Ich habe gute Laune, weil IV

Also ich hab es in ca. 45 Minuten gemacht inkl. einer Verständnissache, die man hier im Forum nachlesen kann. Gemacht hab ichs ganz unkompliziert über Elster.

Bei mir gings um ne Wohnung in einer großen Wohnanlage.

Keine Ahnung ob das einfacher oder schwieriger ist als deine Situation.

So, heute auch endlich mal ein paar Bestellungen für meine zwei nächsten Kostüme rausgeschickt! :beanpat:

6 „Gefällt mir“

…ich dieses Wochenende ganz viel mit meinem Internetkontakt gespielt habe \ :jochen: /

Da war die Anwesenheit von dem kleinen, schreienden Kind, für mich nur Nebensache :jochen:

Doof nur, dass die Switch abseits von der Android-App, keinen (brauchbaren) Kommunikationskanal hat :beansad:

Außerdem hab ich mir zum Abendessen heute eine leckere Thunfisch-Pizza mit extra Zwiebeln genehmigt :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich bin reich. Damit wurden die Zinsen verdoppelt :beanpoggers::kappa:

1 „Gefällt mir“

Positive Entwicklung an den Kapitalmärkten also, muss an mir vorübergegangen sein :smiley:

Wieso, für Bankzinsen stimmt die Aussage doch :grin:

Bewerbungsgespräche die mit „Wir haben uns sehr über Ihre Bewerbung gefreut!“, dann nur über die Ausgestaltung der Stelle gesprochen wird und mit „Wir freuen uns über Ihre zeitnahe Zusage.“ enden, können sicherlich nicht besser laufen. Jetzt ist nur die Frage, ob ich das machen möchte. :tired_face:

6 „Gefällt mir“

Auch ne wissenschaftliche Stelle?

Ja, aber deutlich weniger Wissenschaft. Zumindest im Vergleich zu meiner bisherigen eher Grundlagenforschung.

Thematisch habe die ausstehenden Aufgaben beiläufig und in kleinerem Umfang schon behandelt. Jetzt wäre es die Ausarbeitung von SOPs im Bereich Bildgebung mit anschließender Qualitätskontrolle für großangelegte Studien an mehr als 10 Standorten in Deutschland.

Wieder Kackwärme, aber egal. Eben ins Gym gegangen.

Wenn man beim Vertical-Dingens (mir fällt der komplette Name nicht mehr ein) das Gewicht auf 60kg steigert und man 20 Züge (2 x 10 Züge) schaffst… feeling like:

Will das jetzt nicht kaputt reden, aber das kommt dann auch auf die Tagesform an und ich weiß, dass mein Limit aufgrund der Vorerkrankung begrenzter ist als bei normalen Leuten.

Danach aber wieder mit voller Tasche zurück heim den Berg hoch latschen. Wegen der Hitze (die komplett out of nowhere kommt) einfach die Sportklamotten anbehalten, denn in meinen normalen Klamotten hätte ich garantiert 'n Hitzeschlag bekommen. :beansweat: :hot_face:

Verpiss dich Hitze! Deine Jahrezeit ist vorbei!

Edit:

Vertical Traction nennt sich das Teil.

8 „Gefällt mir“

Ich sitze hier am Fluss, trinke zum ersten Mal ne Mate und muss sagen, die ist gar nicht so schlecht. Eben leerte jemand von der Stadt den Mülleimer neben mir, der mich nicht nur extrem freundlich begrüßte, sondern mir auch noch mit einem lächeln einen schönen Tag gewünscht hat.

Jo und warum ich hier sitze? Ich warte auf meine Frau und dann gehen wir wandern.

Warum kann das Leben nicht immer so sein :beancomfy:

19 „Gefällt mir“

Pizzabrötchen mit Kräutercreme vom Vorabend zum vorgezogenen Mittagessen.
Bestes Leben.
Manchmal kann es doch so einfach sein mich glücklich zu machen.
Finde ich schon wieder faszinierend.

14 „Gefällt mir“

Eine sehr gute Freundin muss immer ein wenig „tanzen“, wenn sie etwas sehr Leckeres ist. Ein regelrechter Freudentanz des Geschmacks. Das fand ich so niedlich, dass ichs mir auch angewöhnt hab und das zelebriert das irgendwie dann viel mehr.

10 „Gefällt mir“

Oh die Vorstellung ist super cute!
Freunde von mir haben mir auch schon ein paar mal gesagt, dass meine Liebe für Essen so expressiv ist, dass das wohl sehr süß sein kann. :sweat_smile:
Gab hier auch mal dieses Bild von mir und einem Wrap, bei dem Larocca schrieb „einmal so angesehen werden wie von Grimheart, wenn sie einen Wrap essen darf“ oder so. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Krass, gerade die Nachricht bekommen, ne Freundin von mir verkauft wohl gerade die Rechte an der Verfilmung ihres Debutromans, obwohl der noch garnicht veröffentlich wurde.
Kewl, freu mich für sie, dass da wohl so viel Interesse herrscht.
Die ist lange Zeit sehr in der Luft gehangen und mit dem Manuskript von einem Verlag nach dem anderen abgelehnt worden.

11 „Gefällt mir“

„Nach außen hin war er ein kaffeetrinkender Wiener Künstler, aber er hatte ein dunkles Geheimnis. Eines regnerischen Herbstabends…“

2 „Gefällt mir“

Nene, in so eine Richtung geht das nicht. Und auch nicht auf deutsch, die Dame ist Britin.

Shhhhhh :shushing_face:

Ich will hören wie es weitergeht.

2 „Gefällt mir“

Spoiler: Er ist in Wahrheit Geheimagent im Dienste seiner Majestät

1 „Gefällt mir“

Ich bin dem Abdecker doch noch mal entgangen. :beansweat:
Orthopädin sagt, es passt grundsätzlich soweit alles und mit gezielten Maßnahmen kriegen wir den Bewegungsapparat wieder hin. Nur das Knie braucht etwas mehr Fürsorge. Das ist ziemlich entzüdet. Vor allem die Patellasehne.
Aber auch nichts was nicht wieder werden würde.
Nur dass mein Frühstück jetzt aus so vielen Pillen besteht, dass ich davon satt werde und ich hatte auf ne komplette Bandage gehofft.
Sie hat mir aber nur ne Manschette für die Patellasehne aufgeschrieben, da sie meint, dass das besser für die Muskulatur sei, weil ne komplette Bandage zu viel entlasten würde.
Prinzipiell finde ich ihren Ansatz ja super, er bringt mir aber wesentlich mehr Schmerz und Mühe. Bin ja mal auf Physio am 18.10. gespannt.

Ich habe zwar auf ne schnellere Lösung gehofft, aber so ist es wohl doch nachhaltiger und ich bin in erster Linie froh, dass ich mich kaputter fühle als ich tatsächlich bin. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“