Ich habe gute Laune, weil IV

Ich hatte auf Regen und herbstliches Wetter gehofft, aber man kann auch bei Sonnenschein Lego aufbauen. :beancomfy:

12 „Gefällt mir“

… aufgrund der Corona-Situation in meiner Familie ich eine Verlängerung der Abgabefrist meiner Bachelorarbeit beantragt habe, die sehr wahrscheinlich angenommen wird.

Dadurch habe ich ein bisschen Entlastung, was mir gut gefällt.

15 „Gefällt mir“

Toll, dass das geklappt hat!
:beanhug:
Gute Besserung weiterhin für deine Familie.

1 „Gefällt mir“

Danke

2 „Gefällt mir“

…ein Kumpel von mir heute für mich schon mal die Vitrine abgebaut hat und dahinter etwas gefunden hat, was hohen emotionalen Wert für mich hat, da ich angenommen habe, es sei mit der Räumung von Mamas Wohnung auch verschwunden.

Die Spiele Berater der ersten beiden Pokémon Generationen und weil Mama mir nicht nur erklärte, wie man PKMN richtig spielt, sondern besonders blau und gelb selbst häufig spielte (an manch ruhigen Tagen sogar zweimal, ohne zu speichern), sind da sogar noch ihre Notizen verteilt :jochen: :tada:

14 „Gefällt mir“

Wochenende frei - check

Beste Freundin und ihr Mann kommen uns morgen besuchen - check

Bier kalt gestellt - check check

:beanjoy:

17 „Gefällt mir“

Ich laufe aus dem Club denk mir nur „oh, schon hell“. Liebe diesen Moment, wenn ich die Zeit komplett vergesse und nicht merke, wie die Nacht zum Tag wird und ich urplötzlich mit Menschen in der U-Bahn sitze, die bereits wieder aufgestanden sind und sich wohl fragen, was ich für ein verstrahlter Typ sein muss, während ich still zum nachhallenden Bass in meinen Ohren mit dem Kopf wippe und mein Spiegelbild in der gegenüberliegenden Scheibe betrachte.

12 „Gefällt mir“

Kleines Update hierzu:

Mein Erstprüfer hat gestern den Antrag auf die Verlängerung bekommen und selbst eine Verlängerung der Frist um vier Wochen vorgeschlagen. Es hängt jetzt natürlich davon ab, was der Prüfungsausschuss daraus macht, aber wenn ich wirklich eine Verlängerung um vier Wochen bekommen würde, wäre das ein Traum, der mir selbst nie in den Sinn gekommen wäre.

9 „Gefällt mir“

Corona hatte da ein paar Pausen verursacht, aber jetzt auf der Spielemesse gewesen und danach noch zwei Freunde nach zweieinhalb Jahren endlich mal wieder getroffen. So kann das Wochenende sein. :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Unglaublich gute Pizza gegessen gerade!

8 „Gefällt mir“

Ich gerade auch…

1 „Gefällt mir“

Ich bin aktuell einfach happy über das gute Wetter die letzten Tage. Angenehme 16-20°, Sonnenschein und das schöne, bunte Laub.

Nach dem heißen Sommer und dem trüben September ist es jetzt echt schön.
Ein wenig mehr Regen wäre sicherlich noch ganz gut.

7 „Gefällt mir“

Jap, hier genauso. Tut meiner Laune schon ganz gut.

3 „Gefällt mir“

…wir auf Arbeit das Angebot bekommen, uns gegen die Grippe impfen zulassen, was ich auch in Anspruch genommen habe :jochen:

7 „Gefällt mir“

Kannst du doch theoretisch auch von dir aus machen

Wir tatsächlich bis Jahresende einen Pflege bzw. Coronabonus bekommen, steuerfrei und sogar jene, die nicht in der Pflege arbeiten, sprich es wird etwas gestaffelt. Nice!

6 „Gefällt mir“

…ich heute neue Feuermelder angebracht habe.
:beancute:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub das war auf der Abrit wenn ich @WasserKatapult richtig verstanden hab. Dann also kei Unweg zum Arzt.
Hab nen Termin Ende Oktober. :slight_smile:

Ja dachte nur das er es sonst nicht hätte machen lassen. Wie ich die letzten Jahre aus Bequemlichkeit. :sweat_smile: Dieses ja hab ich es beim Routine Termin gleich mitmachen lassen

Das trifft es ganz gut :jochen:

2 „Gefällt mir“