Ich habe gute Laune, weil III

Yolo


Und dar hier… Die bahn ist noch in der tüte…

OK es sind 3 Hubschrauber… Hier noch ein Krankenhaus helicopter :helicopter:

10 „Gefällt mir“

Die Schleich Pandas hab ich auch :smiley:. Meine anderen Schleichtiere hab ich meiner Nichte gegeben, aber die Pandas bleiben bei mir! Jawohl!

2 „Gefällt mir“

Du bist ja auch die Pandafrau. :panda_face:

1 „Gefällt mir“

…ich meinen Resturlaub verplant bekommen habe \ :jochen: /

4 „Gefällt mir“

Im Dezember komplett :beansad: leer Ausgegangen. Aber jetzt mal wieder was kleines gewonnen.

3 „Gefällt mir“

Wo gewinnt man sowas?

Das war über Facebook :see_no_evil:

Ist das sone DM schön für mich Box? :smile:

Die Haarfarbe wär schon wirklich schön für dich…

1 „Gefällt mir“

:nils:

2 „Gefällt mir“

Neee, da hatte ich nie glück :beansad:

Ein verspäteter Feierabend ist immer noch bedeutend besser, als garkein Feierabend :budikopf:

Und erfrischenden Regen gibt es auch noch :beangasm:

Das steigert alles die Vorfreude auf das Bett extrem… oh… der Schlaf wird nachher nice sein :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wenn man gestern Abend schon eine Pizza hatte, einem Stream von Kaizo-Matthias nachholt und dort auch Pizza gegessen wird, bekommt man gleich wieder Hunger darauf. Aus Gründen gönne ich mir später wohl wieder eine. :beangasm: :herz:

Das war vorgestern Abend so super. Nach dem ersten Regen seit gefühlten Ewigkeiten das Haus verlassen und es war einfach angenehm, diese frische Luft nach Eiseskälte & Co einzuatmen.

1 „Gefällt mir“

Totale Überforderung beim Wachwerden vorhin gehabt :joy:

Es klingelt an der Tür… ich werd wach… ca. Sekunden Klarkommpause und Abschätzen, ob ich schnellstmöglich aufsteh, um das Paket nicht zu verpassen…
Dann schnell aufgesprungen… zu schnell… schwupps kurzes Schwindel… und nebenbei klingelt plötzlich das Handy stumm, also nur im Augenwinkel sichtbar… naja, dann hab ich aufgegeben und mich nochmal 30Min ins Bett gepackt :smile:

Gerad Paket von Nachbarn abgeholt :sleeping::+1:
Dann auf Arbeit angerufen, um herauszufinden wem die Nummer gehört… jo, gehört zu Betriebsarzt anscheinend, also wird es wohl um die Impfung gehen :open_mouth::popcorn:

(Hab direkt von Kollegin gehört, dass es wohl „der schlechtere“ sei mit 2 Tagen erhöhte Nebenwirkungschance… was auch immer das bedeutet :grinning: … hmm… schön blöd, dass Kollegen im Dezember im entsprechenden Formular nur meine Handynummer angaben, obwohl ich Ihnen extra eine Mailadresse gab :beannotsure: jetzt ist es dadurch viel schwieriger mich zu erreichen :scream_cat: )

Ansonsten hatte ich zwar nur kurze 6 Stunden Schlaf, diese schienen aber sehr guter Schlaf gewesen zu sein :partying_face:

…der extra Fotorahmen, welchen ich für das Grab meiner Mama bestellt habe, heute mit der Post angekommen ist \ :jochen: /

Ja, der Rahmen wurde in dem Karton geliefert. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

War er wenigstens gut gepolstert und gesichert? :sweat_smile:

Auf einem großen Stück Pappe mittig liegend und mit strammer Wickelfolie umrundet, war er :jochen:

1 „Gefällt mir“

Morgen noch ein bisschen arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

\:beanjoy:/

6 „Gefällt mir“

Hast dich doch dazu hinreißen lassen, die Paywall zu durchbrechen? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“