Ich hoffe, ich habe keine großartigen Reaktionen nach meiner Impfung übermorgen. Hätte Donnerstag und Freitag Frühdienst
Ich werd mal lieber Dienst tauschen.
Ursprünglich war ich für Biontech eingetragen, aber es wurde nicht so viel geliefert.
Jetzt poker ich auf die Mischimpfung mit 1. AZ und 2. Biontech
Also ich lag 2 Tage komplett und einen Tag halb darnieder.
Schön Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen und Schüttelfrost
Hatte ich in der Reihenfolge. Wobei bei AZ die Erst- und bei Biontech die Zweitimpfung schlimmer sein soll.
Fuck.
Fuck.
Also ich hatte nach meiner AZ-Erstimpfung bis auf minimal Schmerzen im Arm nix weiteres an Reaktionen. Bin mal gespannt ob mich da die zweite eher umhaut. Ist halt echt von Fall zu Fall unterschiedlich.
Um dich zu beruhigen, meine Mutter hatte nix
Ich habs aber auch herausgefordert, weil ich am Morgen nach der Impfung dirept sport gemacht habe. Danach ging der Spaß los
Ok dann bist du aber auch wirklich selbst schuld
Gut, das wird mir nicht passsieren
Überall stand man darf das
Echt? Also ich hatte sofort gelesen: 3 Tage kein sport und kein Alkohol. Was ja auch einleuchtet, weil der Körper ja immens mit der impfe zu tun hat, selbst wenn man nix merkt, soll man sich lieber schonen „ruhig angehen lassen“ hat mir meine chemiedoktorin-Freundin gesagt
Ja, das ruhig angehen lassen stimmt schon.
Aber da stand auch, wenn man jetzt kein Leistungssport betreibt sondern nur ne Runde joggt wärs eigentlich okay^^
Habe etwas zum Podcast UFO beigetragen, war eine Mischung aus Freude und anderen Emotionen, die ich nicht kenne.
Das Intro oder hast du Stefan ein neues Fortbewegungsmittel geschenkt?
Anderer musikalischer Beitrag, für den ich kein musikalisches Talent benötigt habe.
Schade, ich hätte es gerne erlebt, wie Stefan erzählt, dass er nur noch mit Wasser Jet Pack zur Arbeit fliegt
Hast du das Bild in Töne umgewandelt?
Ja. https://www.twitch.tv/videos/1033514195 Und Lautstärke wäre auch eine Dimension gewesen, die ich überlegt hatte.
Das Geburtstagsgeschenk für meinen besten Freund ist doch schon eher angekommen als es die Sendungsverfolgung noch am Freitag angegeben hatte. Er schrieb mir eben wie sehr er sich freut und er das Bild, welches ich ihm geschenkt habe, selber erst kaufen wollte und nun umso glücklicher darüber ist, dass ich es ihm geschenkt habe. 2 von 3 Geburtstagsmenschen in diesem Monat schonmal glücklich gemacht, fehlt nur noch Muttern am Ende der Woche.
Gleich noch ein bisschen zocken und Tee trinken!
Gaming like a Sir!