Mein Erstprüfer hat gestern den Antrag auf die Verlängerung bekommen und selbst eine Verlängerung der Frist um vier Wochen vorgeschlagen. Es hängt jetzt natürlich davon ab, was der Prüfungsausschuss daraus macht, aber wenn ich wirklich eine Verlängerung um vier Wochen bekommen würde, wäre das ein Traum, der mir selbst nie in den Sinn gekommen wäre.
Corona hatte da ein paar Pausen verursacht, aber jetzt auf der Spielemesse gewesen und danach noch zwei Freunde nach zweieinhalb Jahren endlich mal wieder getroffen. So kann das Wochenende sein.
Wir tatsächlich bis Jahresende einen Pflege bzw. Coronabonus bekommen, steuerfrei und sogar jene, die nicht in der Pflege arbeiten, sprich es wird etwas gestaffelt. Nice!
Ja dachte nur das er es sonst nicht hätte machen lassen. Wie ich die letzten Jahre aus Bequemlichkeit. Dieses ja hab ich es beim Routine Termin gleich mitmachen lassen
Sind halt alle an die 50. Wenn ich mit 47 annähernd den Oberkörper von Travis Barker habe bin ich voll zufrieden. Aber die haben mich schon sehr lange begleitet und auch geprägt. Auch ihre Nachfolgeprojekte, deshalb bin ich sehr vorfreudig. Würde sie gerne nochmal Live sehen, dann noch mit Rise Against als Vorband wäre Mega!