Ich habe gute Laune, weil IV

Für nen 2D Film so 26-28€

Hab 28 bezahlt. Aber ich gehe auch nur gefühlt 2x ins Kino pro Jahr. Das nächste mal zu Thor und dann glaube ich…ist nix mehr dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Du gehst dann einfach mit @EinfachCaro und mir ins Kino :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber Respekt, dass du trotzdem noch Lust hättest, dir einen Doppelsitz mit ihm zu teilen :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Wie wärs, ich komm in meinem Urlaub rum und wir schauen zusammen Downton Abbey falls er dann noch läuft

2 „Gefällt mir“

Auch wenn Arbeit gerade hart stresst, mein Kopf mich aktuell auch wieder richtig ärgert und mein Magen neuerdings Dauersodbrennen als neues Hobby entdeckt hat…
Heute findet ENDLICH das LDC Konzert statt… so oft verschoben wegen Rona. Ich hab so hart B-O-C-K.

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns einvernehmlich getrennt. Wir haben beide keinen Bock auf Stress. xD

9 „Gefällt mir“

Uhhh gute Idee!

1 „Gefällt mir“

Nachher geht’s mit der besten Freundin zu Dr. Strange :smiley:

6 „Gefällt mir“

Es verdichten sich gerade die Anzeichen, dass wir ein hochbegabtes Kind haben. Ich finds gerade total aufregend.

12 „Gefällt mir“

Da hatte ich doch direkt Bock gehabt zu lesen :smile::+1:

War nice :sunglasses: ne Menge schöne Dinge dabei :smile:

4 „Gefällt mir“

Arbeit war heute super gechillt… Selbst unser aggro Klient war sehr angepasst und gut zu lenken… Mit etwas Glück kann er demnächst jeden Dienstag in unsere tagesförderung… Hoffe er bleibt stabil… Will u. A. mit ihm in 2 Wochen Minigolf spielen gehen

Und ende juli geht es wahrscheinlich mit meiner lieblingskollegin und ner anderen coolen Kollegin auf ein Slipknot Konzert :partying_face: falls wir noch 2 klient/innen finden die daran Interesse haben werden wir sogar noch dafür bezahlt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Praktisch. Da fällt mir gerade wieder ein, dass ja bei einem Kumpel noch über 90€ eventim-guthaben meinerseits liegen… da corona unser slipknotkonzert 2020 gekillt hatte :see_no_evil:


Klingt ja gerade richtig fein bei dir an Perspektive auf Arbeit und allem :blush:

1 „Gefällt mir“

Vergangenheitsjeff hat mir vor einer Woche eine Mate in den Kühlschrank gepackt :beangasm:

So lässt es sich morgen früh sicherlich gleich gut in den Morgen starten :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Ja :sweat_smile: hab sogar schon 2 Klienten im Blick die bei uns in der Töpferei ihr Schlagzeug stehen haben… Die kommen allerdings vom Bereich der hilfe für Menschen mit psychischen Erkrankungen… Mal gucken ob wir die mitnehmen dürfen :sweat_smile: hab das während meiner ergo Zeit immer geliebt wenn die da waren und ‚krach‘ gemacht haben… Während meine damaligen kolleg/innen alle am liebsten abgehauen wären :sweat_smile:

Bei eventim hatte ich damals auch noch Tickets offen… Weiß gar nicht mehr für welche band :sweat_smile: hatten uns aber gleich das Geld zurückgeben lassen weil klar war das erstmal nix mehr gehen wird… Und zu der Zeit saß das Geld noch wesentlich knapper :confused:

2 „Gefällt mir“

:raised_hands::four_leaf_clover:
Ich hoffe es klappt irgendwie :smile: slipknot ist ja schon übertrieben teuer gewesen… und wenn dann alle ne gute Zeit haben und es keinen großen Extrastress für euch gibt, jemanden mitzunehmen ist das ja eh fein…
Wobei es sicherlich ohne Klienten auch ne echt tolle Sache an such wird :partying_face:
So oder so… viel Spaß und vor allem Vorfreude schon mal :smile:

Wir hatten damals abgestimmt und uns so entschiede, da wir dann nach der Zeit direkt einen Grund haben werden, ein anderes gemeinsames Konzert rauszusuchen und dann null über Geld nachdenken zu müssen… mal schauen was wir dann demnächst mal abquatschen werden :smile:

2 „Gefällt mir“

Woran stellt ihr das fest?

2 „Gefällt mir“

Gute Frage :smile:
Mich interessiert das auch, wollte aber nicht fragen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ja wir machen das so oder so :sweat_smile: hab da zwar Schicht aber die kann ich tauschen… Ist schon abgeklärt :sweat_smile: die Kosten sind echt krass… Über 100€ pro Klient… Und da ist die übernachtung und Verpflegung noch nicht dabei :scream: … Naja zur not mache ich das auf privat… Hauptsache beim Spaß dabei sein :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei Slipknot hat man auf jeden Fall einen guten Abend :beancomfy:

2 „Gefällt mir“