Ich habe gute Laune, weil III

Jo so ein super Wahljahr kann stressig werden. Ich glaube das späteste wo ich mal Zuhause war war Elf da ist der Wahlleiter von einem Kaff einfach nach Hause gefahren.

2 „Gefällt mir“

Dank Wartezeit in Heidelberg eben 45 Minuten geschlafen und dann noch bemerkt, wo genau ich am Zoo eigentlich gestanden habe! :heart_eyes:

19 „Gefällt mir“

Ich hab heute ne kleine Lohnerhöhung und zwei Urlaubstage mehr im Jahr bekommen :beanpoggers:

20 „Gefällt mir“

Mitarbeiter von Unis werden offenbar für die Impfung vorgezogen, also kann ich mir wohl demnächst eine abholen :grimacing:

7 „Gefällt mir“

Darf ich fragen in welchem Bereich Du Ausbilderin bist? (kaufmännisch, eher technisch, oder so)

Im Kaufmännischen Bereich. Er lernt Industriekaufmann.

Dann wünsche ich ihm unbekannterweise alles Gute für die Prüfungsergebnisse. Ich habe damals auch was kaufmännisches gelernt.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade eine Packung M&Ms geöffnet.

4 „Gefällt mir“

halb 4 war das späteste bei uns. :sweat_smile:

Morgens!?

japp

Was ist da denn schief gelaufen? :sweat_smile:

Gute Frage :beannotsure: Ich weiss gar nicht mehr genau, was da alles war. Auf jeden Fall waren Landtagswahl und irgendwelche Volksbegehren dabei. evtl. waren auch noch Kommunalwahlen.

Heute letzter Arbeitstag für eine lange Zeit, zumindest voraussichtlich. :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Viel Erfolg mit der Geburt! :four_leaf_clover:
(oder wie man das sagt!)

4 „Gefällt mir“

Gebärfraus Heil :kappa:

6 „Gefällt mir“

Danke!
Es lag mir auf der Zunge. :gregott:

Das sind noch knapp 3 Monate hin, aber danke schon mal :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hinein ins Weekendfeeling

2 „Gefällt mir“

Nur den Text gelesen und schon den Ohrwurm. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“