Ich habe gute Laune, weil IV

Habe gerade mal wieder „Dredd“ geguckt! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

https://youtube.com/shorts/ZURsYsqoXfU?feature=share
„His name is Grim and the lives on svalbard
an island close to the northpole
Come along with him to his frosty backyard
his fluff will warm your soul“
:notes:

1 „Gefällt mir“

Gerade Karten für meinen ersten Musicalbesuch nächstes Jahr gebucht. Freue mich echt sehr drauf. :beancute:

5 „Gefällt mir“

Was wird es? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cats. Touren Anfang nächsten Jahres durch Deutschland (auf Englisch) und zufälligerweise gibts eine Aufführung relativ in der Nähe. Da musste ich jetzt die Gelegenheit mal nutzen. :smiley: (Auch wenn Musicals ja nicht billig sind, wenn man nicht gerade die günstigsten Plätze möchte :grimacing: )

2 „Gefällt mir“

Oh, was? Auf Englisch?
Ich bin sehr interessiert, das klingt ja toll!
Viel Spaß auf jeden Fall :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush:

Hab grad nachgesehen, aber Berlin war wohl leider schon diesen Sommer. :grimacing:
Jetzt im Winter ist nur noch Südwestdeutschland dran.

Habs auch nur zufälligerweise auf ner Littfaßsäule gesehen (nie gedacht, dass da mal was relevantes für mich drauf stehen würde :sweat_smile: )

2 „Gefällt mir“

Ach schade, aber vielleicht passiert es ja noch mal.

Also ein Danke an die Litfaßsäule, das wird sicher sehr gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich endlich wieder Freude an und Lust auf Games selber Spielen habe. Habe ja seit Ende '20 nicht mehr aktiv gespielt, sondern nur noch passiv Gaming Content konsumiert.

Während Stray noch einiges an Überwindung und Arbeit brauchte, lief Return to Monkey Island schon wieder richtig gut.
Gestern bin ich dann mal wieder über Gregors LP von FFXV gestolpert.
Und da das auch bei mir noch installiert ist, habe ich es heute mal angeworfen.
Schwupp, waren 7h rum. Das Spiel ist für FF zwar echt schlecht und obwohl die wenigsten Designentscheidungen mein Wohlwollen haben (aber das ist ein anderes Thema), hatte ich richtig viel Spaß und würde noch immer spielen, wenn nicht Programm anstünde.
Also freue ich mich auf morgen.
Wäre schön, wenn das so bleiben würde. Denn es gibt noch genug, das ich eigentlich gerne spielen möchte.

Jetzt freue ich mich aber einfach über diesen kleinen Progress.

10 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

… Ok, ich hatte ja keine Ahnung. Aladin Trash von Dingo mit freundlicher Unterstützung von Marah und Florentin ist nochmal eine ganz neue Dimension.
Genau das, was ich jetzt brauche.

2 „Gefällt mir“

Ich hab seit Ewigkeiten meine Ohren mal wieder gereinigt, es kam einiges raus und es ist richtig ungewohnt, wie gut man auf einmal wieder hört :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Womit genau? So Wasserspülung?

Ich hab mir vor Uhrzeiten mal so eine Spritze hier geholt:

Funktioniert ganz gut für mich, nachdem ich herausgefunden habe, wie man das am besten hält und dass man vorher alles gut desinfizieren sollte.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht noch als Disclaimer: Eigentlich sollte man das regelmäßig beim HNO-Arzt machen lassen. Die haben mir damals gesagt, dass ich da jedes halbe Jahr vorbeischauen soll, um die Ohren reinigen zu lassen. Das war mir zu nervig und die Spritze funktioniert für mich super ohne negative Effekte.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich auch immer extrem spannend :sweat_smile:

…weil ich gestern mal wieder Zeit hatte meine erste Runde Stellaris weiter zu spielen und mir dort ein diplomatischer Erfolg gelungen ist: Mit einem Nachbarreich habe ich die „Föderation des Sternenbällebads“ gegründet. Kommt vorbei, macht alle mit! Wer möchte nicht in einem Sternenbällebad sitzen? \ :beanjoy: /

7 „Gefällt mir“

Erinnert ihr euch an den Jungen, der Fridolin bekommen sollte? Heute hat er endlich einen Hahn erhalten. Und zwar von einem unserer Nachbarn, der wohl einen Kumpel hat, der Brahmas abzugeben hatte. Er hat meinen Mann gefragt und der den Kontakt weitergegeben. Und dann kam der Nachbar auch noch spontan bei mir vorbei, als er den Hahn abholen wollte, weil der Freund auch noch zwei Hennen abzugeben hatte. Lange Rede, kurzer Sinn: Darf ich euch Philippa (schwarz) und Theodora (bunt) vorstellen?

17 „Gefällt mir“

…weil meine Frau mir gerade ein Eis, mit Schokosauce und Schoko-Keksen gemacht hat! :fresskoma:

10 „Gefällt mir“

Biste schon im Fresskoma :fresskoma:?

2 „Gefällt mir“