Hier haben die mittlerweile alle WLAN
Ja aber da muss man sich ja jedes Mal anmelden
@boja aber wenn währendessen was reinkommt kriegt man das doch nicht mit oder?
Schockschwerenot
Und das ist mit nem Einkaufszettel anders
Ich mach das nur wenn ich noch was nachgucken muss. Spontane Nachrichten Krieg ich da nicht mit
@boja ne aber von daher hat er keinen Vorteil dem gegenüber
Ehrlich gesagt,ist das noch nie vorgekommen. Das relevante steht von vornherein fest auf der Liste. Es kann halt höchstens etwas hinzukommen, was auch bis zum nächsten einkaufen warten kann.
Abgesehen davon, dass wir dort Netz haben (ich sehe sogar live, wenn er er abhakt), mache ich die Liste final fertig bevor zum Einkaufen fährt (was er nach Feierabend macht ergo, wie ich oben schrieb, die Liste bis dahin fertig habe). Dementsprechend wäre der Netzaspekt total egal
Welche App nutzt du? Ich bin mittlerweile mit Bring sehr zufrieden, habe vorher immer auf OneNote gesetzt.
Diese nix gut! Böse Trackingmafia ist am Start!
Haben die bei marktcheck oder so gesehen.
So, draußen so weit alles winterfest gemacht, Hecken und Bäume ein letztes Mal beschnitten, viel weggeräumt.
Dann irgendwann nochmal Rasen mähen und die letzte Regentonne weg, dann war es das wohl für dieses Jahr mit der Gartenarbeit.
Die Kassiererin beim Spar hat mir heute 3 25%-Pickerl von meinen Einkauf abgezogen, obwohl ich gar keine hatte
Gleich gibt es Spaghetti mit Pesto und Mozzarella Kügelchen und danach wird gemütlich
„Final Fantasy VIII“ weiter gespielt!
Ich hatte auf Regen und herbstliches Wetter gehofft, aber man kann auch bei Sonnenschein Lego aufbauen.
… aufgrund der Corona-Situation in meiner Familie ich eine Verlängerung der Abgabefrist meiner Bachelorarbeit beantragt habe, die sehr wahrscheinlich angenommen wird.
Dadurch habe ich ein bisschen Entlastung, was mir gut gefällt.
Toll, dass das geklappt hat!
Gute Besserung weiterhin für deine Familie.
Danke
…ein Kumpel von mir heute für mich schon mal die Vitrine abgebaut hat und dahinter etwas gefunden hat, was hohen emotionalen Wert für mich hat, da ich angenommen habe, es sei mit der Räumung von Mamas Wohnung auch verschwunden.
Die Spiele Berater der ersten beiden Pokémon Generationen und weil Mama mir nicht nur erklärte, wie man PKMN richtig spielt, sondern besonders blau und gelb selbst häufig spielte (an manch ruhigen Tagen sogar zweimal, ohne zu speichern), sind da sogar noch ihre Notizen verteilt
Wochenende frei - check
Beste Freundin und ihr Mann kommen uns morgen besuchen - check
Bier kalt gestellt - check check
Ich laufe aus dem Club denk mir nur „oh, schon hell“. Liebe diesen Moment, wenn ich die Zeit komplett vergesse und nicht merke, wie die Nacht zum Tag wird und ich urplötzlich mit Menschen in der U-Bahn sitze, die bereits wieder aufgestanden sind und sich wohl fragen, was ich für ein verstrahlter Typ sein muss, während ich still zum nachhallenden Bass in meinen Ohren mit dem Kopf wippe und mein Spiegelbild in der gegenüberliegenden Scheibe betrachte.