Ich habe gute Laune, weil III

Ich krieg Bauchschmerzen, Kopfweh und Schwindel von einer Flasche Cola, aber gut, ich bin ja auch ein ganz besonders, zartes Blümchen :nun:

Das Wetter ist in letzter Zeit so schön. Viel Regen, aber auch viel Sonne zwischendurch und angenehme Temperaturen. :relieved:

Vielleicht werde ich diesen Sommer nicht mehr in der Dachgeschosswohnung eingehen müssen. :beanomg:

9 „Gefällt mir“

Ja, man kann es zurzeit echt gut aushalten!

2 „Gefällt mir“

Fühle ich!
Dieser Sommer ist, was das Leben im Dachgeschoss angeht, deutlich angenehmer als die Jahre zuvor.

1 „Gefällt mir“

Typisch baso ^^

Ja geil, schnelle Wetterwechsel sind gut für meine Wetterfühligkeit. :kappa:

Aber trotzdem schön das es für dich angenehmer ist. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Den gibts hier nicht… Wie so oft…

Diese Woche soll bei uns einiges runterkommen. Die letzten Wochen wars dann eher mal nachts, was eigentlich ganz nett ist. Grad ist sogar Regen und Sonnenschein. :smile:

Ich wohn hier in Halle noch ein bisschen im Regenschatten des Harzes, dadurch regnets hier geografisch bedingt weniger… Nervt manchmal diese Sachsen Anhaltinische Trockenödniss… :sweat_smile:

Könnte dieses Jahr vielleicht ja sogar einen nassen Geburtstagstag für mich geben, was nur ein paar mal vorgekommen ist. :smiley:

Hier hat’s vorhin auch gleichzeitig geregnet und die Sonne geschienen. Jetzt ist trocken, so dass ich einen Spaziergang nach Hause machen kann. Habe aber noch einen Schlenker zu meinem Sushi-Laden gemacht für mein Abendessen. :blush:

5 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Sehr gut :+1:

Bei meinen Nachbarrinnen wurde am Freitag ein Dachfenster ausgetauscht und da mussten die Handwerker auch auf dem Dachboden. Weil die Bodenluke direkt über meiner Haustür im Hausflur ist, konnte ich mal hoch gucken. Nun sind blanke Ziegel ohne jedwede Dämmung. Kein Wunder das meine DG-Wohnung immer so heiß wird im Sommer.

2 „Gefällt mir“

…das Warmwasser bei unserem Waschbecken im Bad wieder funktioniert.

Sofort hab ich mich rasiert! :laughing:

3 „Gefällt mir“

Solln des?!

Sehe zwar mit Bart auch noch gut genug aus, bevorzuge es allerdings ohne Wuchs herum zu robben :jochen:

Aber, ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen :beanomg:

Direkt vor meinem Badezimmerfenster schläft in meinem direkten Sichtfeld ein Vögelchen in den Ästen! :cat_wow: Das ist ja sowas von niedlich.

12 „Gefällt mir“

Alle Lebewesen müssen irgendwann mal schlafen :beannotsure: