Ich habe gute Laune, weil III

der fährt opel :relieved:

Finde persönlich nur den Mazda 2 brauchbar. Ansonsten viel SUV Quatsch dabei bei denen neuerdings. Bin auch enttäuscht das deren Elektroauto ein Kompakt-SUV ist. :beansad:

Joa, mein Bruder hat nen Mazda 2. Echt schönes Auto. Auch in Sachen Verarbeitung nicht schlechter als die deutschen Autos (darf man sowas überhaupt sagen?). Gleiches gilt auch für den Mazda CX2 (Hybrid) den meine Eltern heute gekauft haben.

1 „Gefällt mir“

Du meinst den CX30? CX2 gibts nicht^^ Und der Hybrid heißt dann CX30, weil der CX3 ein Verbrenner ist:

1 „Gefällt mir“

eh, ja genau :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, is halt nen SUV. Aber vom Design her sind die schon wirklich toll. Und ich halte nicht viel von Hybriden. Wenn schon, dann gleich Full-Elektro^^

Erst kann er einen Ka nicht von einem Fiesta unterscheiden und jetzt sowas… :nun:

2 „Gefällt mir“

ein ziemlich kleiner SUV. im vergleich zu den panzern von Audi oder BMW würde ich das ding nichtmal als SUV bezeichnen :smiley:

mir doch egal, hauptsache mein fiat bronto fährt!

Der Mazda 3 und 6 sind aber auch schick. :slight_smile:

Die asiatischen Marken sind schon lange super verarbeitet. Aber gerade in D braucht es, bis die sich etablieren, weil alle nur an VW, Audi und co. denken.

Meistens bekommt noch eine ziemliche nice Standardausführung, wo man woanders extra zahlen müsste.

1 „Gefällt mir“

Die Lichtsteuerung über App ist echt die Entdeckung des Jahrhunderts. Wenn zu faul bin ins Büro zu laufen und der Mister auf WhatsApp nicht reagiert. Kann ich jetzt Lichtzeichen senden :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Morsecode für Anfänger :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Urlaub, Bitches! \ :beangasm:/
Impftermin am 19.06. auch noch dazu! \:beanpoggers: /Mit Doppel-Johnson-Einzeldosis!

14 „Gefällt mir“

@Lumikass

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr damit bitte aufhören? Am Anfang fand ichs noch lustig.

2 „Gefällt mir“

Bild

Du willst scheinbar heute wieder nur ärgern. Schade.

Same!
jedoch Impftermin am 29.6. Biontech

3 „Gefällt mir“

Dein Profilbild hat doch gut gepasst.

Und nein will ich nicht.

Heute mit J&J geimpft worden und nach 8 Stunden noch nichtmal Schmerzen an der Impfstelle :beangasm:

5 „Gefällt mir“