Fast wäre meine gute Laune ein wenig gekippt, aber ein paar gute Lieder später ist sie wieder voll da
Diese guten Lieder wären…?
DragonForce - Fury of the Storm
Skindred - Electric Avenue
Katzenjammer - My Own Tune
Baskery - The Fall
Yeah Baby!
… Endlich die Bonuszahlung vom Jobcenter da ist
Okay, die Wärmeleitpaste war offensichtlich einfach zu vertrocknet, hätte ich mal früher drauf schauen sollen. Eventuell konnte ich’s jetzt dadurch fixen, bisher ist er trotz höherer GPU Auslastung nur auf 80 °C
Das Jobcenter zahlt Boni? Warum macht mein Arbeitgeber sowas nicht?^^
Die Bonuszahlung ist Teil des Entlastungspakets. Durch den Ukraine-Krieg wird ja grad alles immer teurer. Da kann man sich vllt vorstellen, wie gut man in solchen Zeiten klar kommt, wenn man vom absoluten Minimum lebt.
Arbeitnehmer bekommen ja im September auch nen Bonus (Energiepauschale) in Höhe von 300 Eur.
Eigentlich wollte ich nur unter 100kg kommen, aber inzwischen bin ich im Normalgewicht angekommen laut BMI-Rechnern und ey: Ich hab absolut keine Ahnung, wann ich zuletzt eine Zahl unter 90 auf der Waage hatte!
Bekommst du kein „Weihnachtsgeld“?
Glückwunsch, 4 kg, dann haste mich eingeholt
Auf 85kg würde ich tatsächlich gerne noch kommen und aktuell läuft‘s ganz gut.
Internet in der neuen Wohnung
und müssen darauf nochmal steuern zahlen
( wenn ichs richtig verstanden hab)
Jupp
Was das denn? Das halte ich für eine urbane Legende
Auf mich hat heute zu Hause eine Überraschung von der lieben @anon68164815 gewartet und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut (und ich habe sehr laut gelacht )
Auch hier nochmal vielen vielen Dank
Meine Eltern übernehmen den Campingplatz von meiner Schwester weil die alle Corona haben. Heißt Ich hab schon jetzt eine Woche sturmfrei.
@Stuessy ich brauch nen Essensplan
Schichtfleisch. 7x.