Ich habe gute Laune, weil IV

Sturmfrei ist beste. Ich hab es auch immer genossen, wenn ich allein zu Hause war. Egal ob zu Teenagerzeiten, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, später in der WG oder auch als ich mit meinem Ex zusammengewohnt hab.
Joa, und jetzt hab ich Dauer-Sturmfrei :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich komme gerne vorbei. Wohne ja schon um die Ecke (ohne genau zu wissen wo du wohnst)

Downer: Erster Tag nach dem Urlaub

Aber heute Abend geh ich zum zweiten mal ins Boxtraining.
Passend dazu ist der Muskelkater vom ersten Sandsacktraining am Donnerstag auch abgeklungen :smiley:
Heute nennt es sich „Einsteiger-Technik“ bin mal gespannt.
Der Trainer war aber super nett und hat sich auch am Donnerstag schon Zeit genommen mir die Grundlagen zu erklären.

Hat mir erstaunlich viel Spaß gemacht letzte Woche.

Leider ist das ganze relativ Teuer wenn man dann regelmäßig kommen will…

6 „Gefällt mir“

Es soll eine Wirtschaft-, Politik- und Handelssimulation werden. Inspiriert von Titeln wie „Die Gilde“, „Port Royale“ oder „Patrizier“

1 „Gefällt mir“

Oh das klingt exakt nach einem Spiel für mich :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Freunde der guten Laune,

wir haben hier einige Posts entfernt die Bezug auf unerlaubte Werbung hier im Forum genommen haben und wollten das aus Transparenzgründen nicht unkommentiert lassen.

Wie @Vincent_Malloy sehr schön dargelegt hat verstößt die Erstellung von Themen zur Bewerbung von eigenen Produkten / Spielen gegen die Richtlinien im Forum. Entsprechend gibt es den Thread nicht mehr und die letzten paar Beiträge hier im Thread die sich auf eben jene Werbung für ein Spiel bezogen haben, haben wir entfernt.

Und jetzt zurück zur guten Laune bitte!

Viele Grüße

4 „Gefällt mir“

War super gut gestern.
Haben so Ausweichschritte geübt. War nicht so Anstrengend wie das Sandsacktraining aber trotzdem hat man sich genug bewegt.
Hatte ja befürchtungen dass da nur so Leute rumlaufen die aufgepumpt sind und gerne schlagen aber die sind alle super nett. Mein Partner für die Übungen gestern hat mir Tipps gegeben, extra langsam gemacht, damit ich die Übung sauber ausführen kann usw.

Werde jetzt vermutlich mit ner 10er Karte starten und dann schauen ob sich ein Vertrag lohnt.

3 „Gefällt mir“

Deine Bestellung bei Total Thrash wurde versandt per DHL.

YES! :beanpoggers:

@SayprenShepard

1 „Gefällt mir“

Du verschickst deinen Müll mit DHL? Holen sie den auch ab? :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich bestelle mir welchen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Bewerbung Sonntag per Mail und nächste Woche erstes Bewerbungsgespräch :rofl:

10 „Gefällt mir“

Firmenlauf geschafft
Aber für den eigenen Anspruch nicht schnell genug
Aber Hauptsache geschafft :beancute:

3 „Gefällt mir“

Fast wäre meine gute Laune ein wenig gekippt, aber ein paar gute Lieder später ist sie wieder voll da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese guten Lieder wären…? :memo:

DragonForce - Fury of the Storm
Skindred - Electric Avenue
Katzenjammer - My Own Tune
Baskery - The Fall

1 „Gefällt mir“

Yeah Baby!

2 „Gefällt mir“

… Endlich die Bonuszahlung vom Jobcenter da ist :beangasm:

13 „Gefällt mir“

Okay, die Wärmeleitpaste war offensichtlich einfach zu vertrocknet, hätte ich mal früher drauf schauen sollen. Eventuell konnte ich’s jetzt dadurch fixen, bisher ist er trotz höherer GPU Auslastung nur auf 80 °C :eyes:

Das Jobcenter zahlt Boni? Warum macht mein Arbeitgeber sowas nicht?^^

Die Bonuszahlung ist Teil des Entlastungspakets. Durch den Ukraine-Krieg wird ja grad alles immer teurer. Da kann man sich vllt vorstellen, wie gut man in solchen Zeiten klar kommt, wenn man vom absoluten Minimum lebt.
Arbeitnehmer bekommen ja im September auch nen Bonus (Energiepauschale) in Höhe von 300 Eur.

4 „Gefällt mir“