Fun fact btw.: bei deinem Avatarbild erkenne ich jedes Mal auf den ersten Blick meine Ex-Freundin Die hat bei Whatsapp ein Profilbild, dass genau den selben Farbton und die gleiche „Bildkomposition“ hat
Und generell seht ihr euch recht ähnlich sogar.
Da brauchst du dich doch nicht entschuldigen. Ich find es toll wie du damit umgehst.
Ich hoffe aber ich hab durch meinen Kommentar jetzt nicht eine schmerzhafte Erinnerung geweckt. Falls ja, tut es mir leid, das war nicht meine Intention.
Ich muss gerad über mich selbst lachen, da ich geschenkemäßig so voll versagt hab’ bisher
Mein Bruder bekommt sein Geschenk jetzt verspätet zum 18.Geb., da ich eine Sache nicht fand, die ich vor 1 oder 2 Monaten zur Seite gelegt hatte… naja, nun finde ich die dann eben hoffentlich morgen
Das Geb.Geschenk meiner Schwester ist vorhanden, aber noch null eingepackt und ich brauch noch etwas Süßes dafür… also auch morgen endlich… sie hatte Ende Dez. Geburtstag…
Ansonsten liegt hier noch ein unverschicktes Weihnachtsgeschenk…
Und das Wichtelgeschenk steht auch komplett fertig da… also komplett fertig bis auf EINE Sache und wartet geduldig darauf… geduldiger als ich
Läuft richtig gut … voll versagt
Aber hey… dafür habe ich im Februar dann ausnahmsweise selbst Geburtstag
Und es steht mal nichts mit verschenken an
Da bist du nocht allein.
Die Weihnachtsgeschenke meiner Eltern sind auch noch bei mir, und das Geburtstagsgeschenk meiner Mutter ist noch nicht mal da.
… ich das erste Mal seit Ewigkeiten neue Ohrringe bestellt habe (es sind die kleinen Dinge!). Generell decke ich mich gerade bzgl mehrerer Sachen für meinen neuen Job ein. Wird zwar erstmal Homeoffice sein, aber für einen neuen Lebensbschnitt finde ich das passend
Naja wenn man draufklickt wird der Avatar ja auch nochmal vergrößert. Man erkennt gerade genau so viel, dass da ne Ähnlichkeit erkennbar ist. Wäre das Gesicht verdeckter, wäre die Ähnlichkeit sicher weniger zu erkennen.
Da wurden die Namen aber redaktionell geändert. So aufmerksam warst du anscheinend dann doch nicht
ich eben Cyberpunk beendet habe. (47h Spielzeit)
Das Ende war genau jenes, welches ich mir gewünscht/erhofft hatte…
Alles in allem ist Cyberpunk m.M.n. ein echt gelungenes Spiel. Die Atmosphäre, die Nebenquest und die Welt fühlen sich sau gut an und bieten viel interessanten Inhalt.
Da meine Freunin nun auch amgefixt ist, erstellen wir uns gemeinsam vielleicht noch einen weiblichen Charakter und spielen nochmal gemeinsam.
Ich bin positiv überrascht, dass sie die Planung ENDLICH angepasst haben. Endlich gehen sie da realistisch ran, sodass ich damit richtig arbeiten kann.
ich gerade echt lachen musste… ich trag nu mein Handy nicht dauernd umher daheim, aber 100 Schritte gestern? Man… für den Lockdown bin ich echt viel zu aktiv.