Ich habe gute Laune, weil III

dass diese blagen aber auch immer ohne beipackzettel auf die welt kommen müssen :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Wenn Sie im Mittelalter überlebt haben dann auch heute^^

1 „Gefällt mir“

ich hab gute laune, weil wir nicht mehr im mittelalter leben
:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Damals gabs wenigstens keine Impfgegner :beanwat:/

Aber bestimmt blutegelverweigerer :beannotsure:

aber dafür die inquisition …

… irgendwas ist halt auch immer :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hole gerade das AD Kinder/Erziehung Pt. 2 nebenbei nach und ich muss jedes mal so lachen, wenn Eddy über Eltern von Elternabenden redet, dass ich trotz nem miesen Tag heute gute Laune habe. Ich befürchte nur mein Mann wird ähnlich wie Eddy, dass wird unangenehm :sadsimon:

8 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Naja vielleicht kommt es ja so:

4 „Gefällt mir“

Ich befürchte das ich gerade meine ‚‚Sylvester-Hymne‘‘ für 2021 gefunden habe. :rofl:
Danke dafür.
Aktuell habe ich noch ‚‚Ode an Endmundenzel‘‘ als Klingelton. Mal sehen wie lange noch…

Stell dir vor, dass bei der kommenden Dosenbeatz-Ausgabe pünktlich zu Mitternacht dieses Lied kommt. Das wäre sowas von perfekt eingefädelt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ich fast die Variante von „geschickt eingefädelt“ aus RTL Samstag Nacht druntergeschrieben. Aber ich will ja nicht rausfliegen…:wink:

Oh, stimmt, da war ja was…
Weißt du zufällig ob und wann das nächste kommt?

Donnerstagabend ab 21:05 Uhr laut Sendeplan.

1 „Gefällt mir“

NICE! Danke…! :herz:

Noch 2 Stunden Nachtdienst… dann erstmal 12 Tage frei :partying_face:

Also naja… an sich irgendwie 11… der Tag nach dem letzten Nachtdienst ist bei mir immer für’n Arsch.

Die Nachtdienste waren echt lame… und das obwohl wir zu zweit hier eingeteilt waren… naja… wenigstens kein Stress und dafür viel Internetzeit.

Freu mich weiterhin sehr, dass das W-Lan auf Arbeit jetzt frei zugänglich geworden ist :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Das klingt doch hervorragend.
Dann gutes gelingen für die letzten 2std und guten Start in den wohlverdienten Urlaub. :metal: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Der Start besteht aus Schlafen… ansonsten steht am Tag Nr.1 noch Aufräumen, Abwasch, Fahrradfahren, evtl. telefonieren und ggfs. was spielen an… mal schauen…

Mich freut es, wie der Arzt über die Menschen spricht und mit ihnen umgeht… Würde und Respekt betont er auch mehrfach… an sich schön und simpel klare Infosendung, die hoffentlich auch ein paar Menschen erreicht…

3 „Gefällt mir“

Aber das totale highlight des Nachtdienstes:

Ich saß im Gruppenraum am Tisch und gucke die Sendung…
Patientin taucht auf… hat Durst… ich geh Wasser holen und auf’m Weg sehe ich, wie die Kollegin im Dienstzimmer auf’m Stuhl nach hinten gelehnt liegt, Mund weit offen, leichtes Schnarchen und halt voll gepennt :joy:

Ich hab schön entspannt die Patientin bedient… diese redet kurz etwas lauter, da sie eine Gehörschädigung hat… und plötzlich spawnt die Kollegin aus dem Gang heraus in den Gruppenraum und griesgrämig losgefeuert:
„Also … was machst du hier! Nicht so laut! Jetzt ab ins Bett mit dir! Los jetzt!!!“

Ich tue jetzt mal einfach so, als hätte ich nicht gesehen, wie sie voll hart gepennt hat :smile:
Und ich wunderte mich schon, weshalb das laute, ständige Gähnen vor einer halben Stunde aufhörte :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“