Ich habe gute Laune, weil IV

Oh die Vorstellung ist super cute!
Freunde von mir haben mir auch schon ein paar mal gesagt, dass meine Liebe für Essen so expressiv ist, dass das wohl sehr süß sein kann. :sweat_smile:
Gab hier auch mal dieses Bild von mir und einem Wrap, bei dem Larocca schrieb „einmal so angesehen werden wie von Grimheart, wenn sie einen Wrap essen darf“ oder so. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Krass, gerade die Nachricht bekommen, ne Freundin von mir verkauft wohl gerade die Rechte an der Verfilmung ihres Debutromans, obwohl der noch garnicht veröffentlich wurde.
Kewl, freu mich für sie, dass da wohl so viel Interesse herrscht.
Die ist lange Zeit sehr in der Luft gehangen und mit dem Manuskript von einem Verlag nach dem anderen abgelehnt worden.

11 „Gefällt mir“

„Nach außen hin war er ein kaffeetrinkender Wiener Künstler, aber er hatte ein dunkles Geheimnis. Eines regnerischen Herbstabends…“

2 „Gefällt mir“

Nene, in so eine Richtung geht das nicht. Und auch nicht auf deutsch, die Dame ist Britin.

Shhhhhh :shushing_face:

Ich will hören wie es weitergeht.

2 „Gefällt mir“

Spoiler: Er ist in Wahrheit Geheimagent im Dienste seiner Majestät

1 „Gefällt mir“

Ich bin dem Abdecker doch noch mal entgangen. :beansweat:
Orthopädin sagt, es passt grundsätzlich soweit alles und mit gezielten Maßnahmen kriegen wir den Bewegungsapparat wieder hin. Nur das Knie braucht etwas mehr Fürsorge. Das ist ziemlich entzüdet. Vor allem die Patellasehne.
Aber auch nichts was nicht wieder werden würde.
Nur dass mein Frühstück jetzt aus so vielen Pillen besteht, dass ich davon satt werde und ich hatte auf ne komplette Bandage gehofft.
Sie hat mir aber nur ne Manschette für die Patellasehne aufgeschrieben, da sie meint, dass das besser für die Muskulatur sei, weil ne komplette Bandage zu viel entlasten würde.
Prinzipiell finde ich ihren Ansatz ja super, er bringt mir aber wesentlich mehr Schmerz und Mühe. Bin ja mal auf Physio am 18.10. gespannt.

Ich habe zwar auf ne schnellere Lösung gehofft, aber so ist es wohl doch nachhaltiger und ich bin in erster Linie froh, dass ich mich kaputter fühle als ich tatsächlich bin. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Sei froh drüber^^
Weniger Muskelaufbau nachher.

2 „Gefällt mir“

Ja, bin ich wie gesagt auch. Aber mein innerer Homer hätte halt gerne die für den Moment bequemstmögliche Lösung. :sweat_smile:

Ja, hasse es auch immer, wenn die Ärzte sagen, dass man doch gesünder leben soll :beanmad:
Wofür zahle ich denen den Geld?

5 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen das du von der Patellasehne nicht all zu lang etwas hast. Ich hab mir die 2009 angerissen + Kniescheibe raus und hatte Jahre später noch Phantomschmerzen, aber welche die nicht weh taten ala Schnitt mit einem Messer, sondern im Kopf einem auf die Nerven gingen und immer ablenkten etc.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal überraschend. :sweat_smile: Normalerweise versucht die Telekom ja einen durch Lockangebote dazu zu bringen, alte Tarife auf neue umzustellen, damit die die alten los werden.

Und jetzt schreiben sie mir selbst, ich soll am besten alles so lassen, wie es ist :sweat_smile:

Sind sie jetzt gesetzlich zu verpflichtet, wenn ich mich richtig erinnere.

Das würde zumindest die Ehrlichkeit erklären :sweat_smile:

Danke!

In die Richtung geht es jetzt schon. Und bei jeden Schritt die Angst, dass es doch plötzlich weh tut oder nachgibt und deswegen mit Schonhaltungen dann Schmerzen an andern Stellen. :roll_eyes:

Das wird in Po(r)N so oft erwähnt, dass mich der Satz mittlerweile richtig nervt. Muskelaufbau ist nun mal die Lösung für deine Rückenprobleme Eddy, vollkommen richtig, dass dich der Arzt darauf hinweist.

2 „Gefällt mir“

Richtig. Meine Rückenschmerzen sind auch weniger geworden, seit ich wieder mehr trainiere.

2 „Gefällt mir“

Höre den Podcast eigentlich nie. Dachte nur an den einen Arztbesuch zurück, wo mir der Arzt empfahl meine Ernährung umzustellen und keine Wunderpille aus dem Ärmel zog^^

Rücken müsste ich aber auch mal wieder intensiver machen. Den ersten Hexenschuss hatte ich ja schon.

Ich dachte, die schießen nicht auf ihresgleichen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Du weißt doch, die Revolution frisst ihre eigenen Kinder :beansad:

1 „Gefällt mir“