Ich habe gute Laune, weil IV

Überraschend gutes Wetter gerade. Direkt erstmal ab in Garten und die Terrassen und Wege einschlämmen.

3 „Gefällt mir“

Liebes Tagebuch heute habe ich ein neues Wort gelernt.

Ich hab gerade auch ne Runde durch die Kälte gedreht und Wärme mich jetzt am Feuer

1 „Gefällt mir“

Ihr habt einen Kamin :beanpoggers:

Schnee! Richtig schöner ein paar cm hoher Schnee! :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Oooh, der feine Herr! Hat nen Kamin

1 „Gefällt mir“

Der feine Herr hat gar nichts. Er nutzt ihn nur :wink:

Oh, der feine Herr kennt Leute mit Kamin!

6 „Gefällt mir“

Rolly uses fireplace.
It’s very cozy!

3 „Gefällt mir“

Wieso, arbeitest du beim Finanzamt? :smiley:

Nein mache nur für mein leben gern Steuererklärung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Tochter hatte sich zur Aufgabe gesetzt Karpardor vor dem 2.Arenaleiter zu entwickeln (Pokemon Schillernde Perle). Nach etwa 11 Stunden Spielzeit verteilt über 2 Monate hat sie es geschafft und sich nen Kullerkecks gefreut :rofl:
Ich Glaub ich hätte die Ausdauer nicht gehabt :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Oh magst du meine machen :cat_sip:

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Versteh ich überhaupt nicht :smiley:
Alleine ein Programm mit puren Daten zu füttern ist soooo unerfüllend. Habe bisher nur ein einziges mal eine gemacht und zeitgleich eine für jemanden anderen, in der selben Art & Weise wie meine eigene und da kam 0,01 Erstattung beim anderen raus :smiley: Das Ding hab ich nich abgeschickt. Seitdem mache ich auch für mich keine mehr.

Ich war gerade in Berlin bei Distant Worlds (Final Fantasy Orchester) und es war wunderschön :beanfeels:

Ps: Sollte nicht als Antwort zählen. Sorry!

4 „Gefällt mir“

Unverzeihlich. Ab mit ihrem Kooooopf!

Weil die Möbelstücke und die Türen für die Neuauflage von Hero Quest endlich fertig bemalt sind!

Zusammenfassung












Türen der ersten zwei Quest Packs
(Erweiterungen)

14 „Gefällt mir“

Ich habe auch zwei Brettspiele mir Mini Figuren und dachte mir schon oft wie cool das wäre, wenn die bemalt wären. :beanlurk:
Aber die Dinger sind echt klein und wenn man das noch nie gemacht hat, ist es irgendwie schwer sich zu überwinden. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mit der Halterung der Tür von Hero’s Quest konnte man mit einem europäischen Mega Drive amerikanische Spiele spielen. Der Power On Schieber des Mega Drive ist bei amerikanischen Spielen nicht eingerastet, aber der Türrahmen hat da perfekt reingepasst und es lief problemlos, wie der Kleine vielleicht 10 Jährige newb herausgefunden hat.

Tolles Spiel und werde mir die Neuauflage mal anschauen. Ich glaube, dass du meintest, dass es den Nostalgie-Test nur bedingt überstanden hat?

Es ist scheiße kalt gerade auf’m Heimweg Richtung Bahnhof gewesen :cold_face: … Nachtschichtmüdigkeit macht die trockene Kälte noch doller :sleeping::cold_face:

Hab glücklichweise durch Zufall gecheckt, dass gerade ein Regio einfuhr… heisst jetzt, dass ich schneller nach Hause komme :partying_face: … Regio Richtung Stralsund, da kommen zusätzlich schöne Erinnerungen :smile:

Ansonsten habe ich noch gute Laune, da meine geprellten Rippen mittlerweile endlich weniger nerven und ich kann den Arm entspannt anheben und sogar schon leicht belasten, ohne dass die Rippen NEIN! rufen :partying_face:

Edit:
Das Timing der U-Bahn war sogar auch perfekt… ich ging gemütlich die Treppe runter, hörte die UBahn einfahren… und ohne LauftempoÄnderung ging quasi genau vor mkr die UBahnTür auf :partying_face:
Nur noch wenige Meter und ich bin bereits daheim \:sleeping:/

8 „Gefällt mir“