Ich habe gute Laune, weil IV

Hab Arbeitskolleginnen, die sich nicht impfen lassen können (weil - auch wenn für mich übertrieben - aber medizinischer Vorgeschichte. Aber andererseits prüf auch ich alles, weil trans* und was geht, auf was muss ich aufpassen). Gehen seitdem auch nicht vor die Tür, wenn sie was brauchen, bringen wir es ihnen, weil wir helfen einander.

Und bin die erste, die sagt, dass man vor solchen und den Deppen, die einfach zu dumm sind, sich impfen zu lassen, unterscheiden muss. Hab aber auch das Problem, dass gerade diese Leute mehr und mehr in den Schwurbler-Cluster fallen.

Und die letzten Lieferungen fallen dann schwer, wenn wer mit einem wirklichen Grund und dem Einsehen, sich besonders exklusiv (möglichst kein Körperkontakt) zu verhalten (nicht dass diese Person es eh immer musste, weil Krankheit) radikalisiert und Dummheiten macht, weil mein Globuli [ja, sind in etwa die gleiche Käuferschicht] ihnen die Immunität schenkten.

NICHT

[schreie die Welt an]

2 „Gefällt mir“

Wenn das Heroin nicht mehr wirkt natürlich. :doge_finger_guns:

War’s wenigstens das gute Rauscheberger?

Klar nur das beste für meinen Körper, da achte ich schon auf Qualität

1 „Gefällt mir“

Muss auf Arbeit auch regelmäßig Situationen ertragen die zum Haare raufen sind… Obwohl mein Wohnbereich schonmal komplett durchseucht wurde haben die wenigsten Angestellten was daraus gelernt… Ist n echt schwieriges Thema auf Arbeit :confused:

2 „Gefällt mir“

Es ist nicht alles ohne Einschränkung super, gerade, aber immerhin: der neue Nebenjob macht Spaß. Tröt.

10 „Gefällt mir“

Du hast einen Nebenjob als Trompetenspieler? :trumpet:
Ergo einen Blowjob?! :donnie:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Freut mich sehr für dich!

1 „Gefällt mir“

Um nicht zu sagen: Uff. Tata. :drum:

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hab mir heute Die „Indiana Jones“ Blu-Ray Box gekauft!

Ewig nicht mehr gesehen.

Samstag geht’s los! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ist die dann nur noch mit der neuen Sychro ? Ich hab noch die 3er-DVD-Sammlung daheim. Mit der alten Synchro :cat_wow:

Noch nicht nachgeschaut.

Ich hoffe doch das die alte an Bord ist.

Haben sie Allergien gegen Impfbestandteile? Wenn nein können sie sich impfen lassen, siehe RKI Richtlinien dazu. Habt sicher auch ähnliche in Österreich.

1 „Gefällt mir“

Es gab heute zwar nicht nur gute-Laune-Sachen, aber die gute Laune überwog auf jeden Fall :slightly_smiling_face:

Nicht nur, dass ich trotz wenig Schlaf den Zug erwischt habe, um die Mittagsesseneinladung bei Mom nicht zu verpassen :slightly_smiling_face:

Nein… ich war mit Mom und Schwester tatsächlich bouldern :open_mouth: … und beide haben das echt gut durchgehalten und alle hatten Spaß :slightly_smiling_face:

Abends dann noch mit Schwesterchen die ersten 2 Stunden von it takes two gespielt…

Und lustigstes highlight vom Tag für mich:
Ich hatte an den Selbstbedienungskassen beim Kaufland gerade bezahlt und beim Rausgehen höre ich den aufpassenden Kassiermenschen zum Securitymensch sagen: "hab echt keine Ahnung, ob die zu uns gehört und er die gerade einfach mitnimmt :sweat_smile: "
Und er meinte die Leiter, die ich in dem Augenblick mit mir rumtrug :grin:

9 „Gefällt mir“

Der :wink: Smiley ist jetzt ja nur noch blöd…

Wird wohl eher nicht mehr benutzt. ^^

gilt leider auch für die meisten anderen smileys :disappointed:so sieht Enttäuschung aus

Der :grinning_face_with_smiling_eyes: hat eine absurd hohe Stirn jetzt :smiley:

Dann brauchen wir wohl noch ein paar Bohnen Emotes :beanjoy:

Ich habe diesen Smiley immer verteidigt, aber diese „Schönheits-OP“ gefällt mir überhaupt nicht! ^^