Ich habe gute Laune, weil IV

Waren gerade über 2 Std. spazieren, haben uns ein Eis und eine Fritz Cola gegönnt. :beangasm: Außerdem war es angenehm von den Temperaturen, weil es überall Bäume gab und außerordentlich idyllisch, weil es keine anderen Leute gab.

2 „Gefällt mir“

Guter Tag heute einfach!

  • Wetter top, aber nicht zu heiß
  • Auto mit Miles gefunden und das war direkt noch rabattiert
  • und dann wars auch direkt ein E-Auto
  • zur sehr schönen Taufe gefahren, ohne Stress in der Bahn
  • Bonus: nicht auf der Schwelle in der Kirche verpufft (okay, war auch evangelisch)
2 „Gefällt mir“

Komplimente sind wie Öl im Getriebe. Macht mehr Komplimente Leute. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Und zu viel Öl kann das Getriebe zerstören :kappa:

Deshalb gut verteilen. Dann kannst du auch mehr Getriebe schmieren :donnie: (bevor ihn jemand anders macht)

1 „Gefällt mir“

Auf der Hochzeit letzte Nacht war eine Frau, die richtig stark mit ihren Freundinnen zu einem Beyonce Song getanzt hat.
Ich war direkt Fan und hab sie angefeuert und applaudiert.
Im Nachhinein war mir das etwas unangenehm und es kam wieder dieses Gefühl nach einem emotionalen Ausbruch, in dem ich mich dafür schäme und hoffe, andere damit nicht angegriffen oder ihre Grenzen überschritten zu haben.
Ich bin später nochmal zu ihr hin und hab ihr dann gesagt : „wir kennen uns nicht, aber ich liebe euch für das was ihr hier vorhin zusammen auf der Tanzfläche gemacht habt.“ Sie hat darauf sehr positiv reagiert, dann hab ich mich entschuldigt dafür, dass meine Reaktion zu heftig gewesen sein könnte. Sie hat mich dann gleich in den Arm genommen, mir Komplimente für meine Haare gemacht. Dann hat sie mich zum Tanzen aufgefordert, mir direkt ein türkisches Wort beigebracht, damit ich das Lied was gerade lief mitsingen konnte und sie hat mich ein paar anderen Leuten vorgestellt. Wir haben dann alle zusammen getanzt. Am Ende des Abends bzw früh am Morgen haben wir unser Insta ausgetauscht und wollen uns bald treffen. Leben zufällig in der selben Stadt und lieben beide das Theater.
Ich bin immer noch ganz verzaubert.
Der Bräutigam fragte dann noch ob wir uns bereits kennen würden, weil wir so vertraut miteinander waren. :sweat_smile:

18 „Gefällt mir“

Ja auf Partys hat man schnell neue Freunde wenn man sich erstmal drauf einlässt ungezwungen zu feiern und mitreißen lässt. :sweat_smile:

Kostet mich aber auch immer erstmal Überwindung.

Das glaube ich dir.
Damals habe ich dafür immer Unmengen an Alkohol getrunken.
Mittlerweile bin ich ein bisschen stolz darauf das, wenn die Bedingungen stimmen und die Menschen es schaffen mir ein einigermaßen sicheres Gefühl zu vermitteln, ich es auch nüchtern hinbekomme.
Und, dabei „nur“ meine Aufregung mit ein bisschen Sozialphobie und nicht Lallen oder ein anderer Kontrollverlust durch Alkohol mir die Konversation erschwert.

2 „Gefällt mir“

Ist aktuell meine Weapon of Choice :sweat_smile:

Bei mir hat das eher den gegenteiligen Effekt.

2 „Gefällt mir“

Dito. Anders geht’s gar nicht. Aber dann trinke ich so viel, dass ich müde werde und nach Hause gehe. Wieder keine Freunde gefunden. :frust:

3 „Gefällt mir“

Solange das für dich funktioniert und es dir damit nicht schlechter geht why not?
Ich konnte halt damals keine Grenze finden, daher gilt heute für mich lieber komplett drauf verzichten. Das ist so deutlich einfacher für mich.

Sehr bedauernswert für dich :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Rum Cola ist das Zauberwort. Das hält wach :sweat_smile:

Die Zeit das Ich nicht weiss wie ich nach Hause gekommen bin oder an der Theke oder auf der Straße einpenne sind zum Glück vorbei :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Man wird genügsamer mit dem Alter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gin/Vodka Mate find ich besser dafür

Zwischendurch ein Wasser hilft ungemein.

2 „Gefällt mir“

Ich mag keinen Gin und hasse Mate. Wird also schwierig :sweat_smile:

Da käme ich gar nicht mehr dazu mich zu unterhalten, weil ich die meiste Zeit auf dem Klo verbringen würde. Aber ob nun fürs kotzen oder urinieren :kappa: - Auf Klo sollen ja bekanntlich die besten Gespräche stattfinden. :smiley:

Da bin ich normalerweise allein. Wenn es überhaupt eins gibt :sweat_smile:

Verzeih mir bitte, es ist so warm.
Da scheint ein sehr großes Fettnäpfchen eine sehr hohe Anziehungskraft auf mich auszuüben. :see_no_evil: