Ich habe gute Laune, weil IV

Ja, mega Spiel!

Ich konnte mir vorhin auch den Booster abholen. :syringe::dash: Ganz spontan, ich musste zwar etwas über eine Stunde anstehen, aber beim Arzt hätte ich noch bis Januar warten müssen.

6 „Gefällt mir“

Ich bin gerade :star_struck:.

Erklärung: Ich war früher sehr häufig auf Konzerten.
Doch seit meiner Behinderung nicht mehr.

Heut Abend ist …

@Eusebio95 kann man von euch was anhören

:thinking:
da hat jemand, sich gut vorbereitet
@anon68164815 Tasty Goat GIF - Find & Share on GIPHY

@HBK66 hast du eine Skizze?

3 „Gefällt mir“

Der tattoothread ist viel zu unbekannt.

2 „Gefällt mir“

Hier :grinning_face_with_smiling_eyes:
Um Weihnachten rum kommt wahrscheinlich die erste EP von uns

@Captn_Bonafide

1 „Gefällt mir“

Dank der Lebensmittelrettung fleißiger Freiwilliger, hab ich mehrere Tage Mittag und Snacks zum essen aus meinem nächsten Fairteiler abholen können.

12 „Gefällt mir“

-30%? Bööööh, richtiger Schnäppchenjäger!

Also ich hab da gar nichts für bezahlt :beancute:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte mir den Booster-Termin von meinem Freund klauen, der dank Infektion so schnell keinen mehr braucht.

Angesichts der Tatsache, dass ich hier noch keinen Hausarzt hab und viele auch gar keine Patienten mehr nehmen, hab ich da echt Glück gehabt (zumal der der Termin genau fünf Monate und zwei Tage nach meiner Zweitimpfung ist und hier eh erst ab fünf Monaten geboostert wird) :pray:

8 „Gefällt mir“

Ich habe auch keinen Hausarzt und habe mich quasi beim Hausarzt meiner Freundin reingezeckt, als sie ihre Impfungen hatte. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

…ich kurzfristig heute einen Termin bei meinem Friseur bekam :jochen:

3 „Gefällt mir“

Hab nach einer Zugfahrt den Bus gut bekommen… las in einem Buch… weder der Fahrgast neben mir stand auf, noch gab es eine Ansage für die Endhaltestelle… der Bus fuhr dann einfach quasi zurück mit Extrastrecke… irgendwann kam es mir etwas zu lange vor, ich blickte zur Anzeige… jo… war trotz Umweg fast zurück am Startpunkt :grinning_face_with_smiling_eyes: … jetzt laufe ich einfach, da hier in dieser großen Stadt der Bus am WE ab 19Uhr nur noch stündlich fährt :wtf:

Kein Wunder, dass hier fast jeder Mensch ein Auto hat… bzw. die meiste Jugend wegzieht :sweat_smile: … man kommt halbstündlich nach Berlin mit dem Regio… aber mit dem Bus kaum durch die eigene Stadt :sweat_smile:

Edit:
Ach ja… und bzgl. topic = ich habe gute Laune, da ich über mich selbst lache… bzw. mich auslache :sweat_smile:
Fast 4 km durch die Kälte laufen, weil ich im Bus unbedingt weiterlesen wollte :grinning_face_with_smiling_eyes:

Naja egal… gleich noch einkaufen gehen, liegt ja auf’m Weg :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

wenn soweit …mich informieren.

@anon72071808 Monty Python GIF - Find & Share on GIPHY

1 „Gefällt mir“

Habe grade die erste Note von meinem Fernstudium bekommen :grin:
War sehr erfreulich :smiley:

11 „Gefällt mir“

STREEEEEEEEEEEEBEERRRRRRRRRR!

:kappa:

1 „Gefällt mir“

War es ein cis?

7 „Gefällt mir“

Hab heute auf Arbeit n Klienten mit Eierlikör abgefüllt… Er hatte heute seinen 60. … Er lag den Abend über dann völlig entspannt im Bett und ist recht zeitig eingeschlafen… Hat er sich verdient :sweat_smile:
Aber wir haben inzwischen echt n krass hohen Altersdurchschnitt auf Arbeit

7 „Gefällt mir“

oh man xD

ich habe meiner Mutter, die keine Ahnung von Rocketbeans hat, mit Stolz die RBTV Tasse gezeigt, was ich beim Wichteln dieses Jahr bekommen habe. (sieht man in diesem Beitrag die Tasse: Community Wichteln 2021 - #1023 von Mehdig)

Meine Mutter schockiert sagt mir nur so: „Die Person, der dir das geschenkt hat, ist ein
Perversling!“

Ich: „Hä, warum? Ist doch eine Bohne mit einer Rakete. Warum ist das denn Pervers?“

Meine Mutter: „oh, okay. Ich habe gedacht, dass das ein Penis mit einem lächelndem Gesicht ist…, dann ist es ja ein schönes Bild.“

:joy:

10 „Gefällt mir“

Wo sieht die Bohne denn aus wie ein Penis? :wtf:
Oder ist deine Mutter zufällig Hannes? :aluhut:

ich weiß es nicht. Sie hat mir gesagt, dass es vielleicht sein könnte, weil ich früher von einem Kumpel so dumme Penis-Karikatur-Karten bekommen habe, die man ausmalen konnte :sweat_smile:

Da hat sie gedacht, dass diese Person auch so tickt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“