Ich habe gute Laune, weil IV

Irgendwie will ich jetzt einen Fernseher da haben. Schön beim Rühren Serie gucken oder sich das Rezept auf den Bildschirm legen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Und dann nix sehen, weil alles beschlagen ist :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

50 Minuten rühren :cat_sip::popcorn:

1 „Gefällt mir“

Mach es mir nicht kaputt. Das ist genauso cool wie meine Idee Döner unter der Dusche zu essen. Ich muss nur noch das Aufweichen verhindern :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Nimm doch einfach einen Regenschirm mit in die Dusche. Dann kannst du in Ruhe deinen Döner essen. :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Dusche nicht an machen :doge_finger_guns:

image

Das ist nicht mehr mein Gamsi!

1 „Gefällt mir“

Ja gut, haben ja auch Fachleute gemacht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh, noch was für gute Laune:

Hab zum Abendessen mit Elisa beim Broilermann Hähnchen und Pommes geholt.
Und die Pommes waren nach 30min immer noch knusprig - sie sind sogar jetzt noch kalt knusprig :beanpoggers:

Das ist schon etwas :fuerdaswasesseinwill:

8 „Gefällt mir“

Schlaft gut, träumt süß und die Welt ist ein besserer Platz - dank euch.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade eine der schönsten Bahnfahrten meines Lebens. Zwar haben wir etwa 20 Minuten Verspätung, aber der Lokführer hat ständig Durchsagen gemacht und über die Streckenplanung der DB abgerantet, die der Grund für die Verspätung sind (ICE kommt 5 Minuten vorher, der ist aber so gut wie nie pünktlich, deswegen muss unser RB warten und häuft im Verlauf der Fahrt immer weiter Verspätung durch überholende Züge an). Diese Ehrlichkeit und diesen gerechten Zorn wünsche ich mir mehr von der Bahn.

13 „Gefällt mir“

Das hatte ich schon öfter.
Fand ich nicht toll, weil es einfach zeigt, die Leute, die da arbeiten, wissen, was schief läuft - aber es ändert nichts.

1 „Gefällt mir“

Will meine Hautarztpraxis mal wieder loben und mich daran hochziehen, dass diesmal wieder etwas richtig gut gemacht wurde :
hab einen Rückruf zu meinen neuen Antibiotika bekommen, da ich mir über die Einnahme noch unsicher war. Ein Beipackzettel davon ist halb so groß wie mein Esstisch :simonhahaa: gibt halt sehr viele Wechselwirkungen mit anderen Medis.
Und ich musste mich diesmal nicht selber kümmern, da die Praxis von sich aus gleich einen neuen Termin angeboten hat, um dann in 2 Wochen Blut und Urin zu untersuchen.
Hatte davon im Beipackzettel gelesen, dass es wichtig ist diese Untersuchung in 2-4 Wochen zu machen und bin erleichtert nicht selber die Praxis darauf hinweisen zu müssen.

2 „Gefällt mir“

Manchmal einfach alles gut ist! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war vorhin im Buchladen und hab mir was gegönnt, ich mag Bücher!

14 „Gefällt mir“

Noice …ich kann auch nie ohne raus gehen dann :rofl:

image

23 „Gefällt mir“

Heißt das du darfst sie schreiben oder du darfst sie einreichen?

Ich darf schreiben. Thema und mein Zweitprüfer sind von der Hochschule genehmigt.

4 „Gefällt mir“