Ich habe gute Laune, weil III

Aber diese Eltern waren besonders irgendwie… und ich kenne viele beruflich :grimacing:

Hoffe wirklich, dass die sich morgen jemand mir Erfahrung suchen :pray:

Jaa das stimmt ^^ na wer weiß, was für Diskussionen es vorab des telefonates gab haha

Klar, und irgendwie gehts ja dann meistens auch gut. Bei manchen Eltern denkt man sich aber schon dass so ne Art Führerschein ganz gut wäre. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:
Was da wohl abging zuhaus :scream_cat:

Erst recht da sie ja quasi wegen unklarer Beschwerden im Krankenhaus anriefen, seltsamerweise in der Psychiatrie landen und letztendlich rauskommt, dass das Baby gerad trotz aller Beschwerden chillig schläft :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:exploding_head:
Es gibt anscheinend jetzt ganz superfrisch endlich mal freien WLan-Zugriff im Krankenhaus :exploding_head:
Nix mehr mit 5€ je Tag und max. 25/Monat :hushed:

Zwar zig Monate zu spät für alle Patienten, die besuchslos ein Dasein im Krankenhaus dieses Jahr fristen durften zu Lockdown-Zeiten… aber hey… ich hoffe das bleibt jetzt für immer so mit dem WLan for free… denn endlich kein Rumgekrepel mehr mit den aufgebrachten mobilen Daten im Nachtdienst :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade zum ersten Mal ein Paket mit packstation verschickt, war super easy :beangasm:
Außerdem hatte ich seit 3 Tagen nichts mehr zu trinken also hab ich mir gleich Flaschen ausm Auto mit hochgenommen :smile:
Und runter genommen hab ich 2 gelbe Säcke die heute geholt werden^^
Und weil ich vollasi seit Weihnachten nicht duschen war bin ich extra nachts um 1 los um das auch bis Silvester nicht zu müssen :grimacing:
Effizienz 100% :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Leitungswasser?! :thinking:

Ja aber dauernd aufstehen :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Danke. Das waren jetzt sicherlich 6 von 10km Heimweg, die kurzweilig waren :grimacing:

triggered
… und die ganze Zeit unterwegs in Dauerschleife dann…

:sweat_smile::crazy_face:

Und jetzt ab ins Bett… :sleeping::+1:

1 „Gefällt mir“

:laughing:
Sehr gut

1 „Gefällt mir“

Bei uns gabs es auch dank Corona endlich mal Wlan auf Arbeit. Das ist seit 3-4 Jahren „in Planung“, aber mit Corona ging es dann ganz fix :smile:

1 „Gefällt mir“

Haha, oh Mann. Am besten find ich aber: „Draußen ist aber kalt“ Na, dann kann die Sorge ums Baby aber jetzt nicht sonderlich groß gewesen sein…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hatten sie ja Angst das das Baby erfriert

1 „Gefällt mir“

Die meisten Eltern wünschen sich auch sicherlich das es sowas gäbe. Trial and Error habe ich in meinem Leben nie so oft angewand wie dieses Jahr.

3 „Gefällt mir“

Wer Gasherde besser als Induktion findet kann ja gleich überm Lagerfeuer kochen! :beanwat:/

Du meinst Grillen? :thinking:

Gas ist schon cooler. Aber ich hätte Angst, dass ich die Wohnung abfackel (wäre mir zuzutrauen :sweat_smile: )

1 „Gefällt mir“

Du meinst weglaufen oder einen Fehler machen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Schreiende Babies können einen an den Rand des Wahnsinns treiben :dizzy_face:
Wahrscheinlich waren sie einfach dankbar, dass ihr euch so viel Zeit genommen habt! :+1::grinning:

4 „Gefällt mir“

Danke