Ich habe gute Laune, weil IV

Herzlichen Glückwunsch aber ich dachte du arbeitest schon.ist das dann eine Zusatzausbildung Oder willst du jetzt was anderes anfangen?

1 „Gefällt mir“

Steuerbescheid bekommen und der hat sich mal richtig gelohnt! Das entspannt mich innerlich etwas.

7 „Gefällt mir“

…ich die Benachrichtigung erhalten habe, dass mein SteamDeck wahrscheinlich hier sein wird, sobald ich am Montag von der Arbeit zurück bin \ :jochen: /

4 „Gefällt mir“

Hab auch endlich meinen Steuerbescheid zurückbekommen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Jup ich arbeite… Aber als Pflege Assistent… In 4 Jahren bin ich dann fachkraft :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Es war ein Plektrum xD
Jetzt läuft die Maschine mit meiner Bettwäsche nochmal im Schnellwaschgang und das Plektrum ist jetzt mit mir hier oben in der Wohnung. Ich habs erst gar nicht als solches erkannt, weil es ganz schlicht schwarz ist. Ich dachte erst es sei ein Teil der Maschine ^^

Noch was gutes hatte das gerade. Ich hatte Hilfe von einer Nachbarin. Ich kannte sie vorher noch nicht, aber sie hat mir super lieb geholfen und Lappen geholt etc. Eine sehr liebe Frau, mit der man sich dann noch etwas unterhalten konnte. Ich werd beim nächsten mal Blumen oder sowas für sie mitbringen, weil das wirklich super süß war. Sie kannte mich nicht und hat dennoch direkt geholfen. Die Wohnung hier ist einfach toll!

23 „Gefällt mir“

Und irgendwann PDL?^^

Schön, dass es doch nur so eine kleines Problem war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ^^
Jetzt sollte eigentlich alles wieder klappen, esseiden ich finde noch ein Plektrum xD

2 „Gefällt mir“

Das Oktoberfest endlich wieder stattfinden wird :beanlurk: :crazyjanina: :supa:
:beers:

Meine Schwester ist zu Besuch und es ist so faszinierend, wie ich direkt gute Laune bekomme, wenn ich sie sehe.

Sie ist wie meine persönliche Sonne :face_with_hand_over_mouth:

19 „Gefällt mir“

Viel Spaß und gute Laune euch!

6 „Gefällt mir“

Danke :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Du weißt wie es heißt …
Plektrum s in freier Wildbahn vermeheren sich wie die Kannickel.

Weil sie heiß ist :ugly:

1 „Gefällt mir“

Herzer ist verliiiiebt

3 „Gefällt mir“

echt jetzt, heirate sie doch endlich. :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Erstmal muss er sich endlich fragen :cluelesseddy: :beanmad:

Nüchtern ist er wohl zu schüchtern :beansad:

Ich frag mich schon die ganze Zeit :beanfeels:

4 „Gefällt mir“