Ich habe gute Laune, weil III

…ich meiner Mama endlich ihr Foto aufs Grab stellen konnte :jochen:

Leider wird die gute Laune durch andere Vorfälle massiv getrübt, aber ich versuche mich daran festzuhalten, dass nun immerhin ein Bild meiner Mutter da ist, wenn ich sie besuche.

5 „Gefällt mir“

Manche Inhalte der ph stoßen einem schon sehr sauer auf!

2 „Gefällt mir“

7

2 „Gefällt mir“

Gute Wahl :face_with_monocle:

Nicht wenn man mehr auf Basic Look steht.

1 „Gefällt mir“

Der Frühling kommt! Und mit ihm die Frühlingsboten: Beim Spaziergang die ersten Scharbockskrautblätter gesehen! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: ist ein sehr gepflegter Look

Keine Impfreaktion bisher gehabt :partying_face:
(Außer Körpertemperaturerhöhung auf 36,8°C)

3 „Gefällt mir“

Hatte nur die üblichen Armschmerzen, aber auch nur Montagabend.

1 „Gefällt mir“

Die kommt bei den Meisten auch erst bei der zweiten Dosis. :beannotsure: :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir nornalwert… :sweat_smile:

Der Vermieter hat endlich die Kohle aus meinem Nebenkosten Guthaben überwiesen :partying_face: :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Ach naja… bei uns gibt es durchaus welche, die wurden von der ersten schon umgehauen… die freuen sich bestimmt sehr auf die zweite :beansweat:

Ich hatte nachts wahrscheinlich noch leichtes „Fieber“ :thinking: zumindest war mir eine Weile kalt und ich hab sehr viel geschwitzt :thinking:

Ich feiere dieses wunderbare, nicht zu warme, nicht zu kalte, sonnige Wetter. 20 Grad, bitte auch für die nächsten 2/3 Wochen, herzlichen Dank!

Und ich hab einen Ohrwurm:

Gern geschehen. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Endlich wieder zuhause… Willkommen zurück Carlos… Wir haben dich vermisst!

3 „Gefällt mir“

… ich mich einfach über das Wetter freue.
Und über die wunderbare Zeit in der Grundausbildung Im THW, weil die so gut läuft im Moment … woup woup!

7 „Gefällt mir“

Meine zweite Nature Publikation ohne große Beanstandungen der Gutachter akzeptiert wurde. Zwei Tippfehler, eine Handvoll Vorschläge bezüglich des Ausdrucks und in einem Panel einer Abbildung soll etwas Aussagekräftigeres dargestellt werden.

17 „Gefällt mir“

Glückwunsch :smiley:
Darf man fragen in welchem Fachgebiet?

2 „Gefällt mir“

#geilon

wie man in den höheren Bildungskreisen zu sagen pflegt

2 „Gefällt mir“

Magnetresonanztomographie und im Speziellen die hochaufgelöste Darstellung des Gehirns.

@Behnson #geilon

3 „Gefällt mir“