Ich habe gute Laune, weil IV

…ich gerade einen Adventskalender geschenkt bekommen habe. Jetzt muss ich nur noch rausfinden von wem.

12 „Gefällt mir“

Wenn man sonst nur geistig arbeitet, ist das schon mal eine schöne Abwechslung. Muss aber auch nur Schneeschippen, wenn ich bei meinen Eltern bin und es zufällig mal schneit… Also nie :smiley:

Die eine Stadt hat angerufen und gemeint ich soll mich jetzt doch mal aufs Praktikum bewerben, wenn ich Vorahnung habe und das habe ich ^^ also hoffe ich mal das klappt

3 „Gefällt mir“

Das Gespräch mit fremden Leuten ist wohl immer anstrengend, wenn man auf die Standart Small Talk Fragen keine Standart Antworten parat hat, aber ein bisschen Corona Wehmut und Ärger über Egoisten konnten wir auch miteinander teilen. Und den Haarschnitt +die Frisur, die sie mir verpasst hat uh yes baby! :nils: love it. Ach und Neukundenrabatt :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ich auch \ :beangasm:/ Bei mir kommt der von der Arbeit vom Nikolaus.

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch noch nicht getraut, das ganze Skelett zu drucken.

Aber an den Kopf habe ich mich getraut.

12 „Gefällt mir“

Ich brauch erstmal weißes Filament, habe nur schwarzes PLA da :smiley:

:cat_wow: Der ist mega.

Wegen solcher Sachen reizt mich ein 3d Drucker immer mal wieder :beansad:

4 „Gefällt mir“

Tu es!

Ich habe aber auch keine Lust mich damit tiefer zu beschäftigen. Dann will ich nur eine sehr teueren Drucker und dann ärgere ich mich, weil ich da nicht so viel Zeit rein stecken kann wie ich gerne möchte. :beanfeels:

Aber auf Thingiverse gibt es soviele schöne fertige Sachen, die du drucken könntest :smirk:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß. Ich habe da schon einige tolle Sachen gemerkt. Es gibt auch so einen tollen Roboter für ein arduino Raspberry Projekt für den man die Druckpläne online findet. Aber die Zeit :beanfeels:

Was für einen Drucker hast du dir nun eigentlich geholt?

Gleich „Rise of the Tomb Raider“ weiter zocken! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hab morgen schon Wochenende :slight_smile:
Nächste Woche auch nochmal nur bis Mittwoch arbeiten.
Die Woche drauf dann sogar schon ab Mittwoch frei.

Ich mag das :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die magische Kraft des Meckerns hat wie immer geholfen :beangasm:

Wurde gerade von einer sehr freundlichen Dame aus der Firma kontaktiert, nachdem ich eine Mail geschrieben hatte, um den Status abzufragen und konnte das klären :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Bin geboostert! War bei uns in der Schulturnhalle. Sehr gut organisiert und ging alles reibungslos.

9 „Gefällt mir“

Ich fahre mir dann ein Auto angucken und auf dem Rückweg hol ich noch 4 Einlageböden fürs CD Regal :budi:

4 „Gefällt mir“

Schon wieder ein neues Auto :simonhahaa: