Ich habe gute Laune, weil IV

Tut es… man muss nur evt. die Spannung ein wenig hochdrehen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Habe die Zusage für eine Wohnung ab Oktober erhalten, was mich sehr freut. Überlege nun schon intensiv, wie ich alles einrichten will.

Das erste Mal seit Januar wieder ein Zuhause haben ist doch was tolles, wusste gar nicht, wie sehr mir das gefehlt hat. :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Wenn dein Parteivorsitzender in der Vorstellungsrunde-MAZ vor der Landtagswahl die Proud Pride Flag als Pin offen tragt, weil er wollte, dass ich ihm eine besorge, dass er sie zeigen kann, wie er hinter uns steht (das wurde vorgestern gedreht). Es sind die kleinen Dinge im Leben, und brauchen wir einfach starke Allys. :beanpride:

12 „Gefällt mir“

Cool :smile::+1:t3:
Wie hast du denn die Zwischenzeit überbrückt? Von einem Hotel und Airbnb zum nächsten?^^

Bist du immernoch in Wien oder hat es dich schon wieder weiter gezogen?

Ich war längere Zeit unterwegs, da meist mit Airbnb. Kannst du hier sonst nachlesen, falls du das noch nicht gesehen hast und es dich interessiert (Achtung, ist etwas viel ^^):

Bin seit einigen Wochen wieder in der Schweiz, hat mich irgendwie nach Hause gezogen. Und das ich schon nur nach Hause sagen kann im Bezug auf die Schweiz ist verdammt überraschend für mich, früher hätte ich das nie gesagt oder so gesehen, aber beim unterwegs sein merkte ich, dass mir doch was daran liegt anscheinend.

Seit ich zurück war habe ich auf verschiedenen Coaches von Bekannten geschlafen und mich irgendwie durchgeschlagen, und wenn ich mal gar nichs hatte ging ich zu meiner Mutter (versuchte das aber so selten wie möglich zu machen). :smiley: Bin schon froh, bald wieder eigene vier Wände um mich zu haben.

5 „Gefällt mir“

Weil ich heute mit Herrn Müller über Muskat gesprochen habe und das anbringen konnte :beangasm:

Das wollte ich schon immer mal im Leben machen :heavy_check_mark:

1 „Gefällt mir“

…mir der HNO heute schnell und vorsichtig die Ohren sauber gemacht hat, so dass ich auch wieder richtig hören und mich duschen kann \ :jochen: /

Außerdem habe ich mit Hilfe heute schon viele Kartons für den Umzug gepackt, mein Schrank ist zum großen Teil schon leer :jochen: :tada:

Das Zimmer ist von meinem Mitbewohner, der bereits letzte Woche ausgezogen ist.
Offiziell wohnt er noch hier, aber ich darf meine Kartons dort lagern :jochen:

9 „Gefällt mir“

Das mit der Kaution wird wohl nichts, wenn ich mir das Loch im Boden anschaue :sweat_smile:

Wie gesagt, ist nicht mein Zimmer, also kann es mir schnuppe sein :eyes:

Veränderungen stehen an :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Da es so vage formuliert ist, nehme ich an, dass es Absicht ist und eine Frage nach weiteren Details zwecklos wäre, oder?

Ja das ist Absicht

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers: heißt das, dass morgen Freitag ist und nicht Donnerstag?

Exakt

Alle Folgen „Star gegen die Mächte des Bösen“ sind auf Disney+! Juhu :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

…die Hauptprogrammierarbeit an meiner Bachelorarbeit nun abgeschlossen ist. Jetzt müssen nur noch Details gefixt werden.

15 „Gefällt mir“

Habe mich in den 5 Tagen Holland von Instagram und Twitter auf meinem Handy abgemeldet

Und muss sagen dass mir nichts gefehlt hat :smiley:

5 „Gefällt mir“

Weil der Tag, nachdem er ziemlich unerfreulich begonnen hat, noch eine positive Wendung genommen hat.

Und jetzt freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, und morgen wird schön ausgeschlafen! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

und ich muss früh um drei bei der Frühschicht sein :ugly: