Mein Problem ist halt, dass ich auch kein Maß kenne. Wenn ich Bock auf Cola habe, dann trinke ich in 2 Tagen 4 Liter, statt mal einen über 'ne Woche verteilt
Ja, das hat auch super geklappt, also bin ich leichtsinnig geworden
Mein Problem ist halt, dass ich auch kein Maß kenne. Wenn ich Bock auf Cola habe, dann trinke ich in 2 Tagen 4 Liter, statt mal einen über 'ne Woche verteilt
Ja, das hat auch super geklappt, also bin ich leichtsinnig geworden
Vielleicht tut dir dein maßloser Cola-Konsum noch nicht genug weh Dann fällt das aufhören um einiges leichter!
Ich glaube so funktioniert Abhängigkeit nicht
Wir sprechen hier auch von Kola und nicht von Koks
Glaube aber auch nicht, dass er den Konsum so übertreiben kann, dass es wirklich weh tut
2 Liter Cola am Tag? Denkt denn niemand an deine Zähne?
Ist ja zum Glück kein Dauerzustand, danach habe ich dann immer ewig lange keinen Bock auf sowas
Hatte aber auch noch nie Probleme mit den Zähnen
Der Zahnschmelzabbau kommt schleichend!
Du mit deinen Zähnen immer
Der pH-Wert ist unser natürlicher Feind!
Da sollten die Leute mal besser drauf achten!
Das hast du auch Mal über Faszienrollen behauptet
Nein! Faszienrollen sind unsere Verbündeten! Allerdings nicht im Kampf gegen den pH-Wert!
Deshalb führe ich stets ein Fläschchen Natronlauge mit
Du bist also Team Basisch?
Falls es dich beruhigt: Das letzte Mal, als ich bei meiner Zahnärztin war, hat die Zahnarzthelferin regelrecht davon geschwärmt, wie „hübsch“ mein Gebiss doch wäre
Bin ne Basic Bitch
Na gut…
Ich krieg Bauchschmerzen, Kopfweh und Schwindel von einer Flasche Cola, aber gut, ich bin ja auch ein ganz besonders, zartes Blümchen
Das Wetter ist in letzter Zeit so schön. Viel Regen, aber auch viel Sonne zwischendurch und angenehme Temperaturen.
Vielleicht werde ich diesen Sommer nicht mehr in der Dachgeschosswohnung eingehen müssen.