Ich habe gute Laune, weil IV

Wir sind am 18 juli dabei…

so spät noch karten?

und wieso zahlt der arbeitgeber?

1 „Gefällt mir“

Sein Arbeitgeber ist Rammstein :beanomg:

bereit machen zum entern, matrose!
harr harr!

Sein Arbeitgeber ist Fackelmann :fire:

4 „Gefällt mir“

Spezi das Original shared a post on Instagram: "Was denkt ihr? 🤔 Der, die, das, * Spezi?
Wir finden: Das sollte jede Person für sich selbst entscheiden! Hauptsache Original. 🧡💙🌈
#spezioriginal #spezi #trinkdasoriginal #speziistspitze #originalspezi...

Was denkt ihr? :thinking: Der, die, das, * Spezi?
Wir finden: Das sollte jede Person für sich selbst entscheiden! Hauptsache Original. :orange_heart::blue_heart::rainbow:
#spezioriginal #spezi #trinkdasoriginal #speziistspitze #originalspezi #speziology #einfachlecker #pronomen #spezilifestyle #Speziliebe

5 „Gefällt mir“

bei mir wars bisher tatsächlich immer die Spezi. Nie drüber nachgedacht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ist auch die einzig richtige antwort :eddy:

2 „Gefällt mir“

Passend dazu

https://almdudler.com/de/almdudlerin-diversity-edition

3 „Gefällt mir“

Gerade den Bericht zu Street Fighter 6 beim Capcom Showcase auf der Tokyo Game Show gesehen und meine Fresse sieht das geil aus. Und so viele neue Sachen, Modi, Möglichkeiten. Im Oktober schon closed Beta, hoffentlich komme ich da rein. Trotzdem wird das ein Mega-Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ich fand leider SF5 schon überladen mit diesem hässlichen Online Hub und ähnlichem. Habe es deswegen auch kaum gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja das es einfach zusätzliche Dinge sind.

Du hast ja nach wie vor die Option einfach zu kämpfen.
Aber dann hast du noch andere Modi und verschiedene Features innerhalb derer.
Dazu die Möglichkeit einen eigenen Charakter zu erstellen und online antreten zu lassen usw.

Und dazu sah das halt auch wirklich gut aus, gerade bei Dhalsim, Blanka und Ken.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das als sehr unübersichtlich in Erinnerung. In einem Fighting Game brauche ich eigentlich nur den Onlinemodus mit dem Standardspielmodus und einen Trainingsmodus, wo ich Combos üben kann. Okay, die Combo-Übungsdinger waren in der 5 noch ganz nett.
Alles drumherum, angefangen mit den ganzen Achievements und was da noch so permanent aufgeploppt ist, war einfach super anstrengend.

Also ich habe gute Laune, weil ich verstanden habe, was eine „Comeback-Mechanik“ ist…

…und weil 20 Kilometer wandern / spazieren gehen echt gut tut. :+1:

5 „Gefällt mir“

Ich habe Bock drauf, darum habe ich das hier gepostet. Wie es dann am Ende wirklich wird, kann keiner sagen.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte es dir auch nicht madig reden :smiley: Dachte im Video wurde vielleicht auch was im Hinblick auf diese Aspekte gezeigt.

Wir nehmen 3 Klienten mit und tarnen das ganze als bewohnerurlaub…
Die Unterkunft in direkter Nähe wird auch gerade beantragt/gebucht… Beste kollegin ever…
win-win für alle… Unsere Leute erleben mal was richtig cooles… Und wir sind auch dabei…

Ach so… Wir sind in ner extra area … Deshalb wahrscheinlich auch das Glück mit den Karten

4 „Gefällt mir“

Ich kenne „die Spezi“ für die Limo und „der Spezi“ für ganz besondere Typen… :smiley:

6 „Gefällt mir“

Der Spezi soll sich im Augsburger Raum eingebürgert haben, persönlich kenne ich nur das bei uns gebräuchliche „da Spezi“, was für der/die/das stehen kann. Also eindeutig nicht binär. :smiley:

2 „Gefällt mir“

…der Mietvertrag heute auch von der Vermieterin unterzeichnet zurück ist \ :jochen: /

10 „Gefällt mir“