Forum • Rocket Beans TV

Ich habe gute Laune, weil IV

:rofl:

Heute endlich den Antrag für Elterngeld fertig gemacht und abgegeben :partying_face: trödeln kann se. :gunnar: müssen uns also hoffentlich doch nicht nur von altem Brot und Leitungswasser ernähren :grin:

5 Like

Schrank weiter durchforstet. Somit komme ich nun auf:
1x Hemd
1x Pullover
6x T-Shirts
2x Anzugs-Hose
1x Anzugs-Weste
1x Anzugs-Jacke

Nicht im Bild:
1x Regenjacke
1x normale Jacke
1x Winterjacke

Meine Mama arbeitet freiwillig in ner Kleiderkammer. Hab ihr schon Bescheid gegeben, dass sie am Sonntag Klamotten von mir mitnehmen darf. Dann weiß ich wenigstens, dass die Kleidung auch weiterhin getragen wird. Die sind nämlich noch alle fast wie neu.

9 Like

Gestern im Podcast kamen wir auf Videospiele.
Dann hat mein Vater von einem Spiel gesprochen und mein Bruder und ich hatten mega die Flashbacks :smiley:

Hab’s jetzt gefunden:

3 Like

… Mein Freund und ich das Quidditch Videogame von 2003 wieder ausgekramt haben und es immer noch soo Bock macht.

3 Like

@Eusebio95 für noch mehr Flashbacks

1 Like

Der Dienstplan für Dezember geändert wurde weil eine Kollegin endlich schwanger ist… Wird wieder n Monat mit nur einer Frühschicht :partying_face: hab da grad n guten Lauf :sweat_smile: … Und weil es noch nicht genug guter nachrichten sind bekomme ich noch ne zusätzliche Spätschicht mit meiner lieblingskollegin :partying_face:

3 Like

Hach der gute alte Söder. So kennen wir ihn

3 Like

Heute war mein Mitarbeiter-Gespräch für meinen Job, in dem ich nun ein knappes Jahr bin.

Lief richtig gut, ich werde befördert werden! Bisher steht nur fest, dass ein „Senior“ vor meine Bezeichnung kommt, über den Rest wird nächste Woche gesprochen, wenn mir die Liste der neuen Aufgaben und so auch vorgelegt wird.
Außerdem wurde mein Name wohl von oberster Kunden-Seite (Head of X) lobend erwähnt und alle sind super zufrieden mit mir.
Es gab ein paar Probleme mit der Selbst-Einschätzung, was aber daran lag, dass ich mich mit meinen Kollegen verglichen habe, die Einschätzung meiner Chefin aber auf meiner zukünftigen Rolle basiert… Und selbst da erfülle ich alle Kategorien.
Yaaays!

18 Like

Das freut mich sehr für dich! Schön, dass es jetzt so gut läuft, nachdem du so lange nach was passendem gesucht hast.

3 Like

1 Like

meine Therapie war heute Mega.

7 Like

…ich heute früh meine Booster- und eine Grippeimpfung bekommen habe, jedoch…

4 Like

Die haben dir gleich beides geballert? Hatten bei nem Klienten auf ärztlichen Rat n paar Wochen zwischen den beiden Impfungen gelassen… Aber gut der ist gesundheitlich vorbelastet und etwas älter… Vielleicht ist das bei jungen gesunden Menschen unbedenklich

Btw. Hoffe du bekommst keine Nebenwirkungen :sweat_smile:

3 Like

Danke, ich bin mehr besorgt, wegen dem, aus dem am Ende verlinkten, anderen Beitrag :beansad:

1 Like

Drei Tage frei. Wenn ich die Küche nachher sauber hab und geduscht bin, hau ich mir Sandwiches und kaltes Corona (Bier) in den Schacht.

8 Like

Ich habe tatsächlich vier Tage mit Samstag und Sonntag eingerechnet, frei :jochen:

Hab die Arbeitszeit wegen meiner Impfung heute umgelegt, für die Woche, nächste Woche wird kurz :jochen: oder noch kürzer, sollte ich mit der Spritze nicht klar kommen

2 Like

Ja da drücke ich dir auch die Daumen… Echt ne beschissene Situation… :confused:

1 Like

Du wolltest doch bestimmt Astra (Rakete) schreiben :sweat_smile:

Mein Chef hat mich nochmal getestet, nachdem ich ihm davon erzählt habe, da wir auf Arbeit ein Impfteam hatten.

Laut dem Schnelltest war aber nichts, auch schon Mettwoch nicht.

Ist natürlich trotzdem beunruhigend, selbst wenn ich ansonsten gesund bin.

1 Like