Ich habe gute Laune, weil IV

Wenig europäische Termine, hoffe da bekomme ich was.

Aber ansonsten ist das hier auch mal ne Ansage

5 „Gefällt mir“

Ah die sind alt geworden, hatte sie noch von Anfang der 2000er im Gedächtnis. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sind halt alle an die 50. Wenn ich mit 47 annähernd den Oberkörper von Travis Barker habe bin ich voll zufrieden. Aber die haben mich schon sehr lange begleitet und auch geprägt. Auch ihre Nachfolgeprojekte, deshalb bin ich sehr vorfreudig. Würde sie gerne nochmal Live sehen, dann noch mit Rise Against als Vorband wäre Mega!

Wir haben ne neue Arbeitskollegin, die Lana heißt :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Habe heute um die 9 Stunden geschlafen, endlich mal, kommt nicht so oft vor bei mir :grin:

6 „Gefällt mir“

Ohh, das würde ich auch gerne mal wieder. Habe ich nicht mal in den zwei Wochen Urlaub geschafft.

3 „Gefällt mir“

Ich auch, schaffe ich seit Jahren nicht mehr, bei mir sind es so zwischen 6 und 8 Stunden.

1 „Gefällt mir“

Bei mir seit Monaten nur noch 5 bis 7h. Davor waren es auch eher 7 bis 8. Muss wohl langsam der Beginn der senilen Bettflucht sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

6 bis 8 ist doch gut?

1 „Gefällt mir“

8 schon 6 eher nicht, aber ich komme damit klar.

1 „Gefällt mir“

… das Prüfungsamt mir eine Verlängerung der Abgabefrist um eine Woche genehmigt hat. Das ist zumindest eine kleine Entlastung.

15 „Gefällt mir“

Wusste ich, dass das klappt. :+1:t4: Eine Woche mehr kann schon enorm helfen.

3 „Gefällt mir“

Hab gerade das neue Laufband ausprobiert. Es hat richtig gut getan, bei der Geschwindigkeit nun nicht mehr am Maximum zu hängen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Was war denn vorher das Maximum?

1 „Gefällt mir“

10km/h nun hab ich bis 16km/h erstmal Ruhe :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Du in 3 Wochen:

4 „Gefällt mir“

Shönes T Shirt.:cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Was ne dumme Nacht :smiley:
Gestern Abend auf der Couch juckts mich im Ohr.
Ich hab dann unvernünftigerweise das Ende meiner Brille genommen um mich im Ohr zu kratzen.
In dem Moment steht meine Freundin auf und ich ramm mir die Brille ins Ohr.
Hat dann kurz wehgetan aber alles halb so wild.

Um 1:00 Uhr wach ich auf, fasse mir ins Ohr und die ganze Hand voller Blut :smiley:
Ich völlig panisch erstmal mit Wattestäbchen und Tempos das Ohr vom Blut befreit und danach hin und her überlegt was ich machen soll.
Bin dann zur Notaufnahme gefahren, die hat mir ins Ohr geschaut.
Kratzer am Gehörgang, also nix schlimmes.
Habe jetzt aber für 2 Tage so ne Art Salbenschnur im Ohr stecken und höre rechts also gar nix :smiley:

Bin aber froh dass es nix schlimmeres ist^^

14 „Gefällt mir“

Manchmal zweifelt man bei solchen Aktionen echt an seiner eigenen Intelligenz, oder? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Warum? Die Freundin ist doch schuld :eddy:

3 „Gefällt mir“