Ich habe gute Laune, weil IV

:policeman: Anzeige ist raus

3 „Gefällt mir“

Frau und Kinder sind ab Morgen für gut eine Woche auf der Mecklenburgischen Seenplatte unterwegs. Bisschen schade, dass ich nicht dabei sein kann, weil Paddeln dort auf jeden Fall ein Highlight ist. Aber naja, ich muss zwar arbeiten, habe aber trotzdem sturmfrei mit den Hunden. Wohoo!! :partying_face:

13 „Gefällt mir“

Heute erst wieder eine Runde mit dem Kind gedreht.

13 „Gefällt mir“

Und du kannst dir jeden Tag genau das zu Essen kochen, worauf nur du alleine bock hast. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir kaum vorstellen wie sehr das zutrifft. :simonhahaa: Mit das erste was ich gemacht habe, war einen Essensplan zu erstellen. Morgen früh fahre ich Frau und Kinder zum Bahnhof und dann wird erstmal eingekauft.

8 „Gefällt mir“

Ich würde winkend am Zug stehen und denken hoffentlich gibts noch Sucuk, hoffentlich gibts noch Sucuk :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon letzte Woche beim Metzger meines Vertrauens vorbestellt. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Was gibts Feines? :beanpoggers:

Den Dutch Oven Klassiker Schichtfleisch, weil ich das super während meiner Arbeitszeit machen kann. Ich muss ja nur gelegentlich prüfen ob die Temperatur passt. Ansonsten „nur“ Burger und Currywurst. So super aufwändig soll das ja alles auch nicht werden.

5 „Gefällt mir“

Ich bin genauso :simonhahaa: den Partner vermissen? Ja absolut. Aber als nächstes wird das beste draus gemacht und das Essen für die Tage geplant. Mach das immer so. Essen regelt jede noch so schwere Empfindung :lisa:
Erstmal gibt es meistens direkt etwas mit Spinat, weil mein Freund dagegen allergisch ist.

4 „Gefällt mir“

Wäre definitiv auch auf meiner Speisekarte, wenn ich ne Woche Sturmfrei hätte.
Sucuk-Hotdog ausm Optigrill auch.
Und dann wahrscheinlich auch nix groß Aufwändiges. Pizza oder so. Und ein schöner Tomatensalat mit Feta und Thunfisch.

1 „Gefällt mir“

Du bringst mich auf gefährliche Gedanken

Nicht deinen Pimmel reinlegen :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Klar, Pizza steht auch auf dem Plan. Die esse ich natürlich auch mit Frau und Kindern, aber Pizza ist immer gut.

Das Aufwändigste werden vermutlich die Garlic Fries a la Westmünsterland BBQ, die es zu den Burgern geben soll. Ich hoffe zeitlich haut das alles hin. Neben arbeiten und mich um die Hunde kümmern, will ich ja auch noch zocken. Das wird die stressigste Woche des Jahres. :safetyfirst:

Zum Glück habe ich in 2 Wochen dann auch Urlaub und bin dann mit Frau und Kindern in Dänemark und dann können mal schön die Kinder kochen. Dann gibt’s zwar wieder nur jeden Tag Nudeln, aber das ist ein Preis den ich zu zahlen bereit bin. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ich bin gerade auf dem Weg in die Schweiz, zum ersten Mal seit ich vor über 4 Monaten aufgebrochen bin. Freue mich alle meine lieben Menschen wieder zu sehen.

Und ich freue mich auf das Gurten-Festival, welches am Mittwoch startet (zum Auftakt direkt Kraftklub) in meiner alten Stadt, wird super. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Möchte grad die Kinder wecken. Bin zuerst bei Nora, weil die immer sehr lange braucht.
Aber wie niedlich sie da liegt und schläft, völlig erschlagen mit den Armen nach oben :beancomfy: Das sieht richtig nach erholsamen Schlaf aus.

Aber der ist gleich vorbei! :beanevil:

15 „Gefällt mir“

Bei uns wechseln gerade Höhen und Tiefen: die Mädels räumen gerade zum ersten Mal alleine den Geschirrspüler ein. Ich warte zwar nur darauf, dass was kaputtgeht, aber es ist trotzdem mega niedlich zu beobachten, wie viel Mühe sich Ria gibt, alles ordentlich zu machen und gleichzeitig auch Runa anzuleiten.

8 „Gefällt mir“

Ich dachte schon ich wäre der einzige der zum 11 jahrigen wird wenn er sturmfrei hat :sweat_smile:
Scheint aber allen so zu gehen :joy:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“