Ich habe gute Laune, weil III

Zerlegt ist bißchen hart ausgedrückt :grinning_face_with_smiling_eyes:

War 2 Tage nicht ganz auf der Höhe, hatte Gliederschmerzen und war halt viel rum gelegen. Aber kein Fieber oder Schüttelfrost oder so. Kenne Leute die es schlimmer erwischt hatte.

Aber scheinbar Vertrag ich BioNTech besser :grinning_face_with_smiling_eyes:

Lasse gerade den Abend im Park ausklingen, zum ersten mal seit eineinhalb Jahren Bier und Falafel Dürum.
Mega chillig.

Oh und Beuys.

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich habe keine großartigen Reaktionen nach meiner Impfung übermorgen. Hätte Donnerstag und Freitag Frühdienst :simonhahaa:
Ich werd mal lieber Dienst tauschen.
Ursprünglich war ich für Biontech eingetragen, aber es wurde nicht so viel geliefert.
Jetzt poker ich auf die Mischimpfung mit 1. AZ und 2. Biontech :superhero:

1 „Gefällt mir“

Also ich lag 2 Tage komplett und einen Tag halb darnieder.

Schön Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen und Schüttelfrost :grin:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich in der Reihenfolge. Wobei bei AZ die Erst- und bei Biontech die Zweitimpfung schlimmer sein soll. :supa:

1 „Gefällt mir“

Fuck.

Fuck.

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Also ich hatte nach meiner AZ-Erstimpfung bis auf minimal Schmerzen im Arm nix weiteres an Reaktionen. Bin mal gespannt ob mich da die zweite eher umhaut. Ist halt echt von Fall zu Fall unterschiedlich.

1 „Gefällt mir“

Um dich zu beruhigen, meine Mutter hatte nix :smiley:

Ich habs aber auch herausgefordert, weil ich am Morgen nach der Impfung dirept sport gemacht habe. Danach ging der Spaß los :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok dann bist du aber auch wirklich selbst schuld :sweat_smile:

Gut, das wird mir nicht passsieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Überall stand man darf das :simonugh:

Echt? Also ich hatte sofort gelesen: 3 Tage kein sport und kein Alkohol. Was ja auch einleuchtet, weil der Körper ja immens mit der impfe zu tun hat, selbst wenn man nix merkt, soll man sich lieber schonen „ruhig angehen lassen“ hat mir meine chemiedoktorin-Freundin gesagt :nerd_face:

Ja, das ruhig angehen lassen stimmt schon.

Aber da stand auch, wenn man jetzt kein Leistungssport betreibt sondern nur ne Runde joggt wärs eigentlich okay^^

Habe etwas zum Podcast UFO beigetragen, war eine Mischung aus Freude und anderen Emotionen, die ich nicht kenne.

3 „Gefällt mir“

Das Intro oder hast du Stefan ein neues Fortbewegungsmittel geschenkt?

1 „Gefällt mir“

Anderer musikalischer Beitrag, für den ich kein musikalisches Talent benötigt habe.

2 „Gefällt mir“

Schade, ich hätte es gerne erlebt, wie Stefan erzählt, dass er nur noch mit Wasser Jet Pack zur Arbeit fliegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du das Bild in Töne umgewandelt?

Ja. https://www.twitch.tv/videos/1033514195 Und Lautstärke wäre auch eine Dimension gewesen, die ich überlegt hatte.

Das Geburtstagsgeschenk für meinen besten Freund ist doch schon eher angekommen als es die Sendungsverfolgung noch am Freitag angegeben hatte. Er schrieb mir eben wie sehr er sich freut und er das Bild, welches ich ihm geschenkt habe, selber erst kaufen wollte und nun umso glücklicher darüber ist, dass ich es ihm geschenkt habe. 2 von 3 Geburtstagsmenschen in diesem Monat schonmal glücklich gemacht, fehlt nur noch Muttern am Ende der Woche.

10 „Gefällt mir“