Ich habe gute Laune, weil III

Ich arbeite in einem Krankenhaus… daher klappt das jetzt.
Wir bekommen aktuell jede Woche eine Info wieviel Impfstoff rein kommt und dann wird verteilt… kurz vor Silvester ging es los…

Aktuell bekommen wir nur noch den AstraZeneca gespritzt soweit ich weiß…

1 „Gefällt mir“

…mir heute mein erster RBTV Fan in freier Wildbahn über den Weg gelaufen ist, als ich gerade auf dem Weg zum Einkauf war \ :jochen: /

13 „Gefällt mir“

Hast du direkt „Haufen!“ gerufen und bist auf die Person zugerannt? :smile:
Wie ging es aus? :popcorn::smile:

Er hat „Spalten!!“ gerufen und kurz darauf „Nun…“

3 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an Rock am Ring vor 2 Jahren.
Hatte nen RBTV Hoodie an.
Plötzlich kommt einer mit dem Kopf voraus auf mich zugerannt und schubbert seine Kappe mit RBTV Logo an meinem Bauch :joy:

11 „Gefällt mir“

Sie ist weitergelaufen und ich hab meine Mütze festhalten müssen, weil ein Schauer über uns herein gebrochen ist :jochen:

2 „Gefällt mir“

Oh yes… sowas von Vorfreude auf morgen… dann wird das Teil angeschlossen :star_struck:

Und gerade sitze ich hier gut gelaunt, da ich es nach langer Zeit mal wieder geschafft habe, eine Teekanne umzulaufen… joah, schön so über einen Liter Tee quer durch’s Wohnzimmer verteilt :smile::joy:

Edit:
Mein PC bekommt plötzlich keine Verbindung zum Router via Kabel hin :smile: … mal gucken, wie das morgen mit dem neuen Router ist :sweat_smile:
Kaum geht nur das WLan am PC stockt jedes 720p Video… bin superfroh, dass das ab morgen hlchstwahrscheinlich ein Ende hat :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Nachtdienste durch… jetzt Bett… dann freies Wochenende \:partying_face:/

:sleeping::sleeping::sleeping:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern endlich, nach fast 5 Monaten Lieferzeit, mein neues Auto abgeholt :heart_eyes:

(Kia Ceed Edition 7)

10 „Gefällt mir“

Nach mehreren Wochen des Frierens, heute endlich meine neue Klimaanlage/Heizung bekommen. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nice wir haben den kia optima combi! :blush::+1: Davor hatte ich den pro ceed

1 „Gefällt mir“

Ich hab gut geschlafen, entspannt gefrühstückt, vorhin MoinMoin geschaut und jetzt das…

:jochen:

7 „Gefällt mir“

Das nächste Best of ist da. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir Persona 5 Strikers vorbestellt und trotz VÖ am 23.02. (also am Dienstag) soll es laut DHL bereits morgen ankommen :heart_eyes_cat:
Das könnte ein tolles WE werden, wenn es stimmt / :beanjoy:/

Neben der Tatsache, dass ich es für knapp 48€ statt der 59,99€ Standartpreis bestellen konnte eine super Nachricht für mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder daheim bei Mama gewesen und mir gleich mal die Sailor Moon Mangas aus meiner Sammlung eingepackt. Wochenende wird wieder in Erinnerungen geschwelgt.

4 „Gefällt mir“

Gestern fürs Abendessen ein vegetarisches Butter Chicken gekocht und Samosas gemacht, dazu gab es ein total leckeres Mango Chutney.
Jetzt riecht die Küche immer noch super duftig.

Dann aus einer spontanen Laune heraus noch das Urmel aus dem Eis von der Augsburger Puppenkiste angesehen und es war einfach wieder so sympathisch gut.

Jetzt sitze ich ausgeschlafen und erholt mit einem Kaffee in der Küche, Werner Reinke spielt ein abwechslungsreiches Potpurri an wunderbarer Musik.
Die Sonne scheint und der Kater schnurrt.

Das Leben ist schön.

8 „Gefällt mir“

…ich vorhin den FairTrade-Kaffee probiert hab, den jemand aus der WG mal mitgebracht hat und der schmeckt SO gut! Viel besser, als der billige Röstkaffee, den ich mir hier teilweise geben muss :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit rbtv Kaffee? ^^

Den müsste ich in Massen bestellen, weil meine Mitbewohner oft 5 bis 7 Löffel reinmachen, dann zwei Tassen trinken, der nächste dann wieder neuen ansetzt und Abends oft für eine einzige Tasse auch nochmal die Maschine läuft :beansad:

Das erste mal einen Maskenverweigerer hier in der Gegend gesehen. :beanjoy:
.
.
.
Alla! Das gehört doch in den Auskotz-Thread! :beanwat:)
Ja! Wenn nicht die kleine Story dazukommen würde! :beansmirk:

Vorhin noch kurz einkaufen gewesen, weil ich gestern etwas vergessen hatte. Da hab ich den gesehen. Ohne Maske schön am einkaufen. Na ja kann ja sein das es medizinisch belegt ist. An der Kasse wurde der dann gefragt warum keine Maske getragen wird.
„Ja ich bin Maskenverweigerer.“
„Also nicht medizinisch belegt? Sie tragen einfach keine Maske?“
„Hmh“, Person nickt.
Verkäuferin nimmt die Waren der Person vom Band, legt sie beiseite und fragt.
„Aber lesen können Sie?“ :beannotsure:
„Hm“, Person nickt wieder."
"Dann verlassen Sie jetzt umgehend diesen Laden. Sie sind eine Gefahr für unsere Kunden und das Personal. Draußen steht ein großer Aufsteller ‚Ohne Maske kein Einkauf‘ " (Zusammen mit den anderen Standardregeln)

Oh das Gesicht dieser dämlichen Person! Geil! :beangasm:

31 „Gefällt mir“