Ich habe gute Laune, weil III

Mit einem kleinen Wasserfall der über die Mauer fällt? :cat_wow:

Und einer Bootstour :nicenstein:

Ich hatte einen richtig schönen Tag voller Bananenbrot, guter Gespräche und ausgedehnter Spaziergänge trotz Graustufenhimmel und durchgängigem Nieselregen. :beanjoy: Jetzt schön Falafelburger und Twisterfries zum Abendessen gehabt. Life is good.

9 „Gefällt mir“

Du hattest mich schon bei Bananenbrot :beanjoy:

Sonntagmorgen. Die Hunde haben sich abgesprochen und mich unter meiner Bettdecke festgetackert. Bei dem Nieselwetter soll ich wohl noch nicht aufstehen. Ich füge mich meinem Schicksal.

21 „Gefällt mir“

Sehr gut, kein normaler Mensch steht Sonntags um 8 Uhr auf!

Solln das? :beanrage:

Richtig. Man steht um 7 Uhr auf.

1 „Gefällt mir“

so langsam glaube ich dass stuessys hunde die einzigen normalen menschen hier sind :beannotsure:

8 „Gefällt mir“

Ohh… wie süss… Und wie sie nach oben schauen, ohne den Kopf anzuheben… ach…
Hallo, wuff… wuff… :grin:

2 „Gefällt mir“

Also, ich steh Sonntags nicht um 8h auf. Ich bin nach dem Aufwachen noch schön liegen geblieben und dann um halb sieben aus den Federn gehüpft. :grinning:

Ich muss schon eher aufstehen weil um 7 die Katzen raudau machen weil sie Hunger haben :smiley:

da sieht man es wieder, katzen sind keine normalen menschen!

2 „Gefällt mir“

Futterautomat ist das Zauberwort

Momo hat uns letztes Jahr um diese Zeit auch schon ab 5 oder 6 Uhr geweckt, weil sie kurz vorm Hungertod war (sie muss immer ein bisschen überdramatisieren). Jetzt eben lag sie um 10 noch laut schnarchend auf der Couch und hat sich null geregt, als ich ihren Futternapf gefüllt hab

9 „Gefällt mir“

Fühle mich sehr gut nach der 2. Impfung am Freitag.
Hatte nur etwas Schmerzen am Arm aber sonst gar nichts bisher und hoffe dass es so bleibt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich bekomme (hoffentlich) nächsten Samstag meine erste Impfung. Mal gucken wie das wird. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Und dafür liebe ich so so sehr.

Habe heute mit meiner besten Freundin das erste Mal den Voice Chat bei Animal Crossing mit meiner besten Freundin ausprobiert, als wir gegenseitig unsere Inseln besucht haben.
Es war so schön, miteinander zu quatschen. :beanfeels:

12 „Gefällt mir“

Hatte es dich nach der 1. mit AZ nicht auch so zerlegt? :grin: