Ich habe gute Laune, weil IV

Oh ja :smiley:

Die Ärztin hat gesagt „ja, am besten keine Wattestäbchen benutzen auch“
Meine Antwort „Aber die Brille auch nicht, oder?“ hat uns dann auch beide kurz lachen lassen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du wolltest doch nur die Hausaufgabe für den Podcast umgehen :beanlurk:

Kann den ja auf einem Ohr in halber Geschwindigkeit hören :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben beim Fahrradfahren eine Eichel auf den Kopf bekommen. :face_with_spiral_eyes:

Dank Fahrradhelm hat es nur KLONK gemacht. :construction_worker_man: :chestnut: :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, du wärst auch ohne nicht gestorben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Trotzdem habe ich gute Laune, dass ich einen Helm aufhatte. :beanpat:

5 „Gefällt mir“

… ich heute ganz gut mit meiner Bachelorarbeit vorangekommen bin. Ich hab jetzt den längsten und am schwierigsten umzusetzenden Teil meiner App fast vollständig erklärt (dieser Teil allein macht 20 Seiten aus). Ich hatte eigentlich gedacht erst morgen damit fertig zu werden, aber ich werde dieses Ziel wohl schon heute erreichen.

Edit: Done. Für heute ist Feierabend.

12 „Gefällt mir“

„Gut, dass ich einen Helm aufhabe“ denke ich mir auch immer wenn ich mit dem Fahrrad los will und höre, wie bei uns in der Straße die Kastanien auf die Autodächer knallen. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Meins nur 8 km/h :beanwat:

YO ich habe ein Laufband


Wahrlich…
ich sage euch, wer noch nie, was dummes getan hat …

… der werfe das erste Quietscheentchen🦆

Kennst du nicht, dass geheime Paarungsritual der Eichelhelme?

denke ich mir beim Duschen auch immer

1 „Gefällt mir“

… Ich es heute ins Fitnessstudio geschafft habe und morgen nach 3 Wochen Pause meine Therapeutin wieder sehe. Wird Zeit.

9 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich das Gefühl habe, dass alles läuft. Soviel ändert sich gerade in meinem Leben. Es ist aufregend und macht manchmal Angst. Dennoch es ist ein neuer geplanter Abschnitt meiner Reise auf dieser Welt. Ich bin gespannt und bereue keinen Moment den Schritt der Veränderung gewagt zu haben.

11 „Gefällt mir“

Weil wir heute chinesisch essen waren, und ich gleich bei einem Rotwein und später vielleicht noch Chips gemütlich „Le Mans 66 - Gegen jede Chance“ sichten werde, den ich mir heute auf Blu-Ray gekauft habe! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, geht mir mittlerweile auch so. Außerdem kann man jetzt jeden verurteilen, warum diese Person keinen Helm trägt. Schande!
(ich trage seit vielleicht 8 Wochen einen Helm :joy:)

2 „Gefällt mir“

Heute Abend geht’s zu meinem Bruder. Wir machencein paar Aufnahmen für Halloween. Danach gibs ein paar Bier und Filme :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

… mir noch was gutes in meiner Bachelorarbeit passiert ist.

In der App soll ein Video der Firma abgespielt werden, für die ich meine App entwickel. Ich benutze dazu einen Open Source-Videoplayer, weil der offizielle von Google wohl so einige Probleme macht.

Ich habe den Code wie in der Vorlage auf GitHub implementiert, aber irgendwie wollte das Video einfach nicht abgespielt werden. Heute habe ich da mal ein bisschen weitergeforscht und herausgefunden, dass wohl der Emulator in Android Studio das Problem ist. Deswegen habe ich die App gerade mal auf meinem Handy getestet und da funktioniert es.

Problem ist also gelöst und damit ist in der App jetzt auch jede Funktion umgesetzt, welche die App ausführen sollte.

6 „Gefällt mir“

Tut mir gerade gut ein bisschen lachen zu können und, solange ich das schaue und mich über sowas harmloses amüsiere, vergesse ich für einen Moment meine starke Unsicherheit und das Gefühl mit meiner derzeitigen Symptomatik ständig ein Elefant im Porzellanhaus zu sein.

BTW die Elefanten sind auch sehr lustig in diesem Film. So grazil.

7 „Gefällt mir“

Mein Freund ist heute Abend völlig überraschend von der Arbeit nach Hause gekommen. Er wurde auf Grund eines positiven PCR Testes nach Hause geschickt und so hat Corona für mich ganz persönlich auch etwas Gutes. Jetzt muss er natürlich erst Mal in Quarantäne, aber es ist so schön ihn wiederzusehen. Ich habe es mir jedenfalls nicht nehmen lassen ihn trotz Corona ganz fest zu drücken.

6 „Gefällt mir“

Dann drück ich die Daumen das du dich nicht ansteckest :fist:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“