Bei mir seit Monaten nur noch 5 bis 7h. Davor waren es auch eher 7 bis 8. Muss wohl langsam der Beginn der senilen Bettflucht sein
6 bis 8 ist doch gut?
8 schon 6 eher nicht, aber ich komme damit klar.
… das Prüfungsamt mir eine Verlängerung der Abgabefrist um eine Woche genehmigt hat. Das ist zumindest eine kleine Entlastung.
Wusste ich, dass das klappt. Eine Woche mehr kann schon enorm helfen.
Hab gerade das neue Laufband ausprobiert. Es hat richtig gut getan, bei der Geschwindigkeit nun nicht mehr am Maximum zu hängen
Was war denn vorher das Maximum?
10km/h nun hab ich bis 16km/h erstmal Ruhe
Du in 3 Wochen:
Shönes T Shirt.
Was ne dumme Nacht
Gestern Abend auf der Couch juckts mich im Ohr.
Ich hab dann unvernünftigerweise das Ende meiner Brille genommen um mich im Ohr zu kratzen.
In dem Moment steht meine Freundin auf und ich ramm mir die Brille ins Ohr.
Hat dann kurz wehgetan aber alles halb so wild.
Um 1:00 Uhr wach ich auf, fasse mir ins Ohr und die ganze Hand voller Blut
Ich völlig panisch erstmal mit Wattestäbchen und Tempos das Ohr vom Blut befreit und danach hin und her überlegt was ich machen soll.
Bin dann zur Notaufnahme gefahren, die hat mir ins Ohr geschaut.
Kratzer am Gehörgang, also nix schlimmes.
Habe jetzt aber für 2 Tage so ne Art Salbenschnur im Ohr stecken und höre rechts also gar nix
Bin aber froh dass es nix schlimmeres ist^^
Manchmal zweifelt man bei solchen Aktionen echt an seiner eigenen Intelligenz, oder?
Warum? Die Freundin ist doch schuld
Oh ja
Die Ärztin hat gesagt „ja, am besten keine Wattestäbchen benutzen auch“
Meine Antwort „Aber die Brille auch nicht, oder?“ hat uns dann auch beide kurz lachen lassen
Du wolltest doch nur die Hausaufgabe für den Podcast umgehen
Kann den ja auf einem Ohr in halber Geschwindigkeit hören
Ich habe eben beim Fahrradfahren eine Eichel auf den Kopf bekommen.
Dank Fahrradhelm hat es nur KLONK gemacht.
Ich glaube, du wärst auch ohne nicht gestorben
Trotzdem habe ich gute Laune, dass ich einen Helm aufhatte.
… ich heute ganz gut mit meiner Bachelorarbeit vorangekommen bin. Ich hab jetzt den längsten und am schwierigsten umzusetzenden Teil meiner App fast vollständig erklärt (dieser Teil allein macht 20 Seiten aus). Ich hatte eigentlich gedacht erst morgen damit fertig zu werden, aber ich werde dieses Ziel wohl schon heute erreichen.
Edit: Done. Für heute ist Feierabend.