Ich habe gute Laune, weil III

Gleich noch ein bisschen zocken und Tee trinken! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gaming like a Sir!

2 „Gefällt mir“

Also ich hatte bei beiden Impfungen nichts außer dem „Impfarm“. Keine Panik, kann auch harmlos sein.

1 „Gefällt mir“

Oder armlos :beanomg:

Nebenwirkung :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

besser arm ab, als arm dran :eddyclown:

Endlich wieder PnP vor Ort, Würfel werden live gerollt. :heart_eyes_cat:

Online geht ganz gut, aber ist einfach kein Ersatz.

7 „Gefällt mir“

Erst 2 Stunden in meinem Geburtstag drin und es ist bereits ein so guter Tag.

:beangasm:

12 „Gefällt mir“

Ha, Jokes on You! Der Tag ist bereits 9 Stunden alt!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und Alles Gute :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben endlich einen Impftermin :partying_face::partying_face:

Jetzt ist nur noch mein Freund ohne, vom engsten Kreis

15 „Gefällt mir“

Dieses impftermin Roulette macht mich langsam fertig.

3 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben jetzt früher einen Termin als ich, obwohl ich den seit zwei Wochen habe und sind aber auch über die Landesgrenze.
Eigentlich krass wie dezentral das hier ist, 50 km einfach. Dh 2 Termine für zwei Leute an verschiedenen Tagen sind 400 km. Mit Öffis nicht zu erreichen. Wenn du da nicht mobil bist, ist halt kacke.
Beim Hausarzt geht halt hier gar nix ( und das obwohl der der Nachbar meiner Eltern ist :grinning_face_with_smiling_eyes:)

Ja meine Frau gehört zur Gruppe 3, naja nur wenn man nach der Krankenkasse geht, der Bund sieht das anders :roll_eyes:
Zumindest sind unsere Eltern mittlerweile geimpft, aber es ist teilweise schon frustrierend.

1 „Gefällt mir“

Und mein Schwager wurde wegen BMI geimpft und der hatte halt noch Stahlkappen Sicherheitsschuhe und co an beim wiegen🤷

Na gut,die Schuhe werden den Kohl wohl auch nicht so sonderlich fett gemacht haben. Außer es wären die Stahl Stiefel aus Zelda.
Ich freu mich ja auch für jeden der geimpft wird, doch wäre ich irgendwie zufriedener, wenn man sich an die Gruppen Einteilung halten würde

2 „Gefällt mir“

what??
Was isn das für ein Trollmove? :smiley:

Naja, ich bleib weiter geduldig und lasse mich halt irgendwann mal impfen. Hab da derzeit keine Eile.

Oder du isst so viel Kuchen, bis du durch den BMI geimpft wirst :thinking:

Als ob ich nicht eh schon Dick genug geworden wäre in den letzten Jahren. Aber es ist mir derzeit auch egal ob ich geimpft werde oder nicht. Da haben es andere erstmal nötiger!

Also ein Brammen von Pietsmiet hat gemeint sein BMI wäre zu gering, also müsste Lumi da wohl schon kräftig zu langen.

Finde es mittlerweile auch ein wenig komisch mit den Impfungen und wie sie zugeteilt werden, ich missgönne sie niemandem, aber das ein Niklas von Bonjwa sich heute beim Hausarzt anmeldet und morgen geimpft wird, während die Eltern meines besten Kumpels mit einem Menschen der wegen mindestens 5 Gründen in einem Haushalt leben und Pflegepersonen sind und zusätzlich selbst fast 70 sind erschließt sich mir nicht so ganz.

Dann hört man von Brammen, Eddie, Niklas „Ja, wenn man selbst ein bisschen Initiative ergreift, dann wird man auch zeitnah geimpft“. Bei jedem scheint es ja nicht zu funktionieren und ich kenne tatsächlich hier noch Leute, die mit 70 ohne Erstimpfung sind, während 25-jährige gesunde Menschen bereits zur Zweitimpfung fahren.

3 „Gefällt mir“