Ich habe gute Laune, weil IV

Happy Birthday :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Mein ehemaliger Leiharbeiter würde jetzt die Köpfe über den Händen zusammenschlagen. :beanjoy: aber die Fliesen sind ja teilweise echt unterschiedlich gross.

1 „Gefällt mir“

Von 28-30 cm ist alles dabei. Sind alte Terracottafliesen, die in einer Scheune gelagert wurden. Die waren teilweise auch ziemlich veralgt und wir mussten sie erstmal ordentlich reinigen. Aber ich mag sie echt gerne, eben weil sie so unterschiedlich und teilweise schon ausgetreten sind. Das Verlegen hat jetzt etwas über zwei Tage gedauert und einen halben Tag lang war ich nur damit beschäftigt, sie schon vorher alle einmal hinzulegen, damit alles einigermaßen passt. Also ja: sehr unperfekt, aber genau das war gewollt.

6 „Gefällt mir“

Alles unterliegt dem Chaos, nur der Mensch sucht Orderung.

3 „Gefällt mir“

Weil die Luft und Temperatur hier in KatapultStadt, heute angenehm ist, bei um die 20 Grad und ich damit einhergehend, bis vorhin zweieinhalb Stunden Half-Life Alyx wieder mal gespielt habe \ :jochen: /

Mache ja gerade mal meinen zweiten Durchlauf, aber dafür mit Entwicklerkommentaren und nun bin ich bei Jeff :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

:smiley:

10 „Gefällt mir“

Alles gute nachträglich

1 „Gefällt mir“

Jetzt musst du zum Decken streichen doch die Leiter hervorholen. :eddyclown:

Weil unser „Top Gun - Maverick“ Kino Besuch heute richtig cool war! :slight_smile:

Außerdem ist ein guter Freund heute beim Rolling Stones Konzert.

Mal schauen was er zu berichten hat.

2 „Gefällt mir“

Habe heute mal Parsec ausprobiert und krass funktioniert das gut. Gaming-Rechner steht zu Hause und ich kann schön von sonstwo aus drauf zugreifen und was zocken. Mega.

2 „Gefällt mir“

Nach einem doch recht anstrengenden Tag werde ich gleich noch ein paar Bier trinken und einen Film gucken, und morgen richtig schön ausschlafen! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

noch einmal schlafen und schon geht’s los zum knotfest :metal:

4 „Gefällt mir“

…ich mit Hilfe heute nochmal Mamas Grab vom Unkraut befreit habe, welches sich binnen des Monats wieder angesammelt hat.
Zum Glück war es nicht soviel.

Habe dann auch ein wenig mit ihr gesprochen :jochen:

Sie ist morgen seit drei Jahren bereits tot :beansad:

Eigentlich ist meine Laune aktuell eher im Keller, weil die Wetterschwankungen, die Meldungen von den steigenden Energiepreisen und wieder dieses ewige hin und her mit den Masken mich fertig macht.
Auch fühle ich mich zur Zeit eher so, als würde ich stagnieren und käme nirgends weiter.
Die Person, welche mich heute begleitet hat, hat mich aber auch etwas abgelenkt, so dass es mir nicht mehr ganz so ätzend gerade damit geht :eyes:

9 „Gefällt mir“

:jochenumarmgeräusch:

1 „Gefällt mir“

Voll krass, …
:beanthinking:
wenn man überlegt mein Dad ist seidt seiner Jugend Fan.

@WasserKatapult

6 „Gefällt mir“

Was für ein toller Besuch meiner Familie heute. :heart:

14 „Gefällt mir“

Kinder können so süß sein. Hab gerade gehört, dass Runa wach ist (sie ist heute beim Abendessen eingeschlafen) und sie steht vorm Bett und sagt: „Zähne putz“
Also kurz Zähne geputzt, was getrunken und direkt danach ist sie wieder eingeschlafen.

14 „Gefällt mir“

Ich hatte sehr viel Spaß auf meinem Geburtstag. Haben lecker gegrillt und tolle Partyspiele gespielt.

8 „Gefällt mir“

ICH
HABE
MORGEN

FREI

Eine von den kranken Kolleginnen ist wieder fit und nimmt den Dienst ab

18 „Gefällt mir“

das knotfest war geil :metal: trotz all der widrigkeiten die wir während der anreise hatten überwiegt das positive… ist echt super mit menschen zusammen zu arbeiten die auch gechillt bleiben wenn fast nichts nach plan läuft :sweat_smile: aber dank der tollen leute die uns geholfen hatten mit unseren Klienten durch die menschenmasse zu kommen… und des coolen taxi typen der uns extra seine handynummer gegeben hat damit wir hinterher wieder zu unseren Unterkunft kommen(was für menschen die auf n rollstuhl angewiesen sind leider immer noch nicht selbstverständlich ist) … und zu guter letzt der zusammenhalt unter den menschen mit beeinträchtigung … da wurde platz gemacht wo es geht damit alle möglichst viel sehen können… ganz viel liebe für dieses wochenende :heart:
und in flames und slipknot live zu erleben macht eh alles wieder gut…

9 „Gefällt mir“