Ich hatte einen richtig schönen Tag voller Bananenbrot, guter Gespräche und ausgedehnter Spaziergänge trotz Graustufenhimmel und durchgängigem Nieselregen. Jetzt schön Falafelburger und Twisterfries zum Abendessen gehabt. Life is good.
Du hattest mich schon bei Bananenbrot
Sonntagmorgen. Die Hunde haben sich abgesprochen und mich unter meiner Bettdecke festgetackert. Bei dem Nieselwetter soll ich wohl noch nicht aufstehen. Ich füge mich meinem Schicksal.
Sehr gut, kein normaler Mensch steht Sonntags um 8 Uhr auf!
Solln das?
Richtig. Man steht um 7 Uhr auf.
so langsam glaube ich dass stuessys hunde die einzigen normalen menschen hier sind
Ohh… wie süss… Und wie sie nach oben schauen, ohne den Kopf anzuheben… ach…
Hallo, wuff… wuff…
Also, ich steh Sonntags nicht um 8h auf. Ich bin nach dem Aufwachen noch schön liegen geblieben und dann um halb sieben aus den Federn gehüpft.
Ich muss schon eher aufstehen weil um 7 die Katzen raudau machen weil sie Hunger haben
da sieht man es wieder, katzen sind keine normalen menschen!
Futterautomat ist das Zauberwort
Momo hat uns letztes Jahr um diese Zeit auch schon ab 5 oder 6 Uhr geweckt, weil sie kurz vorm Hungertod war (sie muss immer ein bisschen überdramatisieren). Jetzt eben lag sie um 10 noch laut schnarchend auf der Couch und hat sich null geregt, als ich ihren Futternapf gefüllt hab
Fühle mich sehr gut nach der 2. Impfung am Freitag.
Hatte nur etwas Schmerzen am Arm aber sonst gar nichts bisher und hoffe dass es so bleibt
Ich bekomme (hoffentlich) nächsten Samstag meine erste Impfung. Mal gucken wie das wird.
Und dafür liebe ich so so sehr.
Habe heute mit meiner besten Freundin das erste Mal den Voice Chat bei Animal Crossing mit meiner besten Freundin ausprobiert, als wir gegenseitig unsere Inseln besucht haben.
Es war so schön, miteinander zu quatschen.
Hatte es dich nach der 1. mit AZ nicht auch so zerlegt?
Zerlegt ist bißchen hart ausgedrückt
War 2 Tage nicht ganz auf der Höhe, hatte Gliederschmerzen und war halt viel rum gelegen. Aber kein Fieber oder Schüttelfrost oder so. Kenne Leute die es schlimmer erwischt hatte.
Aber scheinbar Vertrag ich BioNTech besser