugzwang-Jan spielt Plants vs. Zombies, nach eigener Aussage ist er sehr gut darin. Den Mann muss man einfach gern haben.
Schon allein Plants vs Zombie macht gut Laune
Hab ich damals auch auf dem Smartphone durchgespielt!
Alle Mitarbeiter haben ein Weihnachtsgeschenk bekommen
Werd’s gleich mal öffnen… und dann hier updaten.
Wollte es erst Weihnachten auspacken… aber dann fiel mir auf, dass ich mich blöd fühlen könnte, wenn ich bis Weihnachten warten würde und das ggfs. das einzige Geschenk sein könnte, was ich dann da habe
Edit:
Kollegin hatte bei der Übergabe angedeutet, dass die Geschenke darin ne tolle Idee seien, aber wohl eher was für die Frauen… aber so ganz verstehe ich dies nicht, nach dem Auspacken…
Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber
… auch wenn ich die Lunchbox wohl eher als Gefäß für’s Kochen usw. nutzen werde… für unterwegs ist mir die zu schwer…
Definitiv ne schöne Sache und bessere Idee als ein langweiliger 10€ Amazongutschein oder ähnliches…
Edit2:
Ignorieren wir mal die Krankenhauslogos auf den Holzelementen
Also die Flasche hat es auch oben am Deckel drauf, aber dezenter
Und noch 5 FFP2-Masken reinzupacken ist auch irgendwie nett.
Ich sitze seit 16:30 Uhr vor dem Piano und übe mir die Seele aus dem Leib (inklusive Notenkunde und andere Kurse). Aber für heute ist Schluss!
Rechte Hand und linke einzeln klappen schon, nur beide gleichzeitig… eieiei.
Habe mich jetzt am „Game of Thrones“-Theme (in einfach!) festgebissen. Das übe ich zwar schon stundenlang, aber glücklicherweise habe ich es noch nicht satt. ^^
Elisa schläft heut das erste Mal ohne Windel
Ich hoffe sie schafft es, sie hat sich extra ganz dolle leer gestrullert. Aber ich stelle mich trotzdem mal auf Wäsche morgen früh ein.
Sie wollte es aber gern versuchen und das freut mich.
Sie war trocken \/
Das gab dann wenigstens feuchte Augen
Ist ne Phase, an die ich mich überhaupt nicht mehr erinnere.
Bei uns wurde die teure Weihnachtsfeier mit Wichteln und Co. abgesagt und dafür wurde für ~30€ Süßigkeiten gekauft und zum Selbstbedienen hingestellt.
Also ich war auch ca. 1 Jahr Mitglied ohne ein Auto zu besitzen.
Bei mir war es, dass ich als Student mir eine kostenlose Young-Mitgliedschaft hab andrehen lassen. Entegegen der Aussage der Verkaufsperson stand dann allerdings irgendwo im Kleingedruckten, dass der Vertrag sich eben doch automatisch verlängert und nicht automatisch gekündigt wird sobald die Aktionszeit vorbei ist.
Ich hab damals rechtzeitig gekündigt und hatte daher einfach ein Jahr kostenlos. Als Schwabe nimmt man sowas gerne mit, man weiß ja nie.
ja nice wir hatten jetzt ne zeit lang (2-3 mal) das er nachts komplett eingepinkelt hat …aber selbst das ist seit 2 Wochen zu ende
spoiler enthält scheiße:
gestern hat er den fehler gemacht vor der Gutenachtgeschichte nen riesen Haufen in sein Töpfchen zu ballern …boah hat das gestunken
Mein Bruder hatte mich gefragt ob ich bei nem Online Fifa Turnier mitmachen will mit so ein paar Kollegen von ihm.
Nach 3 Spielen sind meine Ergebnisse:
5-2 Sieg
5-1 Sieg
5-1 Sieg
dafür dass ich normalerweise nie online Spiele schlag ich mich ganz gut
Oh, das find ich schön
Vom Chef haben wir letztes und dieses Jahr auch was bekommen. Letztes Jahr wars… ähm ja… eine seeehr kitschig hässliche Glasschüssel Hat seine Frau ausgesucht und die scheint einen speziellen Geschmack zu haben. Hab dafür aber schnell nen neuen Abnehmer gefunden. Hab deswegen auch Angst, das diesjährige Geschenk auszupacken. Finds aber trotzdem süß, wie unser Chef und seine Frau sich Mühe geben und uns was schenken.
Bei uns gibt’s einfach gar nichts
…ich eben ein warmes Butter-Croissant vom Bäcker gegessen habe
Er kam nochmal zurück.
Ohne Mist, wann immer möglich bestellt mit DHL. Keiner ist pünktlicher und zuverlässiger.
Edit: Aber ich fühl mich jetzt schlecht weil ich kein Trinkgeld parat hatte.
DHL ist wirklich der beste Zusteller bei mir in der Gegend.
Schlimmer als Hermes ist aktuell aber der Amazon eigene Sklavenverein.
Trinkgeld für Zusteller…?
Geb ich üblicherweise auch nicht. Aber es ist Weihnachten, da haben die eh viel Stress, dieses Jahr ganz besonders und ich bestelle in letzter Zeit auch viel. Und dann halt noch dass er es scheinbar erst übersehen hat, dann aber nochmal kommt anstatt es einfach wieder mitzunehmen. Verdient hätte er’s. Dann bei der nächsten Bestellung.