Ich habe gute Laune, weil IV

Mein Rücken hasst mich auch jetzt gerade sehr dafür, dass ich wegen Erkältung schon seit 3 Wochen nicht mehr trainieren war.
Ich freue mich richtig darauf bald wieder trainieren und nochmal die Erfahrung zu machen wie schnell es meine Rückenschmerzen beseitigt.

3 „Gefällt mir“

Apropos zu viel liegen : ich hab von 10 Uhr bis gerade eben Mittagsschlaf gemacht und es war so dermaßen nötig.

7 „Gefällt mir“

Die Einkaufslisten App ist gar nicht mal so doof. Ich war bisher immer Team old school auf Zettel, aber ist schon sehr cool, dass die Liste snychronisiert. Ich muss nicht mehr Zeug via WA durchgeben, wenn mir noch was einfällt, sondern trage es in der App ein. Er kann keine Zettel mehr verlegen und ich habe bis zum Feierabend Zeit alles zu final zu notieren. :fuerdaswasesseinwill: Seitdem wurde nichts mehr vergessen und der Wocheneinkauf eine Ecke entspannter.

Gut, dass er mich überredet hat.

7 „Gefällt mir“

Ich nutze dafür einfach die Notiz-App auf meinem Handy :slight_smile:

Ich teile mir die Einkaufsliste mit meinem Mann, daher gerade der Vorteil für mich. :smiley:

(ich alleine würde noch immer Zettel nehmen :beanlurk:)

Edit: Theoretisch hat die App noch mehr Funktionen, aber brauche ich nicht. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Aber im Supermarkt hat man doch nie Netz :sweat_smile:

Ist bei meiner App tatsächlich egal. Vor dem Laden einmal aktualisieren und dann ist es egal ob ich Netz habe oder nicht.

Hier haben die mittlerweile alle WLAN

Ja aber da muss man sich ja jedes Mal anmelden

@boja aber wenn währendessen was reinkommt kriegt man das doch nicht mit oder?

Schockschwerenot :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und das ist mit nem Einkaufszettel anders :beannotsure:

Ich mach das nur wenn ich noch was nachgucken muss. Spontane Nachrichten Krieg ich da nicht mit

@boja ne aber von daher hat er keinen Vorteil dem gegenüber

Ehrlich gesagt,ist das noch nie vorgekommen. Das relevante steht von vornherein fest auf der Liste. Es kann halt höchstens etwas hinzukommen, was auch bis zum nächsten einkaufen warten kann.

Ich bin nur auf das Argument der Synchronisation von @SoS eingegangen :sweat_smile:

Abgesehen davon, dass wir dort Netz haben (ich sehe sogar live, wenn er er abhakt), mache ich die Liste final fertig bevor zum Einkaufen fährt (was er nach Feierabend macht ergo, wie ich oben schrieb, die Liste bis dahin fertig habe). Dementsprechend wäre der Netzaspekt total egal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welche App nutzt du? Ich bin mittlerweile mit Bring sehr zufrieden, habe vorher immer auf OneNote gesetzt.

Diese nix gut! Böse Trackingmafia ist am Start!

1 „Gefällt mir“

Haben die bei marktcheck oder so gesehen.

2 „Gefällt mir“

So, draußen so weit alles winterfest gemacht, Hecken und Bäume ein letztes Mal beschnitten, viel weggeräumt.

Dann irgendwann nochmal Rasen mähen und die letzte Regentonne weg, dann war es das wohl für dieses Jahr mit der Gartenarbeit.

2 „Gefällt mir“

Die Kassiererin beim Spar hat mir heute 3 25%-Pickerl von meinen Einkauf abgezogen, obwohl ich gar keine hatte :beanhug:

8 „Gefällt mir“

Gleich gibt es Spaghetti mit Pesto und Mozzarella Kügelchen und danach wird gemütlich
„Final Fantasy VIII“ weiter gespielt! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“